Erfahrung mit Griffen

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten

Welche Sind die Geilsten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
Marie-jo-anna
Beiträge: 1090
Registriert: 09.05.2007, 23:52
Wohnort: Heidelberg

Erfahrung mit Griffen

Beitrag von Marie-jo-anna »

Hey,
Kann mich grad nicht zwischen zwei Griffen entscheiden.

Wer von euch hat denn mit welchen erfahrung ??
Und vorallem wie liegen die beiden in der Hand,
Find die Bullet zwar schöner kann mir aber nicht vorstellen das die gut in der Hand liegen ??????????

Bullet
Bild



Alu
Bild

Fals jemand mit einem der beiden erfahrungen hat dann ma bitte schreiben.
Lucky13

Beitrag von Lucky13 »

ich habe die bullets an meinem stretch und finde dass sie recht angenehm in der hand liegen.
die frage ist nur, sind deine aus kunststoff oder metall? die kunststoffgriffe haben halt das manko, dass sich der chromkram mit der zeit abnutzt.
ein weiterer minuspunkt sind die gummibänder, die können ab und an schonmal verrutschen, ist aber nicht sooo schlimm, man kann die einfach wieder zurückschieben.
Benutzeravatar
Marie-jo-anna
Beiträge: 1090
Registriert: 09.05.2007, 23:52
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Marie-jo-anna »

Ah ok danke,
Ja das hab ich oft gemerk mit dem Alu momentan denk ich auch eher ich nehm die Alu Griffe
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

wie geil :lol:
die bullet HATTE karsten, die alu HAT er jetzt ... also kann ich da auch was zu sagen : ich würd die alu nehmen ! die bullet liegen zwar ganz gut in der hand, aber erstens nutzt das chrom schnell ab (wie lucky13 schon gesagt hat) und zweites färben die sch.... schwarzen gummibänder ab und du hast schicke schwarze streifen auffer hand wenns wärmer ist :roll:

imo : die alu sind geiler ! (zumindest im komfort, besser aussehn tun sie meiner meinung nach aber auch)
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
CruizinKev
Beiträge: 143
Registriert: 27.12.2006, 23:29
Wohnort: 73430
Kontaktdaten:

Beitrag von CruizinKev »

yepp nimm die "ALU"... hab ich auch u sind einfach klasse ;) ..meine hab ich aber bisl bearbeiten müssen u hab dann kompl neu hochglanzpoliert ;)
Bild
Benutzeravatar
Marie-jo-anna
Beiträge: 1090
Registriert: 09.05.2007, 23:52
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Marie-jo-anna »

Ok Fett danke für die Infos denke langsam auch ich nehm Alus
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von scarabaeus »

Ich würde auch die Alus nehmen. Ich habe die Bullet und wie derT schon gesagt hat, schwarze Hände nach einer Tour sind nix. Wenn dann sollten die vom Grillen kommen... :wink: Da ich bei meiner hornet ein wenig Zug am Lenker habe beim Fahren, rutschen mir die Gummiringe auch mal schnell weg. :wink:
Dezente Signaturen mag ich lieber...
Benutzeravatar
CruizinKev
Beiträge: 143
Registriert: 27.12.2006, 23:29
Wohnort: 73430
Kontaktdaten:

Beitrag von CruizinKev »

die bullet sehn irgendwie zu sehr nach "intim-spielzeug" aus :lol:
Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

ja, die Bullet nutzen sich sehr schnell ab und sehen in echt auch recht billig aus.
Ich würde auf jeden Fall die Alu´s nehmen, aber Du bist ja schon auf dem rechten Weg :wink:
Ich

Beitrag von Ich »

Bullet= Dildos!!!?!!!
Benutzeravatar
Marie-jo-anna
Beiträge: 1090
Registriert: 09.05.2007, 23:52
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Marie-jo-anna »

Ich hat geschrieben:Bullet= Dildos!!!?!!!
Du hast es gard sehr schön beschrieben,
Freut sich meine Freundin :lol:

Ne immoment sieht es stark nach Alu aus
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

finga wech von den bullets! die gummiringe sind nix anderes als O-ringe und verrutschen wenn du mal kräftiger zupackst, da hast du keine freude dran!
Bild
Benutzeravatar
Marie-jo-anna
Beiträge: 1090
Registriert: 09.05.2007, 23:52
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Marie-jo-anna »

Gut wahl ist gefallen bestell die Alus,


Vielen dank für alle Infos :D
Antworten