Mebstarzzz Ankunft... aus Glinde bei HH

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Mebstarzzz Ankunft... aus Glinde bei HH

Beitrag von Mebstar »

Moin, Moin...Grüße aus Hamburg!
Ein Vorstadt-Schrauber stellt sich vor. Ich bin Stefan(aka. Mebstar),30 Jahre jung und lebe und sterbe für Glinde bei HH. Bin Schreib-und Spielwarendealer und schraube seit 1nem Jahr an meinem Chopper rum. Bin durch Zufall an euch geraten(Tip von Holli-HOLYBIKES HH). Ich schraube, im Gegensatz zu vielen Anderen, immer am Limit des "Guten Geschmacks".Immer neue Deko, immer wieder etwas Neues, muß ich nun mit meinem 35kg Tretluder rumrollern. Hat wohl mit meinem Beruf zu tun. Aber NACKT-Bauen tun andere.Ich habe mich an euch gewannt,da ich hier draußen ziemlich allein auf weiter Flur stehe :cry: .Ich erhoffe mir neue Anregungen für neue Projekte und vieles mehr. DANKE, ICH BIN NICHT ALLEIN SO VERRÜCKT...

NUR BUDGETGRENZEN STOPPEN MICH

Schöne Grüße...keep the wheels roll´in OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Mebstarzzz Ankunft...

Beitrag von tonwerk roth »

coole vorstellung da erfährt man auch einmal was von den neuen. cool auch die bilder. ein herzliches grüezi aus der schweiz
nudelsamen

Re: Mebstarzzz Ankunft...

Beitrag von nudelsamen »

Auch von mir fette Grüße..... +?., +?.,

,;,. für das was Du ausm Velor Chopper gemacht hast.....da geht aber bestimmt noch einiges.
Schau Dich doch einfach mal unter "Zeig Dein Bike" um und hol Dir n Paar anregungen. :wink:

Viel Spass hier.....biste richtig gelandet!!!

Denn .;+?


Gruß aus Seligenstadt
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Mebstarzzz Ankunft...

Beitrag von Ron_Devous »

so, jetzt! hallo! :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Mebstarzzz Ankunft...

Beitrag von DonMcRon »

... Herzlich Willkommen im Kreis der Infizierten ! -::,

.;. -.; .;.
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Mebstarzzz Ankunft...

Beitrag von renegade1972 »

willkommen-sieht schon gut aus aber da müssen fette schlappern rein.....mfg
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
flow311
Beiträge: 42
Registriert: 04.05.2009, 18:11
Wohnort: koblenz

Re: Mebstarzzz Ankunft...

Beitrag von flow311 »

auch von mir ein herzliches willkommen. bin erst seit gestern im forum dabei, aber auch super empfangen worden!!

grooz flo
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Mebstarzzz Ankunft...

Beitrag von D »

Bau Dir doch noch ne Kaffeemaschine, ne Mikrowelle und n Waschbecken ans Bike :mrgreen:

,,;. +-+.

Bin ja mehr der "Nackt-Bauer" ( :lol: ), da musste das jetzt einfach raus... Hast es ja nicht weit nach Hamburg, da sind ja einige unterwegs, gibt im Stammtischbereich auch ne Rubrik für Hamburg... Außerdem hast Du es nicht weit nach Lübeck und ich wäre erfreut, Dich am 21.05. in Lübeck zum Himmelfahrtskommando begrüßen zu können... Einfach mal auf meine Signatur klicken!

.;.
+?.,
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Mebstarzzz Ankunft...

Beitrag von fahrrad_pimp »

Herzlich Wilkommen!

Muss dem Dirk recht geben! Ganz schön viel Gedöns am Rad dafür, dass du die Rotzteile wie Laufräder, Kurbel, Lager, Gabel und Vorbau nicht ausgetauscht hast!
*5*
*6*
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Mebstarzzz Ankunft... aus Glinde bei HH

Beitrag von D »

Mo... Die Geschmäcker sind verschieden... Nich gleich so doll schimpfen mit den neuen Mitgliedern! :-o
+?.,
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Mebstarzzz Ankunft... aus Glinde bei HH

Beitrag von Ron_Devous »

sachma, monsieur pimp.. lange nich mehr abgespritzt? :lol: du hast n ton drauf seit n paar tagen.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Mebstarzzz Ankunft... aus Glinde bei HH

Beitrag von fahrrad_pimp »

Das war doch gar nicht böse gemeint! Tut mir leid, wenn das so rübergekommen ist. Ich hab "Rotzteile" am Rad :wink: Und Gedöns ist ja jetzt nicht so böse oder? War also alles ganz lieb gemeint! :oops:
*5*
*6*
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Mebstarzzz Ankunft... aus Glinde bei HH

Beitrag von RidePride »

S/M ist unter den ausübenden auch liebgemeint, aber für aussenstehende...hmm...naja ??,+ :)
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Mebstarzzz Ankunft... aus Glinde bei HH

Beitrag von HSL »

Na dann Hallo und hier viel Spass und viele schöne Tage zum radeln -**. !


MfG HSL
Benutzeravatar
Kaputtnik
Beiträge: 340
Registriert: 20.04.2009, 13:53
Wohnort: Hamburg / Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Mebstarzzz Ankunft... aus Glinde bei HH

Beitrag von Kaputtnik »

Moin Moin,
und Herzlich Wilkommen!!!!!

evtl sieht man sich ja bald mal auf einer Ausfahrt...
komme ja auch aus Ahrensburg, das ja gleich um die Ecke!!!!
Aber was meinst du mit deienn 35KG?

Bis denn

----------------
Now playing: Rick Ross - Gunplay (Feat. Gunplay)
via FoxyTunes
"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit."
- E. Rotterdam
„Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.“
- A. Opel
Antworten