✌️

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Cruiser 80
Beiträge: 0
Registriert: 22.08.2017, 20:28

✌️

Beitrag von Cruiser 80 »

Moin ...
ich heiße Mario und grüße euch aus dem Raum Aachen.... tja was soll ich sagen verfolge schon lange euer Forum find ich echt geil und hab lange so eine Seite gesucht wo man stöbern kann und coole bikes ( auch für Anregungen ) sieht super Seite +?.,
Tja mein Beachcrusier war nun endlich fertig also so wie ich ihn mir vorgestellt habe einen PG boardtracker, habe eine Probefahrt mit meiner Freundin gemacht und ..... 2 Tage später wurde bei uns im Garten eingebrochen und nur der boardtracker geklaut . Das bike von meiner Perle ein e bike nicht . Naja und da ich nun den Schock ein wenig überwunden habe dachte ich ich meld mich mal an da ich es sowieso vor hatte um alle Funktionen frei zuschalten um evtl im Flohmarkt Ein coolen Cruiser zu finden .
Naja ich wünsch euch was . +?.,
Gruß Mario

.;+?
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: ✌️

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Na dann:
Hallo und Willkommen im Forum!
Mein Beileid! Vergiss nicht bilder von dem Rad (hast hoffentlich welche vom letzten Stand) hier unter "gestohlene Bikes" hochzuladen, evtl. findet es sich ja durch einen User wieder an.
Und viel Erfolg beim Ersatz finden!

PS: Coole Überschrift!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: ✌️

Beitrag von Jeff »

herzlich willkommen und Beileid wegen deinem Cruiser. Wie bereits erwähnt, am besten mal ein paar Bilder unter "Stolen Bikes" hochladen, dank aufmerksamer Community-Mitglieder wurden so schon einige Bikes wiedergefunden 8)

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln, das nächste Projekt kommt bestimmt :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: ✌️

Beitrag von Ratinger »

Grüß dich Mario,

da ich selber ein Boardtracker Treiber bin, kann ich den Missmut über den Verlust deines PG´s sehr gut nachvollziehen und mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Schau zudem mal auf den diversen Verkaufsportalen nach ... der wird bestimmt irgendwo auftauchen.
Soviele gab´s davon ja nicht ... Good luck :wink:
Bild
Deaddy
Beiträge: 52
Registriert: 11.09.2010, 10:08
Wohnort: Berlin

Re: ✌️

Beitrag von Deaddy »

Willkommen im Forum!
Sex, Dax and Rock'n'Roll is ev'rything you need! - No risk no fun!
Antworten