Bekloppt aber wahr

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Ufo
Beiträge: 85
Registriert: 28.07.2008, 20:50
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Bekloppt aber wahr

Beitrag von Ufo »

Tach zusammen,

habe wieder ne irre Geschichte. Schon unfassbar, aber echt kein Scheiss.

Mein Kollege vertickt nem anderen Kollegen die Kiste.
Der fährt da 4 Wochen mit rum und lässt es dann am Donnerstag 5 min ungesichert vor der Kasse stehen. War natürlich wech als er rauskommt.
Ich erzähle das meinem anderen Kollegen der es verkauft und der schüttelt nur mit dem Kopf. Am Samstag um 14 Uhr ruft der mich an und sagt: Du, ich habe beim Döner-Mann nen Typen auf dem Rad gesehen und angesprochen. Der meinte dann er hätte es fürn Hunni gekauft und hätte sich schon gedacht dass es geklaut ist. (Ich habe nur gedacht was ein Lügner!!!!). Er wollte das selber regeln und die Kiste um 18uhr am selben Abend an der Dönerbude abgeben.
Da mein Kumpel so ne Muffe(hat er natürlich nicht zugegeben!) vor dem R-rollenden dunklen Mann hatte, hat er sich blöderweise auf den Deal eingelassen.

Ich habe nur gesagt: Und der kommt nicht um gibt die Karre ab!!!!! Wie kannst Du Dich so vernatzen lassen, hätteste mal die Sheriffs gerufen!!!!!!!

Scheiße war. Punkt 18 Uhr stand der stämmige Mann mit blauen Händen an der Döner Bude und hat das Rad abgeben. Und sich noch entschuldigt!!!!
Wenn ihr den Kerl mal gesehen hättet...Ich habe das Rad nicht zurück erwartet. Aber man darf wohl nicht nach dem Aussehen gehen...Zumindest nicht immer.

In diesem Sinne, nochmal: Immer mit Schloss

Christian
Kann nicht breit genug sein...
luckylukas
Beiträge: 2231
Registriert: 02.07.2007, 18:47
Wohnort: kleinenberg, nicht weit von Paderborn, aber zu nah an Lichtenau
Kontaktdaten:

Re: Bekloppt aber wahr

Beitrag von luckylukas »

gehörte der typ zur dönerbude?? wenn ja welche dönerbude???? was fürn rad wars??
Bild
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Re: Bekloppt aber wahr

Beitrag von Kingpin »

luckylukas hat geschrieben:welche dönerbude????
:)
Bild
-The Präsident-
luckylukas
Beiträge: 2231
Registriert: 02.07.2007, 18:47
Wohnort: kleinenberg, nicht weit von Paderborn, aber zu nah an Lichtenau
Kontaktdaten:

Re: Bekloppt aber wahr

Beitrag von luckylukas »

wenn der dazu gehört machen wa dem die hölle heiß und hängen ihn an den spieß :...,
Bild
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Bekloppt aber wahr

Beitrag von Nickname »

lukas du bist auch n spinner :roll:










,,;. ich konnte nicht anders
Bild
Ufo
Beiträge: 85
Registriert: 28.07.2008, 20:50
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Bekloppt aber wahr

Beitrag von Ufo »

HAHAHA!!!!

Unten am Detmolder Tor. War nen silbernes Parkpre, ziemlich klein(17Zoll) mit abgesägtem Lenker.

Ich hoffe Du hast da nix mit zu tun Lukas! :)

Gruß
Christian
Kann nicht breit genug sein...
luckylukas
Beiträge: 2231
Registriert: 02.07.2007, 18:47
Wohnort: kleinenberg, nicht weit von Paderborn, aber zu nah an Lichtenau
Kontaktdaten:

Re: Bekloppt aber wahr

Beitrag von luckylukas »

nee , ich hab da nix mit zutun
Bild
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: Bekloppt aber wahr

Beitrag von DocHolle »

Aachen - Zum Ablachen!

Fahrraddiebe zu blöd für 'ne Ausrede
Wieder einmal eine Polizei-Meldung der witzigen Art in Aachen. Hier der O-Ton:

Aachen - Auch Diebe müssen heutzutage, wenn sie aus ihrer Sicht erfolgreich sein wollen, fintenreich, clever, wortgewandt und sicher im Auftreten sein.

Solchen Ansprüchen wurde ein diebisches Quartett heute Morgen in der Aachener Innenstadt nicht gerecht. Die zwei jungen Männer und Frauen waren im Morgengrauen dabei beobachtet worden, wie sie ein oder mehrere Fahrräder stehlen wollten. Ein Anwohner hatte die Polizei alarmiert.

Die traf dann auch auf das Quartett in dem Moment, als einer der Männer ein Fahrrad geschultert hatte.

Auf die Frage der Beamten, warum er das Fahrrad denn trage und er nicht fahre, die coole Antwort: "Schloss ist zu, habe Schlüssel vergessen!" Nahezu überschwänglich versicherten die anderen: "Das Fahrrad ist von uns, wir haben nur unterwegs den Schlüssel verloren!"

"Komisch", so der Polizist, "das ist aber ein Zahlenschloss!" Sagte es und erntete neben Schweigen noch erstaunte Blicke der jungen Ganoven.

Die Vier wurden vorläufig festgenommen.

Das zu den oben erwähnten Ansprüchen.


Aus dem Kölner Express !
Benutzeravatar
timää
Beiträge: 432
Registriert: 18.09.2008, 16:45
Wohnort: Düsseldorf

Re: Bekloppt aber wahr

Beitrag von timää »

Hahaha :) geile Geschichte DocHolle ;!: Haben Schlüssel beim Zahlenshloss verloren :mrgreen:
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Bekloppt aber wahr

Beitrag von DonMcRon »

lauter Pappnasen :)
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Bekloppt aber wahr

Beitrag von Jeff »

die Polizei hat mich versehentlich auch schonmal für den dümmsten Dieb der Welt gehalten :roll:

Mein 2 jahre jüngerer Bruder hat damals ein knall gelbes BMX zum Geburtstag bekommen. Ich war
damals so 12 oder 13. Jedenfalls frag ich meinen Bruder an seinem Geburtstag ob ich mal ne Runde mit
seinem nagelneuen BMX drehen darf und mein Bruder "klar!"
Ich also rauf aufs Rad und wie ein Bekloppter vom Hof genagelt. Da guckt just meine Mom aus
dem Fenster des 3. Stocks und sieht nur noch wie eine Person mit dem Rad abbhaut, die offensichtlich
nicht so aussah wie mein Bruder.
Und was macht eine verantwortungsbewusste Mutter, wenn sich das nagelneue Bike des Sohns mit
einer (augenscheinlich) fremden Person aus dem Staub macht? Natürlich, aufgeregt 110 wählen und die
Polizei auf den vermeindlichen Dieb hetzen :roll:
Ich kam dann ca. 10 min später (nichts ahnend) unsere Straße hochgefahren, ein grün-weißes Auto
ist dabei immer schön neben mir auf einer Höhe gefahren und die Polizisten haben mich sehr prüfend
dabei angestarrt. Sind mir dann bis auf den Hof gefolgt, wo meine Mutter dann glücklicherweise den
Irrtum aufgeklärt hat :roll:
:)
Bild Bild
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Bekloppt aber wahr

Beitrag von MomoTheSheep »

:) geil Jeff :)
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Bekloppt aber wahr

Beitrag von Jeff »

MomoTheSheep hat geschrieben::) geil Jeff :)
ja, fand ich nur als kleiner Bub nicht so lustig, hatte ganz schön Pippi in der Hose :roll: :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Bekloppt aber wahr

Beitrag von creep »

Es gibt auch Zahlenschlösser "mit Schlüssel" ... nurmal so am Rande :roll: .... trotzdem ne gute Story .;.

Cheers Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
jensLU
Beiträge: 1354
Registriert: 26.09.2008, 22:29
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Re: Bekloppt aber wahr

Beitrag von jensLU »

Jeff hat geschrieben:
MomoTheSheep hat geschrieben::) geil Jeff :)
ja, fand ich nur als kleiner Bub nicht so lustig, hatte ganz schön Pippi in der Hose :roll: :wink:
hast bestimmt gedacht, "shit...was haben sie nun schon wieder rausgefunden?" hm? 8) :roll:
Kinder können an einem Stromschlag sterben. Für Erwachsene ist er nur tödlich.
Bild
Antworten