Grüße aus dem Odenwald

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Pestilencio
Beiträge: 0
Registriert: 05.07.2016, 08:24

Grüße aus dem Odenwald

Beitrag von Pestilencio »

Aloa, ihr Reiter!

Nach einer längeren Zeit des stillen Mitlesens und Bewunderns Eurer Fähigkeiten und Geschmäcker stell ich mich endlich mal bei euch vor. Im Realen heiße ich Sascha, der Spitzname Pesti kommt aus der online-Zockerei. Ich bin -noch- 43 Lenze alt oder jung und lebe mit meiner besseren Hälfte und den Kindern im südlichen Odenwald (Ba-Wü), sattele beruflich gerade auf um mich selbstständig zu machen und habe eine Velor-Chopperbaustelle unterm Arsch. Mein Weib bewegt einen originalen Scythe, und wir starten ganz gemächlich in die neue, erste Saison.

Cruiserische Grüße,
Pesti
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Grüße aus dem Odenwald

Beitrag von FahrradFreak »

-::, moin pesti und welcome Herr bei denen, die mit verrückten Rädern die Straßen bevölkern -::, -**.
bin zur Zeit auf Urlaub in meiner alten Heimat bei dir um die Ecke oben auf dem Dilsberg :wink:
Sonst rolle ich mit den Fulle Ridaz durch Kassel .;.
Viel Spaß hier und beim -**.
Gruß Bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Grüße aus dem Odenwald

Beitrag von wetzek »

Servus und willkommen .;.

viel Spaß beim Stöbern , Anregung holen und " SENF " dazugeben -.; / gutes Gelingen bei Deiner - Baustell -
aber nat. viiiiel Spaß beim rum- -**.
.;+?
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Benutzeravatar
pepefu
Beiträge: 330
Registriert: 04.09.2008, 21:46
Wohnort: Sachsenheim

Re: Grüße aus dem Odenwald

Beitrag von pepefu »

Herzlich Willkommen. Hier im Süden sind wir ja nicht so viele. Sonnenverwöhnt aber ebene Strecken verschont -**. .

Gruß Pepe
Cruisen ist wie Surfen, nur ohne Wellen
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Grüße aus dem Odenwald

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Moin und Willkommen im Forum!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Pestilencio
Beiträge: 0
Registriert: 05.07.2016, 08:24

Re: Grüße aus dem Odenwald

Beitrag von Pestilencio »

Danke euch, freu mich auf ne gute Zeit .;.
schraubenkoenig
Beiträge: 1703
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Grüße aus dem Odenwald

Beitrag von schraubenkoenig »

mit dem Fahrrad durch den Ooodenwald-
da wird es an den Ho.. kalt.

wuhahaha
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Odenwald

Beitrag von woelfchen83 »

Dann mal ein herzliches Willkommen vom Schwarzwald in den Odenwald :mrgreen:
BildBildBildBild
schawen
Beiträge: 7
Registriert: 20.05.2014, 08:58

Re: Grüße aus dem Odenwald

Beitrag von schawen »

Willkommen 8)
-- Project 346 Basman Elementary --
Antworten