Ludwigshafen am Rhein

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Deviljames
Beiträge: 9
Registriert: 23.03.2020, 14:32
Kontaktdaten:

Ludwigshafen am Rhein

Beitrag von Deviljames »

.;+? Servus bin der James aus Ludwigshafen und hoffe hier auf fröhliche Leute gute treffen und viel Hilfe bei einen Projekt von mir .;+?
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Moin und Willkommen im Forum!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
PedalKlaus
Beiträge: 563
Registriert: 08.03.2019, 18:16
Wohnort: S-H, bei Kiel

Re: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag von PedalKlaus »

Moin Deviljames,
Hilfe wirst du hier sicher bekommen, mit den Treffen ist es Dank Corona z.Zt. etwas schwerig.
Wünsche dir viel Spaß hier im Forum.
Radfahrer96
Beiträge: 428
Registriert: 22.08.2019, 18:20

.

Beitrag von Radfahrer96 »

.
Zuletzt geändert von Radfahrer96 am 22.07.2021, 10:36, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag von FahrradFreak »

-::, moin und welcome here bei denen, die mit verrückten Rädern die Straßen bevölkern -::,

Wie alt bist du denn, hast du schon Andere mit diesem Hobby in Ludwigshafen getroffen?
Meinst du, daß es bei diesem Cruiser E-Bike bleibt?

Fragen über Fragen und bilderhungrig sind wir hier .;.
aber lieb +?.;
gruß von einem ExKurpfälzer (früher HD jetzt KS)
bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 755
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag von Arkadius »

Moin und willkommen,

Habe da spontan auch einige Namen im Kopf, die ganz aus deiner Nähe kommen.

Dieses Jahr werde ich leider keine Cruise zu Karlsruhe in Angriff nehmen können... zumal es auch ungewiss ist, wie die aktuelle Gesundheitslage bis dahin aussehen wird.

Hoffe wir sehen uns mal, auf einem Cruise -**.

Grüße in die Palz - Arkadius
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag von woelfchen83 »

Ja, in Ludwigshafen gibt es den einen oder anderen Tretharley Fahrer.
BildBildBildBild
HRR
Beiträge: 273
Registriert: 16.07.2019, 12:35

Re: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag von HRR »

Heyho,

ich komme aus der "Nähe", wenn man das so sagen kann. Aber mit cruisen is ja sowieso nix momentan, zumindest in der Gruppe. Ausserdem kann man ja neben Dir gar nicht fahren. Da fällt ja kein anderes Bike mehr auf. ;;.

HRR
Deviljames
Beiträge: 9
Registriert: 23.03.2020, 14:32
Kontaktdaten:

Re: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag von Deviljames »

,;,. Schön guten Tag und hoffentlich eine gute und gesunde Zeit wollt Mal wieder mich zu Wort melden und Mal fragen wie es den den Leuten geht in der Zeit und was jeder macht wenn hoffentlich dass mit den Ausgangsbeschränkungen wieder aufgehoben wird (ich rechne frühstens Mal mit Februar oder März ob sich Leute finden für einige Cruises mit Endziel an einem See in der Umgebung zwischen Ludwigshafen am Rhein und Speyer um dann ein anschliesendes Bierchen am See zu genießen mfg deviljames .;+? Bleibt fit und gesund und kommt durch diese schwere Zeiten gut durch .::;
HRR
Beiträge: 273
Registriert: 16.07.2019, 12:35

Re: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag von HRR »

Ou, nochn Kurpälza, linksrainisch awwa egal. +?.,
Deviljames
Beiträge: 9
Registriert: 23.03.2020, 14:32
Kontaktdaten:

Re: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag von Deviljames »

Auf jeden Fall bin normal ist da auch unterwegs -**.
Deviljames
Beiträge: 9
Registriert: 23.03.2020, 14:32
Kontaktdaten:

Re: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag von Deviljames »

woelfchen83 hat geschrieben: 31.03.2020, 13:18 Ja, in Ludwigshafen gibt es den einen oder anderen Tretharley Fahrer.
Dass wäre sehr nett wenn sie mir ein paar Sachen würden damit ich Mal mit den Leuten in Verbindung treten könnte mfg James
Antworten