Neu, noch kein Bike und zwei, drei, vier Fragen ^^

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

:lol: gegen den velor rücktritt is ne gestängebremse wirksam wie ne keramikscheibe vom carrera gt..
wenn es richtig bergab geht fährt man am besten schlangenlinien mit angezogenem rücktritt, sonst kommt der angstschweiss.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
affleck
Beiträge: 396
Registriert: 13.06.2007, 18:21
Wohnort: Walldorf bei Heidelberg

Beitrag von affleck »

Das kenn ich! Wenn du bei nem Velor den Rücktritt nicht mit aller Gewalt reinhaust geht da fast nix!! Es ist ja aber auch kein Rennrad! :shock:
Nen Low8 hab ich auch. Bremst wie ne 1! Liegt auch wohl daran dass ne gescheite 140er Felge drauf hockt.
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Beitrag von vinz »

ich habe noch ein low 8 in chrome nagelneu...280.-
Benutzeravatar
affleck
Beiträge: 396
Registriert: 13.06.2007, 18:21
Wohnort: Walldorf bei Heidelberg

Beitrag von affleck »

Der will immer verchecken.... :shock: :wink:
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

er sieht auf dem neuen avatarbild ja auch sehr checker mäßig aus. :lol:
Bild
Computer says No!
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

so wie der geheime halbbruder vom checker von dmax :lol: ja hallo, ich bin der checker 8)
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Bifko
Beiträge: 21
Registriert: 07.07.2007, 22:53
Wohnort: HH-Barmbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Bifko »

sooo

Wie gesagt, langweiliges Velor-Stangenware-Fahrrad.

Bild

Änderungen bisher: Korb drangetackert, fast alle Schrauben/Muttern gewechselt, Lampen (vorn nicht aufm Bild) drangeklemmt und diese urgeilen orangen Reflektoren drangepappt (so trashig, dass sie wieder toll sind!). Außerdem: Neuer topgemütlicher Sattel (Marke nicht im Kopf grad), laute Klingel, Deko-Bremse (muss mal nachgestellt werden), schnieke Tasche fürs Kettenschloss, für die Aufkleber hats noch nicht gereicht, sollten Montag aus der Druckerei kommen. Bis dahin verrate ich auch den Style noch nicht, den das Ding irgendwann mal bekommen soll. Aber zwei der Kleberchen sind Wappen - soviel als Tip. Der Sattel kommt wieder tiefer, das war nur n Test ^^

edit: meine Güte, hab ich ein tolles Anmeldedatum!!1
lolomgwtfn00b :(
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

du könntest ja nen schicken cruiser-gepäckträger (die sind anders als normale) dranmachen! der würd glaub ich echt gut passen. weiss jetzt nicht genau wo´s den gibt....
sieht so schon ganz schick aus. der style, lass mich raten: military? :wink:
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

korb

Beitrag von Sunkeeper »

An und für sich ganz schick, aber ich finde der korb passt nicht. Wenn schon Korb am Cruiser dann sowas hier: http://www.beachcruiser.de/deutsch/inde ... hse600.htm
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

korb mag ja praktisch sein. aber ich finde, der gehört doch eher an lady cruiser. ansonsten hast du gemacht, was man soweit machen kann. :wink:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
big kahoona
Beiträge: 570
Registriert: 14.07.2007, 19:00
Wohnort: Duisburg, nrw
Kontaktdaten:

Beitrag von big kahoona »

bekannter von mir hat einen korb aus nem bierkasten gebaut.
sieht ganz witzigaus.
ich besorg mal bilder.
BildBild
Benutzeravatar
Bifko
Beiträge: 21
Registriert: 07.07.2007, 22:53
Wohnort: HH-Barmbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Bifko »

ICH MAG MEINEN KORB :((((((


;)
lolomgwtfn00b :(
Antworten