Grüße aus dem Münchner Westen

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Rennsemmel
Beiträge: 4
Registriert: 15.04.2020, 10:44

Grüße aus dem Münchner Westen

Beitrag von Rennsemmel »

Hallo zusammen,
Dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen, bevor ich mein erstes Thema in diesem Forum eröffne...

Ich bin der Artur, 34jahre alt und komme aus Germering.

Eigentlich wollte ich mir ja ein einfaches Fatbike besorgen, und durchstöberte das Internet nach passenden Bikes...
Schnell habe ich festgestellt, dass es viele viele coole Bikes gibt, die nicht einfach nur "fat" und von der Stange sind...

Da jetzt der erste Kauf eines gebrauchten
Chopper Rads ansteht, habe ich mich in diesem Forum angemeldet, um meine ersten Fragen zu stellen...

Aus diesem Grund:
Ein "fates" Hallo von der Rennsemmel, Artur
Radfahrer96
Beiträge: 428
Registriert: 22.08.2019, 18:20

.

Beitrag von Radfahrer96 »

.
Zuletzt geändert von Radfahrer96 am 22.07.2021, 10:35, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8093
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Grüße aus dem Münchner Westen

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Moin und Willkommen im Forum!
Hier kann dir sicher geholfen werden!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Antworten