Moin aus Bremen

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
Zweiradcruiser96
Beiträge: 9
Registriert: 22.11.2018, 23:29
Wohnort: Bremen

Moin aus Bremen

Beitrag von Zweiradcruiser96 » 22.11.2018, 23:38

Moin Leute,

ich bin Sam, komm aus dem Norden, genauer Bremen. Ich habe vor kurzem meinen Velor Stretch verkauft und mit dem Geld direkt zwei neue Velor Stretch besorgt. Jetzt bin ich auf der suche nach einer Community damit man sich auch mal austauschen kann.

Meine aktuellen Cruiser
2.jpg
Bisher sind hier im Forum alle super nett und hilfbereit.

Also über mich?
Ich bin 1996 Jahrgang. Ich liebe Fahrräder, alle Fahrräder. Selber habe ich so viele Fahrräder, ich weiß garnicht genau wie viele. Von Trekking zu Lastenrad, neue und alte aus den 50er und 20er, dann natürlich Cruiser und viel Zubehör.

Ich bastel gerne selber und viel und fahre alles was Pedale hat.

Ja dann danke fürs lesen, ich hoffe hier meinen Platz zu finden unter all den anderen Fahrradliebhabern.
Dateianhänge
5.jpg
4.jpg
Zuletzt geändert von Zweiradcruiser96 am 25.02.2019, 13:06, insgesamt 4-mal geändert.
Ich mag es tief und lang.

Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 7005
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Bremen

Beitrag von IPimpYourFahrrad » 23.11.2018, 00:01

Moin und Willkommen im Forum!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Bicycle is Made http://www.youtube.com/watch?v=FaxRQh03BOw
Fischmob - Bonanzarad http://www.youtube.com/watch?v=XruGr031ua0
Eingang-Klapprad-Style: https://www.youtube.com/watch?v=whC12f-rMOQ

Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 4187
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Moin aus Bremen

Beitrag von FahrradFreak » 23.11.2018, 07:56

-::, moin Sam und welcome here bei denen, die mit verrückten Rädern die Straßen bevölkern -::,
gruß aus Kassel vom bernd .;+?
p.s. poste mal deinen Cruiser :wink:
p.p.s. im Unterforum findest du hier sogar Anregungen für die anderen Velos aus deiner Sammlung, da kannste auch posten, dein Lastenrad würd mich interessieren :wink:
-::, fahre und schraube -::,

Benutzeravatar
woelfchen83
Moderator
Beiträge: 1685
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Bremen

Beitrag von woelfchen83 » 23.11.2018, 08:20

Moin und Willkommen!

Was haste denn für 'nen Cruiser? Magst mal zeigen? Und wie kamst du zum Cruiser und diesem Forum?
BildBildBildBild

Benutzeravatar
Zweiradcruiser96
Beiträge: 9
Registriert: 22.11.2018, 23:29
Wohnort: Bremen

Re: Moin aus Bremen

Beitrag von Zweiradcruiser96 » 23.11.2018, 12:24

Ist ja ein netter Empfang hier.

Ich fahre einen Eigenbau aber der Rahmen erinnert stark an einen Dyno Coaster. Und Bilder? Habe ich noch nie welche gemacht aber kann ich ja gerne mal machen. Ich habe alles schwarz metallic lackiert, Federgabel und Felgen sowie die Speichen in Chrome. Sehr einfach, wenig Anbeiteile, nur mit Rücktritt.

Ich habe das Fahrrad zuvor bei Ebay Kleinanzeigen erstanden, damals war es noch weiß und hellblau, sah ganz furchtbar aus. Aber ich habe das Potential gesehen was in dem Rad steckte und jetzt ist es wirklich schick geworden. Ab und zu mal ein paar neue Einzelheiten rangebaut, Lenkergriffe bräuchte ich auch mal welche.

Ja und wie schon gesagt, ich kann gerne mal Bilder hochladen. Ich schau mich mal im Forum genauer um wo und was ich hier euch allen präsentieren darf.

Und zum Forum bin ich gekommen weil ich eine Cruiser Community suche. Austauschen, gerne auch mal treffen, viele und tolle Bilder anschauen. Ihr habt ja echt geile Fahrräder.
Ich mag es tief und lang.

Benutzeravatar
woelfchen83
Moderator
Beiträge: 1685
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Bremen

Beitrag von woelfchen83 » 08.12.2018, 22:11

Tjaja, ist man erst einmal mit dem Cruiser-Virus infiziert, saugt man alles an Infos was man bekommen kann, in sich auf :mrgreen:
BildBildBildBild

Antworten