Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Themen (Threads) können nur in den Unterkategorien eröffnet werden!
Antworten
Benutzeravatar
Hatchet
Beiträge: 859
Registriert: 10.06.2008, 16:51
Wohnort: MG Action Town

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von Hatchet »

So wieder was zum Wochende zum mitfiebern und zuschlagen:

Für Trapezkünstler:
Tiger Gabel

Zündapp Gabel, echt lecker!

Alte Wanderer Gabel

Und/Oder für den Rest der Meute +?.,

Schwinn Manta Ray (hässlich, aber zum Ausschlachten fürn Kinderklappi?why not...)

Escobar

Und der Leckerbissen zum Schluss:
Schwinn Whizzler (allein der Name :mrgreen: ) mit Hilfsmotor
leider nicht komplett...
Taste my lightning Sucker!
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von molly76 »

Hier steht noch wat feines am start das will gekauft werden


Kustom Cruiser Dyno Coaster
Benutzeravatar
BATM0bile
Beiträge: 237
Registriert: 13.05.2008, 20:58
Kontaktdaten:

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von BATM0bile »

Hatchet hat geschrieben:So wieder was zum Wochende zum mitfiebern und zuschlagen:

Zündapp Gabel, echt lecker!
Heidiho,
wau!
Geil!
MfG
Die Fahrbahn ist ein graues Band,
weisse Streifen,
grüner Rand.
[Kraftwerk/Autobahn72]
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von creep »

Hab auch ein Auge auf die Tiger und ZündappGabel .... wobei mein HauptInteresse auf der Zündapp liegt .. mal gucken ob da was geht ..... (aber warum Bieten die Leute schon immer vorher alles so in die Höhe ;;. ... wahrscheinlich um als Höchstbietender oben zustehen :roll: ) ... Total Sinnfrei sowas

Gruss Christian -::,
Wax em´ Down
Marcel

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von Marcel »

vielleicht wollen sie dadurch andere bieter abschrecken :roll:
Benutzeravatar
BATM0bile
Beiträge: 237
Registriert: 13.05.2008, 20:58
Kontaktdaten:

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von BATM0bile »

Marcel hat geschrieben:vielleicht wollen sie dadurch andere bieter abschrecken :roll:
Leider wollen die niemanden abschrecken.
Das sind Dumpfbacken.
Wenn man sieht, dass dort ein Micargi Cruiser gebraucht für 258 Euro verkauft wird, obwohl der neu keine 300 kostet, dann sollte klar sein, dass bei eblllgnnnnaay ziemlich viele Deppen unterwegs sind.
Ich hab das schon bei gebrauchten Grafikkarten beobachtet.
Auch da werden für gebrauchte Karten fast Neupreise geboten und dann auch gezahlt.
.:.,
Wird nun aber ein zu niedriger Kaufpreis erzielt, dann kann es auch vorkommen, dass das Radl gar nicht verkauft wird.
Siehe diesen blauen Verlor Cruiser, eine oder zwei Seiten vorher.
Da hat der Anbieter im Angebot schon durchsickern lassen, dass das Ding nur verkauft wird, wenn der Preis stimmt.
Einer aus dem Forum hier hat das wohl gemeldet - dann war das Angebot plötzlich weg.
Die Fahrbahn ist ein graues Band,
weisse Streifen,
grüner Rand.
[Kraftwerk/Autobahn72]
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von Ron_Devous »

scheint wirklich nahezu immer so.

bei billig cruisern kriegen die trottel irgendwann bietfieber, bei den schmuckstücken tut sich dann aber gar nix. weil keiner ahnung von den richtigen preisen hat und von vornherein der penetrante dauergeiz siegt.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von creep »

Marcel hat geschrieben:vielleicht wollen sie dadurch andere bieter abschrecken :roll:
Also mich können die dadurch nicht abschrecken ... wenn ich einen Artikel in Beobachtung nehme dann setze ich mir gleich ein Limit dafür wo ich mir sage bis dahin gehste max. (Das ist es dir Wert) und nicht weiter.Aber trotzdem fange ich nicht vorher an (wie es manche Leute völlig Sinnfrei machen) das Angebot in die Höhe zu treiben und sich wahrscheinlich damit oftmals selbst ein Bein zustellen :wink:

Gruss Christian -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von CaseyWells »

creep hat geschrieben:
Marcel hat geschrieben:vielleicht wollen sie dadurch andere bieter abschrecken :roll:
Also mich können die dadurch nicht abschrecken ... wenn ich einen Artikel in Beobachtung nehme dann setze ich mir gleich ein Limit dafür wo ich mir sage bis dahin gehste max. (Das ist es dir Wert) und nicht weiter.Aber trotzdem fange ich nicht vorher an (wie es manche Leute völlig Sinnfrei machen) das Angebot in die Höhe zu treiben und sich wahrscheinlich damit oftmals selbst ein Bein zustellen :wink:

Gruss Christian -::,
Ist doch Quatsch... gerade wenn du dir eh eine Grenze gesetzt hast, kannste doch ruhig schon vorher bieten. Erstens kann der Verkäufer das Angebot nach Gebotseingang nicht mehr so einfach beenden und zweitens geht es dann maximal bis zu deiner Grenze. Viele bieten noch in kleinen Schritten und lassen sich davon wirklich abschrecken. Wirste dann doch vorzeitig überboten, haste wenigstens dem Verkäufer noch 'nen Gefallen getan... :lol: Gute und begehrte Ware geht immer teuer weg bei ebay... egal wann du die Offensive bläst!
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von creep »

CaseyWells hat geschrieben: Erstens kann der Verkäufer das Angebot nach Gebotseingang nicht mehr so einfach beenden
Nicht wirklich :mrgreen:
CaseyWells hat geschrieben:Viele bieten noch in kleinen Schritten und lassen sich davon wirklich abschrecken.
Boons :lol:
CaseyWells hat geschrieben: Gute und begehrte Ware geht immer teuer weg bei ebay... egal wann du die Offensive bläst!
Stimmt auch nicht ... habe jetzt schon 2 komplett Gabeln aus den fünfzigern ersteigert ... die eine für 24 Okken ..die andere für 7,50 :-P ... würde bei beiden sagen das es begehrte Sammlersücke sind!


Gruss Christian -::,

PS:Ich bleibe dabei ... ich finds doof den Preis schon vorher sinnlos Hochzutreiben -.;
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von Eisbär »

CaseyWells hat geschrieben:Ist doch Quatsch... gerade wenn du dir eh eine Grenze gesetzt hast, kannste doch ruhig schon vorher bieten. Erstens kann der Verkäufer das Angebot nach Gebotseingang nicht mehr so einfach beenden und zweitens geht es dann maximal bis zu deiner Grenze. Viele bieten noch in kleinen Schritten und lassen sich davon wirklich abschrecken. Wirste dann doch vorzeitig überboten, haste wenigstens dem Verkäufer noch 'nen Gefallen getan... :lol: Gute und begehrte Ware geht immer teuer weg bei ebay... egal wann du die Offensive bläst!
Was Du schreibst, ist quatsch. Wenn ich gleich einen Bietagenten setzte, animiere ich einen potentiellen Käufer dazu, meinen Agenten immer wieder zu überbieten. Dadurch wird der Preis hochgetrieben. Am besten in den letzten 15 Sekunden mit dem persönlichen Limit rein, damit der andere keine Zeit mehr hat, drüberzugehen. Entweder hat man's dann oder nicht. Wenn nicht, muß man eben akzeptieren, dass es einem anderen mehr wert war.
So, das war'n bißchen Ebay-Kunde für Anfänger. :wink:
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von creep »

Eisbär hat geschrieben:Was Du schreibst, ist quatsch. Wenn ich gleich einen Bietagenten setzte, animiere ich einen potentiellen Käufer dazu, meinen Agenten immer wieder zu überbieten. Dadurch wird der Preis hochgetrieben. Am besten in den letzten 15 Sekunden mit dem persönlichen Limit rein, damit der andere keine Zeit mehr hat, drüberzugehen. Entweder hat man's dann oder nicht. Wenn nicht, muß man eben akzeptieren, dass es einem anderen mehr wert war.
So, das war'n bißchen Ebay-Kunde für Anfänger. :wink:
Genau so sehe ich das auch .;.

Gruss Christian -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von CaseyWells »

Ebay Kunde für Anfänger... :) Senf! :mrgreen: Ist doch vollkommen Latte, wann du in diesem Sinne den Preis hochtreibst! Vorher oder kurz vor Schluss! euer Prinzip ist so alt wie die Gabeln die Creep verbaut! Aber sei es drum... .;.
Zuletzt geändert von CaseyWells am 12.12.2008, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von creep »

CaseyWells hat geschrieben: euer Prinzip ist so alt wie die Gabeln die Creep verbaut!
Aber die alten Gabeln hatten noch Hand und Fuß :) +?.;

Gruss Christian .;.
Wax em´ Down
Antworten