Moin Moin aus dem LK Vechta

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Ruffy91
Beiträge: 2
Registriert: 17.06.2020, 21:19

Moin Moin aus dem LK Vechta

Beitrag von Ruffy91 »

Hey Leute bin der Marius (Ruffy91). Ich bin 29 Jahre alt.
Komme aus dem feinen Handorf-Langenberg im Landkreis Vechta und fange an mein erstes Bike zu bauen. 🙌🏻
Habe bereits ein Ruffian in Grau und fange nun an mein erstes eigenes Projekt zu bauen, ein Smyinz-rahmen (V4) ist am Start. Hoffe hier kann ich mit Hilfe rechnen wenn fragen bestehen.
Ich hoffe viele coole Dudes und nette Leute in dieser Community kennen zu lernen.
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Moin Moin aus dem LK Vechta

Beitrag von huby »

Hallo Marius,
dann mal viel Spaß hier!
Vechta in der nähe von Osnabrück, da gibts, oder gabs die Peace-City-Pedals.
Könnte man sich auch mit Teilen oder Hilfe, austauschen.
Wenn du dein Projekt hier im "Making of" vorstellst, wird dir bestimmt geholfen! :wink:
Grüße aus Kassel 8)
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Radfahrer96
Beiträge: 428
Registriert: 22.08.2019, 18:20

.

Beitrag von Radfahrer96 »

.
Zuletzt geändert von Radfahrer96 am 22.07.2021, 00:05, insgesamt 2-mal geändert.
Ruffy91
Beiträge: 2
Registriert: 17.06.2020, 21:19

Re: Moin Moin aus dem LK Vechta

Beitrag von Ruffy91 »

Vielen Dank Jungs.
Ich werde Mal ein wenig was ins "Making of" stellen. 😁 Ich bin auch gespannt wie es wird 😅

Ich werde mich Mal nach den Peace-city-pedals erkundigen 😉👌🏻 Dankeschön
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Moin Moin aus dem LK Vechta

Beitrag von Jörn »

willkommen, bei den PCP lern ists aber ruhig geworden, glaub so aktiv ist der Club gar nicht mehr. Aber viel erfolg bei der Kontaktaufnahme.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Ruffy91
Beiträge: 2
Registriert: 17.06.2020, 21:19

Re: Moin Moin aus dem LK Vechta

Beitrag von Ruffy91 »

Vielen Dank 👍🏻
Jo habe ich auch gesehen. Ich werde erstmal mein Bike fertig bauen und dann schauen wie es um die PCP'ler steht. 😉
Antworten