Hallo aus Hannover

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Miele-Markus
Beiträge: 0
Registriert: 03.07.2020, 22:27

Hallo aus Hannover

Beitrag von Miele-Markus »

Moin Moin und Hallo,

Ich heiße Markus und bin 24 Jahre alt.
Ich komme aus Hannover und bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Miele-Herrenrades von 1934, welches ich wieder mit Originalteilen ausstatten will (u.a. die Lampen sind nicht Original) und ich hoffe, hier geballtes Fachwissen zu finden. Einen Beitrag mit entsprechenden Fotos werde ich in Kürze hochladen.

Ich freue mich schon darauf, dass das Rad wieder auf die Straße kommt!

Schöne Grüße an alle!
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8096
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Hallo aus Hannover

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Moin Moin und Willkommen im Forum, bei den Leuten mit den nicht normalen Fahrrädern!
Achja, Altmetall ist hier auch gerne gesehen :wink:
Beleuchtung war vor dem Krieg übrigens Sonderausstattung und kostet Aufpreis, man kann also nicht mit Gewissheit sagen ob dein Rad ab Werk welche hatte. Und wenn das Fahrradgeschäft die Nachgerüstet hat, dann muss es nicht unbedingt die Sein die auch Miele vertrieben hat.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Radfahrer96
Beiträge: 428
Registriert: 22.08.2019, 18:20

.

Beitrag von Radfahrer96 »

.
Antworten