PedalKlaus sagt Hallo

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
PedalKlaus
Beiträge: 563
Registriert: 08.03.2019, 18:16
Wohnort: S-H, bei Kiel

PedalKlaus sagt Hallo

Beitrag von PedalKlaus »

Moin aus dem Land zwischen den Meeren.
Habe durch ein glücklichen Arbeitswechsel wieder zu meinem alten Hobby gefunden: dem Fahrrad basteln.
Dem Aussendienst als Servicetechniker mit 12-Stunden-Tag habe ich adieu gesagt.
Seit Sommer 2017 habe ich nur noch einen Weg von 5 Min. mit dem Fahrrad zum Büro.
Und seitdem ist die alte Leidenschaft wieder aktiviert worden.
In jüngeren Jahren bin ich bei Wind und Wetter 30Km und mehr am Tag mit dem Rad gefahren, das geht heute leider nicht mehr.
Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob ich hier rein passe.
Meine Projekte umfassen eigentlich alle Bereiche vom Chopper bis zum Lastenrad.
In den entsprechenden Foren werde ich meine Bastelleien zeigen, die Links bau ich dann hier ein.

viewtopic.php?f=24&t=32365

viewtopic.php?f=38&t=32364


Freue mich auf viele Kontakte mit euch.
Gruß Klaus
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: PedalKlaus sagt Hallo

Beitrag von mops-cruiser »

Moin Klaus,

Herzlich willkommen hier. Alle Bikes passen hier rein. Und alle Besitzer auch .;.

Viel Spaß beim aufsaugen und umsetzen von neuen Ideen.

Gruß Mopsi
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: PedalKlaus sagt Hallo

Beitrag von FahrradFreak »

-::, moin und welcome here bei denen, die mit verrückten Rädern die Straßen bevölkern -::,

hast uns ja schon gut mit Bildern versorgt +?.,
weiter so...
gruß aus Kassel vom bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: PedalKlaus sagt Hallo

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Moin Klaus, sei Willkommen im Forum!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: PedalKlaus sagt Hallo

Beitrag von huby »

Hallo PedalKlaus,
herzlich Willkommen hier im TH-Forum!
Da hasde ja ein schönes Chromi!
Obwohl, Weißwandreifen und Chromfelgen würden ihm noch besser stehen! :wink:
Gruß
Huby 8)
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
PedalKlaus
Beiträge: 563
Registriert: 08.03.2019, 18:16
Wohnort: S-H, bei Kiel

Re: PedalKlaus sagt Hallo

Beitrag von PedalKlaus »

Danke für die netten Worte.
Zur Zeit habe ich das Pickup-Rad in Arbeit. Aber neue Ideen sind schon im Kopf.
Das nächste Projekt wird ein Unimog, sowas wie Super73.
Ein Fahrrad für Seitenwagen und/ oder für ein Anhänger mit 4 Räder und Sattelauflieger.
Leider muß ich noch 6 Jahre arbeiten, also gehts nur langsam und Stück für Stück.
@Huby: 67er Felge mit 3 Zoll und 7-Gang ist schon für das Chromi eingespeicht.
Da wirds also noch neue Bilder geben.
Gruß Klaus
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: PedalKlaus sagt Hallo

Beitrag von mops-cruiser »

PedalKlaus hat geschrieben: 08.03.2019, 22:16 Danke für die netten Worte.
Zur Zeit habe ich das Pickup-Rad in Arbeit. Aber neue Ideen sind schon im Kopf.
Das nächste Projekt wird ein Unimog, sowas wie Super73.
Ein Fahrrad für Seitenwagen und/ oder für ein Anhänger mit 4 Räder und Sattelauflieger.
Leider muß ich noch 6 Jahre arbeiten, also gehts nur langsam und Stück für Stück.
@Huby: 67er Felge mit 3 Zoll und 7-Gang ist schon für das Chromi eingespeicht.
Da wirds also noch neue Bilder geben.
Gruß Klaus
darauf bin ich aber jetzt schon sehr gespannt. bin lass uns von anfang an daran teilhaben .::;
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: PedalKlaus sagt Hallo

Beitrag von woelfchen83 »

Herzlich Willkommen bei den Pedalverrückten und keine Sorge, das passt schon so!

Hauptsache du lässt uns ab und an ein paar Bilder sehen und kommst vielleicht sogar bei dem einen oder anderen Cruise vorbei :wink:
BildBildBildBild
Antworten