Pimp my Scythe

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Benutzeravatar
Mini1000
Beiträge: 527
Registriert: 04.02.2008, 16:38
Wohnort: Hessisch Oldendorf
Kontaktdaten:

Re: Pimp my Scythe

Beitrag von Mini1000 »

das einzige was mich nur stört, ist das die gabelrohre soweit über dem lenker sind, kannste die nich kürzen, oder willste das nich
sonst aber ein schönes teil :mrgreen:
Ein Mini ölt nicht, er markiert sein Revier

-->RoadRunners Hameln<--

Bild
Benutzeravatar
Pierre225
Beiträge: 642
Registriert: 28.04.2008, 19:41
Wohnort: Hilfarth
Kontaktdaten:

Re: Pimp my Scythe

Beitrag von Pierre225 »

ich hab die schon ca.10 cm gekürzt und so wie die jetzt sind find ich das recht cool ich finde das hat einfach was...
0% co2 120% style... Car Sucks Customs
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: Pimp my Scythe

Beitrag von methadron »

mal ne ganz blöde frage... hat das scythe ne 1teilige oder 3 teilige kurbel? würd gerne neue pedalen druff zwirbeln und weiss nicht wo der unterschied ist und muss ich irgendwas beachten, wenn ichs kettenblatt wechseln will?
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Flowrider
Beiträge: 139
Registriert: 08.05.2007, 19:59
Wohnort: Erlangen

Re: Pimp my Scythe

Beitrag von Flowrider »

Dei Sense hat ne einteilige Kurbel... folglich die 1/2er Pedale. Habs selber so gemacht und hat gefunzt :wink:
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: Pimp my Scythe

Beitrag von methadron »

mercie
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Benutzeravatar
krishan
Beiträge: 151
Registriert: 06.02.2008, 20:15
Wohnort: Hameln

Re: Pimp my Scythe

Beitrag von krishan »

mit sonnem scythe mit gekürzter gabel kann man doch bestimmt auch gut nen acker pflügen hat das schonmal wer ausprobiert? :)
-->RoadRunners Hameln<--
Bild
toro1978
Beiträge: 172
Registriert: 17.10.2017, 21:50

Re: Pimp my Scythe

Beitrag von toro1978 »

Jeff hat geschrieben:also so siehts aus, wenn man einen Felt Chopper vorne tiefer macht: (gehört Pino_Taxi)

Bild

Das ist so geil dass ich ernstahft am überlegen bin ob ich mir so eins zuzulegen. Steht gerade für 350 eins zum Verkauf.
PureCycling
Beiträge: 7
Registriert: 20.10.2018, 21:08

Re: Pimp my Scythe

Beitrag von PureCycling »

Hallo
ich möchte am Scythe die Gabel kürzen und einen Lenkerumbau vornehmen.
Viel tiefer kommt man mit der Gabelbrücke nicht, wegen der externen Kappe des Steuersatzes. Die drei Spacer bringen mich nicht tief genug, um einen Ahead Vorbau zu montieren.
Wer hilft mir mal auf die Sprünge!? Anderer Steuersatz? So ein IS Modell?
Gruß und Dank
Antworten