Was zur Hölle bedeuten Eure Nicknames?

Themen (Threads) können nur in den Unterkategorien eröffnet werden!
Antworten
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: Was zur Hölle bedeuten Eure Nicknames?

Beitrag von DocHolle »

Junge, Junge manch haben Fantasien 8)

Eure Passwörter von euren Namen müßen 128 Bit sein !
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: Was zur Hölle bedeuten Eure Nicknames?

Beitrag von ARcherV »

Is wirklich ineressant, wie einige Namen zustande kamen!!!!

Bei mir is es auch ein wenig unspektakulär!!
Meinen Namen hab ich von meinem besten Freund mal bekommen!!
Wir haben früher so viel Mist und Unfug angestellt und wir wollten uns dann natürlich auch
nicht mit unserem richtigen Namen ansprechen bzw warnen und so hatte jeder von uns einen
"Spitznamen" verpaßt bekommen!!!!

Bei mir ist es dann nun mal Archer, da ich ja im richtigen Leben Arne heiß'!!!
Das "V" stammt vom Anfangsbuchstaben meines Nachnamens!
Da die ersten beiden Buchstaben übereinstimmen, schreib ich sie immer groß = ARcherV
Und ARcherVgl würd nicht gut aussehen - wenn ich dann noch meinen Nachnamen abküzen würde!!!!! :)
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: Was zur Hölle bedeuten Eure Nicknames?

Beitrag von Sigurd »

Als kleiner Junge habe ich beim Frisör meines Vertrauens immer "Sigurd" Comics gelesen, das war mein Held, der hat immer gewonnen....und da ich kein Held bin und auch nix gewinne, hab ich gedacht...kannst ja wenigsten so tun als ob :wink:
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Was zur Hölle bedeuten Eure Nicknames?

Beitrag von RidePride »

-
Zuletzt geändert von RidePride am 28.01.2019, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Was zur Hölle bedeuten Eure Nicknames?

Beitrag von Nickname »

RidePride hat geschrieben:Ich reite Stolz ;!:
is übrigens n übersetzungsfehler :wink:
müsste heissen "ride proud"

so heisst es du reitest den stolz :wink:
Bild
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Was zur Hölle bedeuten Eure Nicknames?

Beitrag von RidePride »

Nickname hat geschrieben:
RidePride hat geschrieben:Ich reite Stolz ;!:
is übrigens n übersetzungsfehler :wink:
müsste heissen "ride proud"

so heisst es du reitest den stolz :wink:
klugscheissermodus im falschen moment angeschmissen :-o

in der namensfindung ist neologismus übrigens erlaubt +?.,

"Ich reite Stolz" war keine Übersetzung meines Nicknames sondern schlicht die kurzfassung zur erklärung der bedeutung :wink: :mrgreen:
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Was zur Hölle bedeuten Eure Nicknames?

Beitrag von Nickname »

pah! neologismus :roll:


:wink:
Bild
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Was zur Hölle bedeuten Eure Nicknames?

Beitrag von RidePride »

immer wieder ne gute art sich rauszureden :-P .;.
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: Was zur Hölle bedeuten Eure Nicknames?

Beitrag von dasfonk »

Alles Kwatsch, RidePride ist doch nur eine englisch klingende Fassung von RittPritt, also dem Ritt auf dem Prittstift. Wie der allerdings geht, möchte ich mir nicht vorstellen. -.; -.; .;,
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Was zur Hölle bedeuten Eure Nicknames?

Beitrag von RidePride »

hmmm...vielleicht sollt ich RittPritt auf den rahmen schreiben -::,

RittPritt - Rücktritt - Fortschritt - Einritt - Megahit.... yo, die kette lässt sich stetig so weiterführen, es liegt auf der hand .;,
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Was zur Hölle bedeuten Eure Nicknames?

Beitrag von hässlicher coyote »

ok, dann mach ich mal bei der erklärung mit.

vor einigen jahren musste ich mir auf die schnelle eine mail-addy einrichten. so sass ich an meinem schreibtisch und mein blick viel aufs programmheft und ich las : coyote ugly.... also bekam das postfach diese adresse. tja und warum muss immer alles in englisch sein? also bin ich einfach hässlicher coyote. ( ja ich weiss, schreibweise ist nicht rein deutsch ;-) )
und das beste ist: jeden tag wenn ich den spiegel schau, stell ich fest: der nick passt einfach.

.;.
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Was zur Hölle bedeuten Eure Nicknames?

Beitrag von D »

Na Na Na... Ich hab Dich ja schon live gesehen... :-o Brauchst Dich doch nicht verstecken! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
fluchtwagenfahrer
Beiträge: 169
Registriert: 22.06.2007, 14:50
Wohnort: Zürich

Re: Was zur Hölle bedeuten Eure Nicknames?

Beitrag von fluchtwagenfahrer »

mein Nickname, naja, ich finde halt Steve McQueen immer noch den King of Cool.
Before Anyone Did Anything – Elvis Did Everything
Benutzeravatar
hourglasses
Beiträge: 443
Registriert: 30.12.2007, 14:47

Re: Was zur Hölle bedeuten Eure Nicknames?

Beitrag von hourglasses »

Ich bin seit ca.1985 Depeche Mode Fan und zu den Zeitpunkt wo ich mich hier Registriert hatte kam von dem Sänger der Band Dave Gahan sein solo Album raus und das hieß Hourglass und ich fands geil!
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Was zur Hölle bedeuten Eure Nicknames?

Beitrag von hässlicher coyote »

Na Na Na... Ich hab Dich ja schon live gesehen... Brauchst Dich doch nicht verstecken!
@ D
:oops: etz bin ich auch nocht rot :)
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Antworten