Grüße aus Duisburg

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Shred
Beiträge: 175
Registriert: 28.10.2020, 22:27
Wohnort: Duisburg

Grüße aus Duisburg

Beitrag von Shred »

Hallo liebe Freunde der gemäßigten Kadenz,
Ich bin Dennis, 40 Jahre alt und komme aus dem „nicht ganz so schönem“ Duisburg (aber immer noch besser als mein Vorredner aus Essen- wenn so Essen aussieht... wie sieht dann kotzen aus ;;. ::,+ +-+. )

Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder (3 und 0,8) und von Beruf bin ich Feuerwehrmann.
Als Kind der 80er und im weiteren Verlauf 90er Jahre und durch meine Begeisterung zum 2rad bin ich naturgemäß über das BMX zum MTB gekommen und fahre mit einigen UnterBRECHungen (Elle/Speiche 2oder3x, Schlüsselbein 2x, diverse Rippen, Handwurzel...) hobbymäßig Downhill im Bikepark/Halden oder Trails in der Umgebung. Mittlerweile aber sehr viel gesetzter als mit Mitte 20 versteht sich.
Für Ausflüge mit der Familie, Fahrten zur Arbeit oder Herrenrunden stand mir bisher eine klapprige Hollandratte mit defekter Schaltung (SingleSpeed rulez! -**. ) zur Verfügung. Vor ca 6 Monaten dann habe ich mich spaßeshalber mal auf einen Felt Happy Hour gesetzt...
Na toll, ;!: akutes CRUISER-Fieber!!!!! ;!: +?.,
Nach langem Hin und Her habe ich dann mein Traumbike gefunden. Es soll ein Basman werden und ich erwarte den Rahmen in den nächsten Tagen. Das Projekt bzw meine Ideen werde ich dann auch schnellstmöglich vorstellen und erhoffe mir natürlich Feedback, Anregungen, Kritik, aber natürlich auch Tipps von euch. Ich verfolge eure posts schon ein paar Wochen und stöbere durch die Archive, viele Fragen haben sich dadurch erledigt- viele neue sind aber erst dadurch auch dazugekommen.
Puh, ziemlich viel geschrieben... alles liest eh keine Sau....
Liebe Grüße!

PS: wenn der eine oder andere aus der Gegend kommt kann er/sie/div ja gerne mal hier kommentieren ,;,.
.;+?
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21