Mebstarzzz Ankunft... aus Glinde bei HH

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Mebstarzzz Ankunft... aus Glinde bei HH

Beitrag von Reiner »

Sers aus Würzburg
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Mebstarzzz Ankunft... aus Glinde bei HH

Beitrag von Mebstar »

Guten Morgen...erstmal Danke für die nette Aufnahme! :lol:
Nun zu einigen Fragen...Sach mal, wer verbaut denn Haushaltgeräte?
Zum Thema" Umbau von Gabel usw.", warum noch funktionierende Teile tauschen? Ich bin doch zu euch gestoßen, um neue Anregungen zu bekommen.YEAH!!!!!!!!!!!
Nein im Ernst..Danke für die Tips. Ich erwähnte ja schon, dass ich gerne am Limit des "Guten Geschmacks" pimpe. Nackt-Bauen ist erst fürs 2te Projekt geplant.
Habe gestern abend gerade ne TORPEDO PENTASPORT 5 Gang Schalte verbaut.Läuft gut... -**.
Scheiß Wetter in HH...also bleibt das Pferd im Stall...euch nen tollen Tag

Keep the wheelzzzzzzzz burn`in
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Tigger
Beiträge: 271
Registriert: 29.03.2009, 13:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Mebstarzzz Ankunft... aus Glinde bei HH

Beitrag von Tigger »

Auch von mir ein großes MOIN aus Lübeck! -.; +?.,
Bild
Benutzeravatar
Superviggen
Beiträge: 1388
Registriert: 04.06.2008, 17:39
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: Mebstarzzz Ankunft... aus Glinde bei HH

Beitrag von Superviggen »

auch von mir, herzlich willkommen bei den grenzdebilen, infizierten, pedalquälern.
setz dich selber im kreis, machs dir gemütlich. nim dir ne pedale und trink was warmes kettenfett. :-P
bist du auch verrückt genug für hier? -.; -.;

Ich habe die strengen irdischen Fesseln abgelegt, um das Antlitz Viggens zu berühren.


Bild
Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 1138
Registriert: 01.01.2008, 11:42
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: Mebstarzzz Ankunft... aus Glinde bei HH

Beitrag von Bone »

ein kräftiges moin moin aus lübeck!!! 8)
Benutzeravatar
Bad W.
Beiträge: 1556
Registriert: 23.07.2007, 18:28
Wohnort: Niederaichbach bei LA
Kontaktdaten:

Re: Mebstarzzz Ankunft... aus Glinde bei HH

Beitrag von Bad W. »

Hi !

Servus aus L.A. (Bayern)

-.;
Mein Motto; Probiers mal mit Gemütlichkeit!

.;+?
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: Mebstarzzz Ankunft... aus Glinde bei HH

Beitrag von el M »

Moin und Hallo!!
Viel Spaß hier bei den bekloppten Infizierten!

Frage: Was hast du denn für 'nen Sattel auf deinem Bike verbaut (mir gehts nicht um den Sattel-Bezug!)???
Benutzeravatar
hellboy
Beiträge: 121
Registriert: 23.04.2009, 20:11
Wohnort: dresden elbflorenz

Re: Mebstarzzz Ankunft... aus Glinde bei HH

Beitrag von hellboy »

moin moin und willkommen...fette grüße aus dresden.hab mein bike von holybikes...hähä.cheers...
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Mebstarzzz Ankunft... aus Glinde bei HH

Beitrag von Mebstar »

Juuten Tach......alles gut?
Herrlich bei euch.....Zu meinem Sattel...das ist die alte Halterung vom Ätz Velorsattel,die man abschrauben konnte. Dann wurde aus STAHL (wuff) ne Banane geformt, Maß genommen, gaspachtelt, aufgepolstert und mit Leopardimitat bezogen.Genau wie das Schutzblech hinten,daß ich beziehen mußte,weil der Lack nicht beim Blech bleiben wollte. Den Stoff bekommt man in manchen Stoffläden und sollte Dehnbar sein(sonst gibt s hässliche Falten).Wobei DEHNBAR ein dehnbarer Begriff ist :wink: ...als Klebemittel bevorzuge ich Sprühkleber! Der Sattel mag nur leider kein Wasser von oben, also eignet sich nicht für alltägliche Touren.

SEE YA LATER..........MÖGE DIE CRUISERSONNE NIE UNTERGEHEN...
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Mebstarzzz Ankunft... aus Glinde bei HH

Beitrag von sazh.coc »

Tut 'se nur, um der Säufersonne Platz zu machen! :wink: Apropos: Wie D bereits erwähnte, Himmelfahrt nich' verpassen! Sazh.coc/HLPiratoz
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Re: Mebstarzzz Ankunft... aus Glinde bei HH

Beitrag von Hptm »

sazh.coc hat geschrieben:Tut 'se nur, um der Säufersonne Platz zu machen!

und damit wären wir beim thema!

wann kommst du mal rum auf nen astra????? .;.

ach ja, herzlich willkommen
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Benutzeravatar
dodge
Beiträge: 671
Registriert: 15.04.2009, 09:40
Wohnort: Berlin - XBerg
Kontaktdaten:

Re: Mebstarzzz Ankunft... aus Glinde bei HH

Beitrag von dodge »

Von mir auch ein herzliches Berliner Willkommen hier. Hast gut was draus gemacht aus dem Chopper. Kann man sich schön was abschauen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Mebstarzzz Ankunft... aus Glinde bei HH

Beitrag von Mebstar »

Wollt mich nochmal bei euch für die nette Aufnahme bedanken.. :mrgreen: Danke!!!!!!!!!!!
Habe in der kurzen Zeit ne Menge Tips, Ideen, Umsetzmöglichkeiten, Anregungen bekommen und verdammt viele goile Bikes gesehen. Hätte nie mit einer solchen Vielfalt gerechnet... ,;,.
Have a nice night

keep the wheels burn´in

Gruß Mebstar
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Fiefie
Beiträge: 52
Registriert: 25.05.2009, 19:36
Wohnort: Hansestadt Salzwedel
Kontaktdaten:

Re: Mebstarzzz Ankunft... aus Glinde bei HH

Beitrag von Fiefie »

Hi
auch von mr noch ein herzlich willommen hier bei den Pedalquälern.
habe das selbe Bike wie du.. bin auch am basteln.
lame und lenker (Semi Dragbar) sind schon drauf/dran. wollte erst nen 90 cm lenker nehmen aber der paßt nicht durch die kellertür :(
naja.. will jetzt noch die kiste lacken.. gelb schwarz ...
wünsch dir hier noch viel fun beim plaudern & -**.
8) Cruisen is geil und entspannt .. zu dem belastets nicht die Umwelt +?.,
Benutzeravatar
kalle1
Beiträge: 761
Registriert: 13.05.2009, 19:55
Wohnort: Börnsen

Re: Mebstarzzz Ankunft... aus Glinde bei HH

Beitrag von kalle1 »

Moing moing , hier ist der Bekloppte aus Börnsen. .;, .;, Schönes ding dein ofen! +?., +?.,
Antworten