Hessen Rhein/Main

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
dax100
Beiträge: 31
Registriert: 20.10.2016, 17:37

Hessen Rhein/Main

Beitrag von dax100 »

Hallo zusammen ! Ich stöbere schon länger hier im Forum umher und jetzt wollte ich mich mal als Mitglied versuchen / Ich komme aus Hessen genauer gesagt aus dem Rhein-Main Gebiet und grüsse alle hier !!
Zuletzt geändert von dax100 am 03.01.2017, 09:50, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: ein Neuer stellt sich vor , aus Hessen Rhein/Main

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Hallo Dax, Willkommen im Forum!
Ist man nicht so Alt/Jung wie man sich fühlt? Man gut das Bewegung Jung hält, davon haben wir ja meist genug -**.
Mir ist es Persönlich ja egal wie alt du bist, ist aber schon auffällig das du es nicht schreibst :wink:
Na egal, Viel Spaß hier
.;+?
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
M.ShAd0wS
Beiträge: 34
Registriert: 08.10.2016, 15:44
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: ein Neuer stellt sich vor , aus Hessen Rhein/Main

Beitrag von M.ShAd0wS »

Welcome .;+?
schraubenkoenig
Beiträge: 1703
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: ein Neuer stellt sich vor , aus Hessen Rhein/Main

Beitrag von schraubenkoenig »

Rhein Main is groß.... in welcher Ecke sitzt du?


Gruß aus Hessisch Uganda
dax100
Beiträge: 31
Registriert: 20.10.2016, 17:37

!

Beitrag von dax100 »

!
Antworten