Grüße aus Berlin

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Nekros
Beiträge: 12
Registriert: 05.07.2020, 10:49

Grüße aus Berlin

Beitrag von Nekros »

Hallo an alle,

Ich bin René 36 aus Berlin und habe einen smyinz Rahmen und passende Gabel plus Reifen von einem guten Freund geschenkt bekommen und möchte nun endlich mit dem Teile zusammensuchen und Anregungen holen beginnen.
Aktuell ist der Rahmen stark mit Rost überzogen evtl. Kann der Zustand ja konserviert werden. Werde nun erstmal das Forum nach Ideen durchstöbern.
Grüße aus Berlin
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Grüße aus Berlin

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Moin und Willkommen im Forum!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Radfahrer96
Beiträge: 428
Registriert: 22.08.2019, 18:20

.

Beitrag von Radfahrer96 »

.
Zuletzt geändert von Radfahrer96 am 21.07.2021, 22:57, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Grüße aus Berlin

Beitrag von Jörn »

willkommen, grüße aus der Nähe von Potsdam
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Antworten