BT "STRAWBERRY KING" fertig BILDER S. 13!

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: BT hat jetzt Teufelshörnchen - NEUE Bilder Seite [4]

Beitrag von D »

Also mich stören eigentlich nur die Hörnchen... Und wenn die letztlich irgendeinen, mir noch rätselhaften, Zweck erfüllen werden... Wir werden sehen (leider erst wenn´s fertich is)!

Aber das Farbkonzept rockt schon mal und für Low Budget sind ganz schön schnieke Pedalen dran! Außerdem steht auch der Arndt beratend zur Seite... Also Momo, lass Dich nicht entmutigen und mach weiter! Innovationen und Sachen, die noch keiner gemacht hat, sind meist interssant für mich!
+?.,
Benutzeravatar
The Mechanic
Beiträge: 418
Registriert: 20.12.2007, 13:35
Wohnort: Nürnberg

Re: BT hat jetzt Teufelshörnchen - NEUE Bilder Seite [4]

Beitrag von The Mechanic »

Mensch D, die Hörnchen werden bestimmt noch angespitzt.... +?., +?., +?.,
Bild
Benutzeravatar
Superviggen
Beiträge: 1388
Registriert: 04.06.2008, 17:39
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: BT hat jetzt Teufelshörnchen - NEUE Bilder Seite [4]

Beitrag von Superviggen »

mmmm hörnchen irgendwo habe ich das schon mal gesehen.

aaaaa ja. hier.

http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?f=1&t=6267

+-+. +-+.

Ich habe die strengen irdischen Fesseln abgelegt, um das Antlitz Viggens zu berühren.


Bild
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: BT hat jetzt Teufelshörnchen - NEUE Bilder Seite [4]

Beitrag von MomoTheSheep »

So, es ist soweit, ich fühle mich wieder bereit Fotos zu posten, denn der BT ist soweit fertig nur noch nicht ganz fahrbereit (sollte am Wochenende dann passieren).

Bevor ihr jetzt die Bilder anschaut und kommentiert:

Mir gefällt mein Baby jetzt richtig gut, aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich. Da ich ja schon herbe Kritik für einige Sachen geerntet habe, würde ich euch bitten euch zumindest Kommentare, die nur aus kotzenden Smilies bestehen zu verkneifen. Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen!
Was die meisten sicher freuen wird, ist der Fakt, dass die Hörnchen wieder ab sind. Grund: Ich habe die schöne Lampe vom fuckinsick verbaut (danke nochmal!) + 'Gallionsfigur' und damit wirkte das Fahrrad von vorne einfach überladen. Die Hörnchen sollten als Lampenhalter für weiße KnogFrogs dienen. Als letztes waren die Hörnchen umgedreht drauf (also nach unten zeigend) was eigentlich ziemlich cool kam. Aber wie gesagt - es war einfach überladen und die jetzig Lösung finde ich schicker.

Also, jetzt will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: BT "STRAWBERRY KING" - jetz wieder neue Foddos

Beitrag von Puti »

seeehr geil,das teil.Wirste bis NBG fetsch?dann könn wa ma BTs vergleichen :twisted:
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: BT "STRAWBERRY KING" - jetz wieder neue Foddos

Beitrag von DonMcRon »

Der is ja zum anbeissen , lecker -.;
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: BT "STRAWBERRY KING" - jetz wieder neue Foddos

Beitrag von MomoTheSheep »

Puti hat geschrieben:seeehr geil,das teil.Wirste bis NBG fetsch?dann könn wa ma BTs vergleichen :twisted:

Ja bis NBG bin ich fertig. Alles was fehlt is ne Kette :) Hab heute eine im Radladen um die Ecke bei der Schule gekauft und hab extra gesagt: Bitte was länger! Und was is? zu kurz -.- Also hol ich noch eine zum verlängern :lol: so is das...

Und wow - positives Feedback *schnappatmung* aber ihr dürft gerne sagen was verbesserungswürdig ist ;)
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Marcel

Re: BT "STRAWBERRY KING" - jetz wieder neue Foddos

Beitrag von Marcel »

kommt doch schon nich schlecht wie ich finde
nur die felgen vor allem die farbe gefällt mir nich wirklich
wie wärs denn damit die felgen in weiß zu lackieren?? :...,
ansonsten coole gallionsfigur -.;
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: BT "STRAWBERRY KING" - jetz wieder neue Foddos

Beitrag von MomoTheSheep »

weiße felgen fänd ich auch klasse. die sehen auch jetzt noch ziemlich rottig aus (muss ich mal sauber machen :oops: ).
Das ist gaanz sicher auch ne änderung, die ich noch vornehmen werde- aber z.Z. fehlt noch geld bzw. know-how ... aber ja, geile idee!
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Marcel

Re: BT "STRAWBERRY KING" - jetz wieder neue Foddos

Beitrag von Marcel »

ich hab meine felgen auch ma selber gelackt und zwar wie folgt:
1. felgen sauber machen
2. speichen naben etc abgeklebt oder halt ausspeichen (ausspeichen is wohl ich am besten)
3. ENTFETTEN (ganz wichtig)
4. grundierung druff gibs auch für alu
5. normaler lack drauf

is jetzt nich der oberknaller gewesen aber für knapp 10 euro und n bisschen arbeit fand ichs gut :mrgreen:
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: BT "STRAWBERRY KING" - jetz wieder neue Foddos

Beitrag von Puti »

das mim alu grundieren hat bei mir null gehalten,die nächste felge pinsel ich shcon mit grundierung ein und pinsel auch den lack,dann hält das :twisted:
Marcel

Re: BT "STRAWBERRY KING" - jetz wieder neue Foddos

Beitrag von Marcel »

tja bei mir hälts immernoch und das schon fast n jahr lang
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: BT "STRAWBERRY KING" - jetz wieder neue Foddos

Beitrag von osnacruiser »

sehr geile Idee mit den Erdbeeren in den Bohrungen +?., Weiße Felgen wären echt klasse dazu ... und ich würde sehen, dass das Rad noch etwas mehr in die Cruiserrichtung geht. Sieht mir jetzt persönlich noch zu sehr nach einem MTB aus. ,,;.

Nachdem du ja orher soviel schellte bekommen hast wegen dem Rad, haste dir jetzt auch positive Reaktionen verdient ... bin gespannt wies weiter geht -::- -::- ,;,. ,;,.

gruß

Raphy
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: BT "STRAWBERRY KING" - jetz wieder neue Foddos

Beitrag von Puti »

wenn dir das shcon zu vielinne MTB richtung geht,wirste mich bald killen dürfen :lol:
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: BT "STRAWBERRY KING" - jetz wieder neue Foddos

Beitrag von MomoTheSheep »

osnacruiser hat geschrieben:sehr geile Idee mit den Erdbeeren in den Bohrungen +?., Weiße Felgen wären echt klasse dazu ... und ich würde sehen, dass das Rad noch etwas mehr in die Cruiserrichtung geht. Sieht mir jetzt persönlich noch zu sehr nach einem MTB aus. ,,;.

Nachdem du ja orher soviel schellte bekommen hast wegen dem Rad, haste dir jetzt auch positive Reaktionen verdient ... bin gespannt wies weiter geht -::- -::- ,;,. ,;,.

gruß

Raphy
Was sollte sich denn deiner Meinung nach ändern, damit das Bike mehr in die Cruiser Richtung geht? Liegt es allein an der Gabel?

Dazu muss ich vll auch noch sagen, dass ich nach meinem ersten Cruiser erkannt habe, dass für mich auch die gute Fahrbarkeit und Praktikabilität im Vordergrund steht. Ich wohne ziemlich aufm Dorf und würde nicht weit kommen mit einem Flacheisen! Es lohnt sich in dem Sinne für mich nichts was ein 'City-Cruiser' ist, der hält den Gegebenheiten hier nicht stand :lol:
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Antworten