Hi Leute

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Bullet-Proof
Beiträge: 13
Registriert: 08.02.2021, 12:46

Hi Leute

Beitrag von Bullet-Proof »

Hi Leute

ich hatte mich schon vor einiger Zeit hier angemeldet, da ich immer schon vorhatte mir ein Bike aufzubauen, komme aber erst jetzt dazu.
Wahrscheinlich das einzig positive an drr derzeitigen Situation....

Ich bin schon immer viel und weit mit dem Rad unterwegs gewesen und hab auch schon den Ötztaler Radmarathon bezwungen, aber ein Custom Bike schwirrte mir schon immer im Kopf... :-)
Soll ein Chopper mit Harley Hinterradfelge werden.

Komme aus dem Köln-Bonner Raum und bin leicht über 50 Jahre alt.
Kommt sonst noch jemand aus der Gegend?
Treffen oder Ausfahrten hab ich im Umkreis leider keine gefunden.

Über meine Bike Planung werd ich euch im korrekten Ordner berichten.

Gruß
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Hi Leute

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Hi und Willkommen im Forum!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Shred
Beiträge: 175
Registriert: 28.10.2020, 22:27
Wohnort: Duisburg

Re: Hi Leute

Beitrag von Shred »

Hallo und Willkommen .;.
Antworten