allRidestyle schließt seine Pforten

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
allRidestyle
Beiträge: 166
Registriert: 07.02.2006, 21:20
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

allRidestyle schließt seine Pforten

Beitrag von allRidestyle »

allRidestyle wird zum 01.10.2008 geschlossen. Nach 3.5 Jahren aktiver Shop Arbeit ist bei mir nun aus berflichen Gründen (allRidestyle war immer ein Nebenprojekt) eine Veränderung angesagt. Deshalb werde ich keine Zeit mehr für meinen Laden haben und somit die Sache beenden.

Ich bedanke mich bei allen Kunden und Kollegen für eine überaus interessante Zeit und werde sicherlich noch einige Cruises mit den Chopaderos unsicher machen :wink:


Nun habe ich natürlich auch noch ne Menge Parts hier herumfliegen und natürlich auch noch ein paar Bikes und Rahmen. Wer also Interesse hat melde sich, ansonsten kann man schon auf meinem Stand auf der IFMA zugreifen oder einfach mal im Laden vorbeischauen. Ich hab zwar nicht mehr alles an Teilen da, aber was da ist geht mit Sicherheit für einen guten Kurs weg.

In diesem Sinne: Man sieht sich .::;
"Support a Rider owned Shop"
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: allRidestyle schließt seine Pforten

Beitrag von der T »

-.:

Danke !
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: allRidestyle schließt seine Pforten

Beitrag von Ron_Devous »

ouh.. schade! hätte mich ja sehr gefreut, mein nächstes rad bei euch zusammenbauen zu lassen. dann wünsch ich alles gute auf dem weiteren weg!
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
ratamahatta
Beiträge: 419
Registriert: 17.05.2008, 00:44
Wohnort: münchen
Kontaktdaten:

Re: allRidestyle schließt seine Pforten

Beitrag von ratamahatta »

;;.
kein scherz, oder?
Wir waren namenlos - wir haben einen Namen
Waren wortlos - die Worte kamen
...
Wir sind nicht fehlerlos, nur etwas haltlos
Ihr werdet lautlos, uns nie LOS!
xyz

Re: allRidestyle schließt seine Pforten

Beitrag von xyz »

WAS ? Ach du liebe Kacke jetzt macht auch noch der einzige halbwegs erreichbare Shop dicht.
Naja dann bleibt ja nur noch .::; zu sagen und dir viel Glück für die Zukunft zu wünschen.
Benutzeravatar
CustomFreak
Beiträge: 294
Registriert: 15.02.2006, 21:49
Wohnort: NRW bei Münster

Re: allRidestyle schließt seine Pforten

Beitrag von CustomFreak »

:shock: :shock: :shock:

das kann doch nicht wahr sein -.:
macht der basti denn nicht weiter???
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: allRidestyle schließt seine Pforten

Beitrag von D »

Wieder einer weniger? :shock:

Das ist mehr als schade... Da bin ich aber froh, daß ichs dieses Jahr nochmal geschafft hab, mir den Laden azugucken! Und die hintere Radmutter am Boardtracker werd ich jetzt auf ewig in Ehren halten 8)

Dann bleibt so langsam nur noch der Michi an wirklich guten Läden oder? Aber der MUSS bleiben!
+?.,
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: allRidestyle schließt seine Pforten

Beitrag von Crank!Basti »

ja, und nu sind wieder alle am heulen - wisst Ihr woran das liegt? An einer Scheiss-Geiz-ist-geil-Mentalität! Immer alles schön billig bei Ebay holen und bloß möglichst wenig bei den Händlern kaufen. Wenn's Anders wäre, wäre wohl sowohl Locster als auch AllRideStyle vom "Nebenerwerb" zum Haupterwerb geworden und könnte schööön weitermachen.

Schade Svente. Keep yer head up dude!
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Re: allRidestyle schließt seine Pforten

Beitrag von vinz »

FUCK!!!! Ich wünsche Dir alles alles gute und hoffe das Du trotzdem weiterhin das ein oder andre Bikes zusammen haust aus Spaß....Ich fande Du warst (bist) immer mit sehr schönen Bikes aufgeschlagen...Ich finde es mehr als schade, aber ich drücke Dir für alles weitere feste die Daumen, und hoffe Dich irgendwan mal wieder (mit Bike) anzutreffen....

Svente...... .;. !!!!

@ Basti: WORD!!!!!
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: allRidestyle schließt seine Pforten

Beitrag von Ron_Devous »

hmm.. schade.. hab immer soviel wie mir möglich war bei händlern geholt. kennst das ja, mit dem geld, basti.
ich wäre ja eher dafür, dass der markt ganz einfach keiner ist. weil zu wenige leute sich für unser hobby interessieren. davon kriegt man nich drei läden in nrw satt.
wenn ich mir angucke, dass insgesamt viele customschmieden, egal ob bikes mit oder ohne motor oder karren, die türen zumachen. und das weltweit. die schöne zeit is vorbei, für alle und überall. sehen, dass man trocken bleibt und so..
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
d-trooper
Beiträge: 112
Registriert: 22.07.2007, 10:30
Wohnort: München

Re: allRidestyle schließt seine Pforten

Beitrag von d-trooper »

Crank!Basti hat geschrieben:ja, und nu sind wieder alle am heulen - wisst Ihr woran das liegt? An einer Scheiss-Geiz-ist-geil-Mentalität! Immer alles schön billig bei Ebay holen und bloß möglichst wenig bei den Händlern kaufen. Wenn's Anders wäre, wäre wohl sowohl Locster als auch AllRideStyle vom "Nebenerwerb" zum Haupterwerb geworden und könnte schööön weitermachen.

Schade Svente. Keep yer head up dude!
Recht hat er!!!!!!

Bin auch immer bemüht Alles im Einzelhandel zu bekommen....leider tut man sich hier in München schwer...da bleibt nur Bucht oder allgemein onlineshopping!!!! +:(

Irgendwann lernen hoffentlich die Leute, dass nicht nur ein Mountainbikes es wert ist ein Haufen Kohle reinzustecken (...um dann doch nur Strasse bergauf zu fahren und sich stolz auf die Schulter zu klopfen!)...sondern das auch das gemütliche Cruisen einfach sein Geld wert ist! Es fehlt einfach die "geldige" Lobby!!

...naja...wenn der Sprit weiter so teuer wird....!!! :wink:
"Dummheit wird mein Henker sein!" (In Extremo)
Benutzeravatar
Ghostman
Beiträge: 120
Registriert: 20.04.2006, 10:15
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: allRidestyle schließt seine Pforten

Beitrag von Ghostman »

-.: -.: -.: -.: ,das ist ja zum ::,+ . Da hat man einen Laden seines Vertrauens gefunden, und wat ist, der macht dicht. Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute +?.; . Hast mir bei meinem Hot Road Projekt sehr geholfen .::; . Habe so das Gefühl wir Verrückten sind eine aussterbene Art.
Die Intrige sucht den Feigling, nur ein wahrer Held stellt sich dem offenen Kampf
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: allRidestyle schließt seine Pforten

Beitrag von dasfonk »

:shock: :-P :-P :-P Waaaaas? Ne, oder?
Svente, mach keine Dinger. Das ist ja mal ne miese Nachricht.
In Bottrop haben einige deiner ausgestellten Bikes mich auf nette Ideen gebracht, und das Zeug wollte ich gerne über dich beziehen. Das soll auch so kommen - support a rider owned shop - auch wenn er zumacht. Nun ist die Reifen/Felgen-Kombi für beide Bikes geklärt und ich muss mich nun wohl sputen und Geld organisieren... tja, eigentlich sollte das erst näxten Monat passieren.

Sie kriegen bald Post von mir.
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: allRidestyle schließt seine Pforten

Beitrag von Pino Taxi »

Soweit ich weis wird Beasti-Bikes bestehen bleiben.
Stay tuned.
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
luckylukas
Beiträge: 2231
Registriert: 02.07.2007, 18:47
Wohnort: kleinenberg, nicht weit von Paderborn, aber zu nah an Lichtenau
Kontaktdaten:

Re: allRidestyle schließt seine Pforten

Beitrag von luckylukas »

-.: noc h einer weniger,


wer ist denn dann ausser michi und cruiserbob noch aktiv???
Bild
Antworten