Schwierige Entscheidung...

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
Rollie Free
Beiträge: 752
Registriert: 08.10.2007, 19:49
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Schwierige Entscheidung...

Beitrag von Rollie Free »

... baoh... immer diese schwierigen Entscheidungen... :wink:

Ich frag einfach mal das Forum:

stellt euch vor:
weißes Fahrrad, weißer Lenker, weiße Felgen, weiße Schutzbleche, schwarze Anbauteile, schwarze Speichen, schwarze Griffe, schwarze Gabelbrücken, schwarzer Sattel, etc.

stellt euch weiter vor:
Zielflaggen-Karos 3cm breit über Rahmenoberrohr, Schutzbleche und Flegenmitte gezogen.

Jetzt die Quizfrage:
schwarze dünne Zierlinie neben Checkerflag?
Oder doch eine rote dünne Zierlinie?

Rot?
Schwarz?


Schwarz?


Rot?





Schrot?








Warz???



...


SCHRATOWRZ!"§$%&!....

????

HILFE! :wink:

hang loose, stay cool
Rollie Free
Zuletzt geändert von Rollie Free am 01.12.2008, 19:02, insgesamt 2-mal geändert.
Cycling is not a mode of transport.
It's a state of mind!


Mitglied der IG "Trapezgabeln"
Bild
Mit Trapez kannste mehr aufgabeln!
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Schwierige Entscheidung...

Beitrag von brinkideluxe »

schwarze Linierung...und bitte keinen weißen, sondern einen schwarzen Lenker - mit Checker-Flag Griffen :wink:
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Rollie Free
Beiträge: 752
Registriert: 08.10.2007, 19:49
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Schwierige Entscheidung...

Beitrag von Rollie Free »

brinkideluxe hat geschrieben:...bitte keinen weißen, sondern einen schwarzen Lenker - mit Checker-Flag Griffen :wink:
DAS ist eine Entscheidung, über die ich erst bei der nächhsten Badewannen-Session in Ruhe stundenlang nachdenken wollte... :wink:

hang loose, stay cool
Rollie Free
Cycling is not a mode of transport.
It's a state of mind!


Mitglied der IG "Trapezgabeln"
Bild
Mit Trapez kannste mehr aufgabeln!
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Schwierige Entscheidung...

Beitrag von creep »

Das ist mal echt eine schwere Entscheidung ... vorallem wenn man nicht weiss welches Fahrrad ... also wie/wo die Proportionen liegen .... ansonsten wäre ne Dritte Farbe wohl nicht schlecht zu den beiden anderen die Erdrücken.
Also ne feine Handlinierung in rot käme wohl gut ... sozusagen als i Tüpfelchen :mrgreen:

Gruss Christian
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Superviggen
Beiträge: 1388
Registriert: 04.06.2008, 17:39
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: Schwierige Entscheidung...

Beitrag von Superviggen »

creep bleib bei de flakes, nix dritte farbe. -.;
schöne schwarze linien. :...,

Ich habe die strengen irdischen Fesseln abgelegt, um das Antlitz Viggens zu berühren.


Bild
Harry Haarlos
Beiträge: 380
Registriert: 28.11.2008, 15:38
Wohnort: Herxheim

Re: Schwierige Entscheidung...

Beitrag von Harry Haarlos »

ich bin auch für rot!!! :..., und für den schwarzen lenker...
Eines Tages stehe ich während seiner Ansprache neben dem Papst und alle Welt wird sich fragen: Wer ist eigentlich der Typ neben Harry?
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Schwierige Entscheidung...

Beitrag von Nickname »

Rot ;!:
Bild
Benutzeravatar
Rollie Free
Beiträge: 752
Registriert: 08.10.2007, 19:49
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Schwierige Entscheidung...

Beitrag von Rollie Free »

Hm... die Tendenz neigt also tendenziell gen Rot... hmmm... soso.... :roll:

hang loose, stay cool
Rollie Free
Cycling is not a mode of transport.
It's a state of mind!


Mitglied der IG "Trapezgabeln"
Bild
Mit Trapez kannste mehr aufgabeln!
Benutzeravatar
Pierre225
Beiträge: 642
Registriert: 28.04.2008, 19:41
Wohnort: Hilfarth
Kontaktdaten:

Re: Schwierige Entscheidung...

Beitrag von Pierre225 »

ich würde erst n schwarzen und dann den roten aber dazwischen noch weiß
0% co2 120% style... Car Sucks Customs
Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 149
Registriert: 08.11.2008, 18:54
Wohnort: Offenburg auf dem Weg nach Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Schwierige Entscheidung...

Beitrag von Spike »

Ich häng mich au ma rein, da mein bike auch fast nur scharz und weiß ist.

SCHWARZ!!!!

ne dritte farbe find ich persönlich ned so gut ;). (Auch wenn cih braunen sattel und griffe hab, als dritte farbe ;)
Benutzeravatar
Rollie Free
Beiträge: 752
Registriert: 08.10.2007, 19:49
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Schwierige Entscheidung...

Beitrag von Rollie Free »

Pierre225 hat geschrieben:ich würde erst n schwarzen und dann den roten aber dazwischen noch weiß
Geht garnicht.
Exakt so sah mein Fahrschulmotorrad aus, eine weiße BMW R45 mit rot/schwarzer Linierung.

Bild

Immer wenn ich Kreise gefahren bin, haben diese blöden dicken beheizten Fußrasten Funken geschlagen...
Ja, ja... die 80er Jahre... :roll:

hang loose, stay cool
Rollie Free
Cycling is not a mode of transport.
It's a state of mind!


Mitglied der IG "Trapezgabeln"
Bild
Mit Trapez kannste mehr aufgabeln!
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: Schwierige Entscheidung...

Beitrag von dasfonk »

ROT bitte
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
Antworten