Back in Black

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Harry Haarlos
Beiträge: 380
Registriert: 28.11.2008, 15:38
Wohnort: Herxheim

Back in Black

Beitrag von Harry Haarlos » 03.07.2019, 19:20

Schönen guten Abend!

Vor ein paar Jahren habe ich mich, in geistiger Umnachtung und nach einer Trennung, ein paar Leuten angeschlossen die auch mit ihren Bikes unterwegs waren, allerdings motorisiert und der Meinung ihre Zusammengehörigkeit durch diverse Kleidungsstücke zur Schau stellen zu müssen...
Im Alter wird man weiser, hab ich mal gelesen, naja darauf warte ich noch. Aber zumindest lernt der ein oder andere aus seinen Fehlern.
Der Grund warum ich mich wieder angemeldet habe? Ich bin noch immer mit meinen Clowns-Rädern unterwegs, aber das wichtigste, eine Person mit der mich viele nette Gespräche und gemeinsame Konzertbesuche verbunden haben fehlt mir sehr. Gerade in der letzten Zeit frage ich mich oft wie es dir geht.

Gruß Chris
Dateianhänge
8A461185-591A-4F66-BCDA-71CB8670B4A2.jpeg
Eines Tages stehe ich während seiner Ansprache neben dem Papst und alle Welt wird sich fragen: Wer ist eigentlich der Typ neben Harry?

Benutzeravatar
woelfchen83
Moderator
Beiträge: 1684
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Back in Black

Beitrag von woelfchen83 » 03.07.2019, 21:05

Moinsen,

Dann ma tach gesacht und herzlich Willkommen!

Alleine cruisen muss hier keiner. Schau einfach mal in die Termine, such dir einen aus und sei dabei .;+?
BildBildBildBild

Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 635
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: Back in Black

Beitrag von Arkadius » 04.07.2019, 07:40

Moin, ä pälzer buh...

Willkommen zurück! Wo es was gutes gibt, da kehrt man gerne zurück, auch wenn es nach Jahren ist!

Fast hätten wir m 01.Mai einen Cruise durch die Palz gemacht. Aber die Gesamtstrecke fiele dann zu lang aus... deshalb haben wir uns nur auf der badischen Seite bewegt.

Vielleicht trifft man sich ja mal, zu einem Cruise?

Arkadius
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!

lümmel
Beiträge: 1
Registriert: 26.06.2019, 14:09
Wohnort: Westmünsterland

Re: Back in Black

Beitrag von lümmel » 07.07.2019, 20:24

Moin und herzlich willkommen .;+? +?., +?., +?.,

Antworten