Der "Verdammte Axt mein Rad is nich heil" Thread!

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Der "Verdammte Axt mein Rad is nich heil" Thread!

Beitrag von PsychoDad »

Komich, fahr den gleichen Reifen auf meim Velor und auch auf 4.4 aufgefüllt.
Und er rollt und rollt und rollt.
War wohl nen Montagsmodell! +?.;
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Der "Verdammte Axt mein Rad is nich heil" Thread!

Beitrag von Ron_Devous »

bei 3 bar is bei allem, was keine rennrad oder mtb-pelle (und bei mtb's reichen 2.8 ebenfalls dicke!) am besten schluss im gelände. mein 2 1/8 nirve reifen hat aus genau dem grund ebenfalls die flatter gemacht. 3 bar auf ner 65er felge, da schneidet der spanndraht sich so richtig schön durchs gummi bis zur felge. hallo schlauch!
je breiter die felge, desto geringer sollte der druck sein. ich fahr meinen thick brick auf 2,7, das reicht dicke für sportliche kurven und schont das material.
bloß weil's draufsteht, steckt nicht unbedingt großer sinn dahinter. fu cheng li von der street hogs- fabrik kriegt seine kinder nich satt, wenn ein und derselbe reifen ewig fährt. :wink:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Der "Verdammte Axt mein Rad is nich heil" Thread!

Beitrag von PsychoDad »

Na denn hau ich am besten noch 0.2 drauf, von wegen Fu?s Kiddies! :) :) :)
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Benutzeravatar
BATM0bile
Beiträge: 237
Registriert: 13.05.2008, 20:58
Kontaktdaten:

Re: Der "Verdammte Axt mein Rad is nich heil" Thread!

Beitrag von BATM0bile »

Ich hab nun ne Antwort vom Shop erhalten.
"...Wir möchten Ihnen gerne den Betrag für Reifen und Mantel erstatten und von einer Ersatzlieferung absehen, da wir davon ausgehen, dass unsere Qualität der gelieferten Waren grundsätzlich nicht Ihren Ansprüchen entspricht....."

Na ja, ich hab von der ersten Lieferung das zerkratzte Schutzblech zurück gehen lassen.
Bei 44 Euro kann ich eine unbeschädigte Lieferung erwarten. Dass das neue Schutzblech keine Kratzer, dafür aber Luftbläschen hat, stört mich nicht mehr. Ich hab mich damit abgefunden.........
Jetzt hab ich natürlich ein Problem.
Wo bekomm ich einen passenden Vorderreifen her oder könnte mir jemand eine andere Marke empfehlen?
Dann schicke ich den Hinterreifen auch zurück und steig komplett auf einen neuen Satz Reifen um.
Ich bevorzuge Weißwandreifen. Wenn ich meinen hinteren Reifen behalte, bräuchte ich natürlich einen Vorderreifen, der farblich passt.
Bisher hatte ich 2 GT 2,125" Ballonreifen mit weißen Seitenwänden.
Es gehen maximal 2,35er rein. Das Format würde mir auch gefallen. Etwas breiter als meine alten.
Die Fahrbahn ist ein graues Band,
weisse Streifen,
grüner Rand.
[Kraftwerk/Autobahn72]
Benutzeravatar
Superviggen
Beiträge: 1388
Registriert: 04.06.2008, 17:39
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: Der "Verdammte Axt mein Rad is nich heil" Thread!

Beitrag von Superviggen »

3 gang kettenschaltwerk.
habe nem kumpel ein altes vaterland aufgemöbelt. bei der testfahrt, ist mir die simplex 3gang kettenschaltung um die ohren geflogen.
nun suche ich, ein rücktritt, 3gang kettenschaltwerk.
aaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrghhhhhhhh.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Ich habe die strengen irdischen Fesseln abgelegt, um das Antlitz Viggens zu berühren.


Bild
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Der "Verdammte Axt mein Rad is nich heil" Thread!

Beitrag von Nickname »

Superviggen hat geschrieben:nun suche ich, ein rücktritt, 3gang kettenschaltwerk.
www.velo-classic.de
Bild
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: Der "Verdammte Axt mein Rad is nich heil" Thread!

Beitrag von ARcherV »

Nicht gerade schön!! Kommt mir fast bekannt vor!!

Vor gut zwei Wochen aufm Weg zur Arbeit bzw zum abschließendem Vorstellungsgespräch is mir mal wieder ausm hinteren Reifen Luft entwichen und ich mußte meine Zicke 2Km weit schieben!!!!!!! Ich war begeistert und auch zu spät!! Zum Glück is nichts weiter passiert, denn ich arbeite dort .... !!!!!!!!! Drum auch meine lange Abwesendheit!!!!
Glück im Unglück: Im Gebäude meiner Firma ist eine Fahrradwerkstatt!!!! Die Jungens haben mir sofort geholfen den Schlauch zu pfliggen, auch wenn sie Probleme hatten das Hinterrad auszubauen!!!!! :)
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Der "Verdammte Axt mein Rad is nich heil" Thread!

Beitrag von Nickname »

toll, da fahr ich ne schöne runde runde auf eis und schnee und auf einmal kommt ein sehr sehr komisches laufgeräusch vom hinterrad...ich steig ab und guck, ob das hinterrad noch gerade läuft - passt alles. als ich wieder losfahr, merke ich, dass es sich sehr schwer fährt. also wieder abgestiegen und dann festgestellt, dass der hinterreifen immer mehr luft verliert +:( und das bei dem geilem wetter ;!: :evil:
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Der "Verdammte Axt mein Rad is nich heil" Thread!

Beitrag von D »

Isser wohl durch ne Silvesterscherbe gefahren... :roll: Wenn ich solche Spacken mal zu fassen kriege, die sich witzig finden wenn sie Flaschen zerschmeissen! +:(

Ich wunder mich direkt, daß ich keinen Platten hab... Bin jetzt die ganzen letzten Tage mit 1,5er Reifen unterwegs gewesen und hab häufiger mal dieses unschöne Geräusch gehört, daß Scherben so machen wenn man durchfährt! :-P
+?.,
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Der "Verdammte Axt mein Rad is nich heil" Thread!

Beitrag von creep »

Das schöne Simplex -.:

PS:Habe noch en Simplex ... allerdings für 5 Gang Kassette und Freilauf :roll: wird dich auchnicht weiterbringen.

Gruss Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: Der "Verdammte Axt mein Rad is nich heil" Thread!

Beitrag von lincoln8 »

:? Da ist wohl der Kettenspanner-Umwerfer ins Hinterrad gerasselt. :roll:

Ich würde dir eine normale Dreigang natürlich Sachs :..., empfehlen.

Dann ist Ruhe.

Gruss Lincoln8
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Benutzeravatar
fahrad4
Beiträge: 497
Registriert: 30.06.2008, 19:45
Wohnort: Karlsruhe/Knielingen
Kontaktdaten:

Re: Der "Verdammte Axt mein Rad is nich heil" Thread!

Beitrag von fahrad4 »

Ich hab mein Seitenwagen kaputt g.macht -.: -.: -.:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rock'n Roll son of a bitch surviver
Benutzeravatar
Schrauber- Tobi
Beiträge: 670
Registriert: 07.04.2008, 14:46
Wohnort: Höxter/Cruisistan
Kontaktdaten:

Re: Der "Verdammte Axt mein Rad is nich heil" Thread!

Beitrag von Schrauber- Tobi »

Das mit dem Luftdruck war noch Harmlos... ich habe nen neuen Schlauch und Mantel aufgezogen und dann erstmal gepumpt. Auf einmal gabs nur nen lauten knall und mein Gehör war kurz weg, hatte kopfschmerzen und die Felge war auf einer Länge von 30 cm an der oberen Bremsflanke weggerissen. Ohauahauaha, dett war was... +:(
Rennrad fahre ich mit kurz vor 5 Bar
MTB auffer Straße 3.2 "Cruiser" und "schulbike" auch(habe viele verschiedene Luftdrücke getestet und das ist einfach das beste...)
und mein anderes Bike da habe ich denke so 2.8 druff
Da b(r)aut sich was zusammen! Tief,lang,flach und breit.In metallic-grün mit Flakes Der nächste Winter kommt!
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5138
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Der "Verdammte Axt mein Rad is nich heil" Thread!

Beitrag von FahrradFreak »

Da war die Felge wohl an einer Stelle schon durchgebremst, sonst würde der platzende Schlauch nicht soviel Material mitnehmen, aber im Ernst die Lautstärke sorgt erstmal wirklich für kurzzeitigen Gehörverlust - hast mein Beileid (passiert nämlich bei uns in der Werkstatt auch ab und zu...)
Gruß Bernde
-::, fahre und schraube -::,
xyz

Re: Der "Verdammte Axt mein Rad is nich heil" Thread!

Beitrag von xyz »

+:( Wollte gerade ne schöne Schneetour drehen, da reisst mir die Kette!
Mitten in der freien Wildbahn. Jetzt sind Schuhe und Hosen durchnässt, und "mein Rad is nich heil" +:(
Antworten