Hallo aus Eberswalde/Brandenburg

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Ritzel_EW
Beiträge: 1
Registriert: 25.04.2020, 21:54
Wohnort: Eberswalde

Hallo aus Eberswalde/Brandenburg

Beitrag von Ritzel_EW »

Mahlzeit alle zusammen, ich bin Ritzel aus Eberswalde und war vor ein paar jahren schon mal hier und viel mit den Kettenkreuzer'n unterwegs. Vielleicht gibts hier ja auch noch welche?
Ich war die letzten Jahre eingentlich nur mit Fixie und BMX unterwegs habe mir aber diesen Winter meinen Ecobar Rahmen aufgebaut den ich seit Jahren zu liegen hatte. Und in diesen zug bin ich nun auch wieder hier gelandet. :)

Also Moin Moin und gute Fahrt...
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Hallo aus Eberswalde/Brandenburg

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Moin und Willkommen im Forum!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Hallo aus Eberswalde/Brandenburg

Beitrag von Jörn »

willkommen hier. hmm Wann denn mit den Kettenkreuzern? Rexe und ich sind ja 2013 da raus. War bestimmt danach dann.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Radfahrer96
Beiträge: 428
Registriert: 22.08.2019, 18:20

.

Beitrag von Radfahrer96 »

.
Zuletzt geändert von Radfahrer96 am 22.07.2021, 10:32, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Lux Skywalker
Beiträge: 100
Registriert: 08.10.2015, 11:32

Re: Hallo aus Eberswalde/Brandenburg

Beitrag von Lux Skywalker »

Willkommen zurück, da bin ich mal gespannt auf den Esco, fast wie bei mir, hatte den Rahmen auch schon lange und hab mich jetzt endlich mal drangegeben ^^
Cheech der Bunte
Beiträge: 1
Registriert: 28.06.2020, 11:51

Re: Hallo aus Eberswalde/Brandenburg

Beitrag von Cheech der Bunte »

Dann meld dich mal bei mir, wohne jetzt in Bernau
Gruss der Bunte
Antworten