Im letzten Zipfel Deutschlands / brauche Rat / Kaufgesuch

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
hamerla
Beiträge: 0
Registriert: 01.12.2016, 11:08

Re: Im letzten Zipfel Deutschlands / brauche Rat / Kaufgesuch

Beitrag von hamerla »

Hallo Zusammen,
erstmal vielen Dank für die vielen durchdachten Tipps . . .
Ruff hab ich mir angeshen. Schon toll.
Und dann natürlich auch den Link/Hinweis auf den Custom Cruiser Rahmen TSP Wave.
Gefällt mir super. Nur weiß ich nicht, ob ich mich für den Anfang gleich an so ein Projekt
mit einem kompletten Eigenbau wagen soll. Ich hab vor dem Schrauben keine Angst,
aber es ist eher dann die Beschaffung der entsprechenden Teile, Lakierung . . .
Aber reizen würde es mich schon. Ist natürlich auch eine Zeitfrage. Die Kosten würde ich nicht
so scheuen. Und es gäbe hier bestimmt unendlich viele Fragen.
Zwischen Felt und Nirve würde ich jetzt eher zu dem Nirve tendieren. Da gefällt mi das gebogene
Sattelrohr schon sehr gut. Gibt es da eigentlich auch längere Sattelrohre? Weiß jemand zufällig
wie weit man das Standard-Sattel-Rohr ( :roll: ) herausziehen kann.
Halbwegs in meiner Nähe wird einer angeboten. Wäre natürlich auch eine Option für den Anfang.
Freue mich weiter auf eine lebhafte Diskussion :lol:
Grüße aus dem Süden
hamerla
Antworten