allRidestyle schließt seine Pforten

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: allRidestyle schließt seine Pforten

Beitrag von fahrrad_pimp »

Wie wärs mal mit einer Sammlung von Bildern der aufgebauten Bikes zum Abschluss und zum Gedenken? Hat vielleicht auch noch nicht jeder alles gesehen?!
*5*
*6*
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: allRidestyle schließt seine Pforten

Beitrag von D »

tomasz hat geschrieben:
D hat geschrieben:Dann bleibt so langsam nur noch der Michi an wirklich guten Läden oder? Aber der MUSS bleiben!
du kannst es aber nie lassen, oder? :roll:
NÖ! Grad aus diesem aktuellen Anlass brauchen die verbliebenen Läden JEDEN Support den sie kriegen können! Sorry wenns Dich nervt aber das is mir dann halt mal wurscht! :mrgreen:
+?.,
Locster
Beiträge: 270
Registriert: 16.02.2006, 19:04
Wohnort: Gleezee
Kontaktdaten:

Re: allRidestyle schließt seine Pforten

Beitrag von Locster »

Ich weiss nicht , ob es zum heulen ist. Svente wird es ja nicht aus heiterem Himmel machen. Wenn beruflich jetzt mehr geht und er Zeit und Geld hat, trotzdem weiter bikes aufzubauen, kann ich nur sagen:

"Es ist nicht schlecht am 1. seine Kohle zu kriegen und nach Feierabend in der Garage was rumzuschrauben."

Das Buisness ist gefickt und ich hoffe ,dass alle die noch bestehenden Läden pushen (Word up Crank!Basti). Ich werd weiter direkt beim Chopperdome oder bei Michi (Basman kommt heute....juhuuu) bestellen.
Leider gibt es in dieser Miniszene,grosse Herzen, aber viele kleine Geldbeutel. Ich bin mir sicher, dass viele,die 3000€ im Monat hätten, gerne 1000€bei nem Händler lassen würden.
Support your local dealer!!!!


Svente, dir wünsch ich alles Gute bei dem was du machst. Hoffe du rettest weiter Menschenleben.....so oder so ;)
http://www.Locster.de life`s a beach
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Re: allRidestyle schließt seine Pforten

Beitrag von Hptm »

.:., nein .:., nein .:., nein

schon wieder einer aus der gilde.....


svente, ich kann deine beweggründe durchaus nachvollziehen.
ich hätts genau so gemacht! ,;,.

freu mich dich zu sehn -::,
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Benutzeravatar
Ghostman
Beiträge: 120
Registriert: 20.04.2006, 10:15
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: allRidestyle schließt seine Pforten

Beitrag von Ghostman »

Leude könntet Ihr mir mal bitte mitteilen wer Basti und wer Michi ist .;, ?
Die Intrige sucht den Feigling, nur ein wahrer Held stellt sich dem offenen Kampf
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: allRidestyle schließt seine Pforten

Beitrag von Ron_Devous »

Locster hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass viele,die 3000€ im Monat hätten, gerne 1000€bei nem Händler lassen würden.
Support your local dealer!!!!
Gerne auch 1500! :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
ratamahatta
Beiträge: 419
Registriert: 17.05.2008, 00:44
Wohnort: münchen
Kontaktdaten:

Re: allRidestyle schließt seine Pforten

Beitrag von ratamahatta »

drugtrooper hat geschrieben:
Crank!Basti hat geschrieben:ja, und nu sind wieder alle am heulen - wisst Ihr woran das liegt? An einer Scheiss-Geiz-ist-geil-Mentalität! Immer alles schön billig bei Ebay holen und bloß möglichst wenig bei den Händlern kaufen. Wenn's Anders wäre, wäre wohl sowohl Locster als auch AllRideStyle vom "Nebenerwerb" zum Haupterwerb geworden und könnte schööön weitermachen.

Schade Svente. Keep yer head up dude!
Recht hat er!!!!!!

Bin auch immer bemüht Alles im Einzelhandel zu bekommen....leider tut man sich hier in München schwer...da bleibt nur Bucht oder allgemein onlineshopping!!!! +:(

Irgendwann lernen hoffentlich die Leute, dass nicht nur ein Mountainbikes es wert ist ein Haufen Kohle reinzustecken (...um dann doch nur Strasse bergauf zu fahren und sich stolz auf die Schulter zu klopfen!)...sondern das auch das gemütliche Cruisen einfach sein Geld wert ist! Es fehlt einfach die "geldige" Lobby!!

...naja...wenn der Sprit weiter so teuer wird....!!! :wink:
stimmt. ist euch schon mal aufgefallen, dass der erste satz meist
"was hat denn das gekostet?" und nicht
"geiles bike" ist ?!?! .:., deswegen ignoriere ich diese frage grundsätzlich...

otto normalverbraucher fährt ein 150 öcken teil vom rewe oder radlbauer.
die drei "bekloppten infizierten" die wir sind fallen nicht ins gewicht.
schön zum anglotzen aber selber "prophete" vom obi. +:(
Wir waren namenlos - wir haben einen Namen
Waren wortlos - die Worte kamen
...
Wir sind nicht fehlerlos, nur etwas haltlos
Ihr werdet lautlos, uns nie LOS!
Benutzeravatar
contikit
Beiträge: 335
Registriert: 19.10.2007, 19:33
Wohnort: Kaarst

Re: allRidestyle schließt seine Pforten

Beitrag von contikit »

So eine Scheisse...... -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.:
die Szene wird Euch nie vergessen. 10000000 mal Danke für Alles was Ihr getan habt und Alles Glück der Welt für Eure zukünftigen Projekte.
Fifty Five is still alive
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: allRidestyle schließt seine Pforten

Beitrag von dasfonk »

Ghostman hat geschrieben:Leude könntet Ihr mir mal bitte mitteilen wer Basti und wer Michi ist .;, ?
Basti, ist/war der Chef des kürzlich dichtgemachten Ladens/OnlineShops "Locster".
Das Locster-Forum war früher wie das TH heutzutage.

Michi ist der Chef von Junior´s Club, einem Cruiser-Laden in Hamburg.
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: allRidestyle schließt seine Pforten

Beitrag von der T »

dasfonk hat geschrieben:
Ghostman hat geschrieben:Leude könntet Ihr mir mal bitte mitteilen wer Basti und wer Michi ist .;, ?
Basti, ist/war der Chef des kürzlich dichtgemachten Ladens/OnlineShops "Locster".
Das Locster-Forum war früher wie das TH heutzutage.
Ich glaube hier gehts aber um den Beastie-Basti !
Das ist der Chef von BeastieBikes, einer "Reparatur- und Aufmotzwerkstatt" für "normale" Bikes - seit ´n paar Jährchen in einem Ladenlokal zusammen mit AllRideStyle ... Fazit ist also, wenn "der Basti erstmal weitermacht", dass der Laden in Bochum nicht komplett geschlossen wird, sondern nur der Cruiseranteil wegfällt :wink:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: allRidestyle schließt seine Pforten

Beitrag von Pino Taxi »

Wartets ab ;)
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Benutzeravatar
allRidestyle
Beiträge: 166
Registriert: 07.02.2006, 21:20
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: allRidestyle schließt seine Pforten

Beitrag von allRidestyle »

vielen Dank erstmal für die netten Abschiedsgrüße....es ist und war ein lang überlegter Abschied und viele kleine Puzzleteilchen machen dann halt das Gesamtbild aus.

Basti von Beastie Bikes, mit dem ich mir die letzten 1.5 Jahre ein Ladenlokal geteilt habe, kann sich nun in ein gemachtes Nest setzen und ich hoffe er nutzt das Geschenk....in diesem Sinne...............
"Support a Rider owned Shop"
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Re: allRidestyle schließt seine Pforten

Beitrag von Hagman »

Tja - da bin ich erst durch Pinos Hinweis hier gelandet. Eigentlich schaue ich aus Zeitgründen nur noch in die Termin-Abteilung. Und in seinem eigenen Forum gibt der Kerl keinen Mucks von sich :wink:

Erstmal schönen Dank an Svente, der mich persönlich immer gut beraten und betreut hat. Schließlich habe ich vor 3 Jahren meinen Erstcruiser "Felt Scythe" bei ihm gekauft und bin ihm als Kunde für Parts, Räder und Umbauten treu geblieben. Auch bleibe ich persönlich weiterhin bei Beastie Bikes Kunde und hoffe, dass Ihr einen reibunglosen Übergang hinbekommt.

Das Svente die Entscheidung so gefällt hat, ist zwar schade aber nachvollziehbar. Wer ihn in den letzten Monaten erlebt hat konnte sehr schnell merken, dass Zwei Jobs und Umzugsstress sehr an seinen Nerven gezerrt haben.

In diesem Sinne wünsche ich Dir Svente weiterhin gutes Gelingen im Hauptjob und bleibe als Chopadero ja sowieso an Deiner Seite. Rock on - C4L!!!!
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Benutzeravatar
allRidestyle
Beiträge: 166
Registriert: 07.02.2006, 21:20
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: allRidestyle schließt seine Pforten

Beitrag von allRidestyle »

Hagman hat geschrieben:Tja - da bin ich erst durch Pinos Hinweis hier gelandet. Eigentlich schaue ich aus Zeitgründen nur noch in die Termin-Abteilung. Und in seinem eigenen Forum gibt der Kerl keinen Mucks von sich :wink:

Erstmal schönen Dank an Svente, der mich persönlich immer gut beraten und betreut hat. Schließlich habe ich vor 3 Jahren meinen Erstcruiser "Felt Scythe" bei ihm gekauft und bin ihm als Kunde für Parts, Räder und Umbauten treu geblieben. Auch bleibe ich persönlich weiterhin bei Beastie Bikes Kunde und hoffe, dass Ihr einen reibunglosen Übergang hinbekommt.

Das Svente die Entscheidung so gefällt hat, ist zwar schade aber nachvollziehbar. Wer ihn in den letzten Monaten erlebt hat konnte sehr schnell merken, dass Zwei Jobs und Umzugsstress sehr an seinen Nerven gezerrt haben.

In diesem Sinne wünsche ich Dir Svente weiterhin gutes Gelingen im Hauptjob und bleibe als Chopadero ja sowieso an Deiner Seite. Rock on - C4L!!!!
danke maddin .;.
"Support a Rider owned Shop"
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: allRidestyle schließt seine Pforten

Beitrag von Puti »

ack,das is n schlag inne Fresse :shock:
ich finds richtig schade,dass ich Allridestyle gehen sehn muss.Ich hab zwar nix bestellt (glaub ich),aber die Bikes,die du rausgebracht hasst warn immer erste Sahne,dafür gibts n Doppeldaumen -::-
Die besten Shops sterben irgendwann aus,hoffentlich passiert das nich mit meim Lieblingshändler so.
Viel Glück noch bei deim neuen Job,wenn ich ma was brauch werd ich wohl bei BeastiBikes anrufen müssen.

@Locster:Shirt is noch immer nich da +:(
Antworten