Servus aus Österreich

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Edissohn
Beiträge: 9
Registriert: 17.03.2019, 19:41

Servus aus Österreich

Beitrag von Edissohn » 17.03.2019, 19:50

Servus,
Mein Name ist Edissohn bzw. Gregor aus der Steiermark. Restauriere Hobbymässig Cruiser und alte Fahrräder und manchmal auch mein altes Auto. Mir ist bei uns zwar keine richtige Szene bekannt, aber die Fahrräder machen gerade richtig Spaß. Bin gespannt auf Ideen und Tips die man hier im Forum lesen kann.

:lol:

Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 6869
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Österreich

Beitrag von IPimpYourFahrrad » 17.03.2019, 19:58

Moin und Willkommen im Forum!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Bicycle is Made http://www.youtube.com/watch?v=FaxRQh03BOw
Fischmob - Bonanzarad http://www.youtube.com/watch?v=XruGr031ua0
Eingang-Klapprad-Style: https://www.youtube.com/watch?v=whC12f-rMOQ

Benutzeravatar
huby
Beiträge: 2133
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Servus aus Österreich

Beitrag von huby » 17.03.2019, 21:13

Servus Edissohn
und willkommen hier!
Ich fahre jedes Jahr im Juni nach Neukirchen am Großvenediger und hatte auch schon mein Felt-Cruiser dabei!
Trotz langer Übersetzung, bin ich die Berge nicht hoch gekommen! :?
Bild
Gruß
vom Huby 8)
Dateianhänge
Tridays 2014 002 - Kopie.JPG
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"

Antworten