Moin

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
Mort M.
Beiträge: 2
Registriert: 14.04.2017, 12:00

Moin

Beitrag von Mort M. »

Moin,
ich heiße Morten bin 18 Jahre, komme aus Schleswig-Holstein.
Zurzeit stecke ich mitten in der Ausbildung zum Industriemechaniker und bin auch ziemlich
Talentiert dabei.
Genug von meiner Person.

Wie ich zum cruisen kam:
Die Liebe zum cruisen fing an als ich 10 war oder so...
Da hatte ich diesen 0815-Kinder Chopper, den ich immer noch habe.
Der wurde mir aber zu klein und er war einfach nur lahm. Ein paar Jahre hatte ich
"normale" Fahrräder. Irgendwann im Jahr 2015 hab ich dann den alten verstaubten Chopper
wieder rausgeholt, für den ich aber nun viel zu groß war, also hab ich mal das Internet durchforstet
und mir ein anderes altes verstaubtes "Ding" geholt. Einen schön tiefen Cruiser. Ich bin mit dem
bestimmt mehrere 100km gefahren, Ausflüge ans Meer und so. Aber nach einem Jahr war dann
wieder Schluss. Bei einem kurzen Trip ins Nachbardorf ist die Nabe am Hinterrad kaputt gegangen.
Anfang 2016 hab ich mir fasst den selben Cruiser nochmal gekauft. Dieser war aber nicht alt und
rostig, sondern wunderschön. Das war Liebe auf den ersten blick.
Jetzt, ein Jahr später, fährt der schöne Cruiser immer noch :wink:
Ich bin jetzt aber auch Besitzer von einem* (noch fetteren? schreibt man das so?) jedenfalls die
Steigerung von Fett *Sweeper - Trike!!
Der ein bisschen zu fett ist. Er lässt sich kaum bewegen und hat einen Wendekreis wie ein LKW. :)
Nun Stehen bei mir ein 0815-Kinder-Chopper, ein Cruiser ohne Hinterrad, Mein alltags Cruiser und
ein PG Sweeper.

So... ich habe fertig :mrgreen:


.;+?
Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 755
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: Moin

Beitrag von Arkadius »

Moin in den hohen Norden... aus dem tiefen Süden.
Willkommen, allein von berufswegen hast du ja hier viel zu finden, um deinen Pippi Langstrumpf Cruiser (der ohne Hinterrad) zu modifizieren.

Falls du selber mal was auf die Beine stellen magst, anstatt nur zu kaufen.

Cruiße - Arkadius
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Moin

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Moin und Willkommen im Forum.
Na dann bau doch ein ordentliches HR/Nabe in den Rahmen!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Moin

Beitrag von wetzek »

Servus und willkommen hier bei den etwas " bekloppten " -.;
Beruf is schonmal nich schlecht , für dies Hobby . Damals hieß der noch Schlosser :wink:
auf jeden viel Spaß hier beim Stöbern nach Anregungen und ........ vielem mehr +?.,
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Moin

Beitrag von woelfchen83 »

Herzlich Willkommen bei den Pedalverrückten!

Ich denke auch, dass du hier einige Anregungen, Tipps und Tricks finden wirst, um die vorhandenen Bikes wieder flott zu machen und nach deinen Wünschen umzubauen.
BildBildBildBild
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: Moin

Beitrag von günter »

Willkommen auch aus der Nachbarschaft!
Bild
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Moin

Beitrag von snotfree »

Herzlich Willkommen!
whatever
schawen
Beiträge: 7
Registriert: 20.05.2014, 08:58

Re: Moin

Beitrag von schawen »

Willkommen 8)
-- Project 346 Basman Elementary --
Antworten