Bobber-Style Sitz...

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
mm921
Beiträge: 582
Registriert: 12.11.2006, 13:56
Wohnort: Färdd / Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von mm921 »

sau geiles ding haste da auf die beine bzw. räder gestellt.

Dicken RESPEKT!!!

Gabs den Sattel so zukaufen?
ODer alles selbst angefertigt...

Endlich mal was ich auch will...
Benutzeravatar
Streetfighter Franki
Beiträge: 559
Registriert: 12.01.2007, 09:35

Beitrag von Streetfighter Franki »

Den Sattel hatte ich vor 3 Jahren mal auf einem Oldtimermarkt für 18 Euro gekauft. Aufwendig war die Anbindung zum Hornet-Rahmen, ich glaube die Bilder geben es gut wieder : Lagerung vorne, damit die Schwingung möglich ist...und hinten sind die langen Rundstab-Stützen mit einem Rohr (Werkzeugkiste/Öltank) "verkleidet". Das schloß den großen Hohlraum.
Benutzeravatar
mm921
Beiträge: 582
Registriert: 12.11.2006, 13:56
Wohnort: Färdd / Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von mm921 »

das stimmt, sieht nach viel Arbeit aus...
Hat sich aber auch gelohnt..
Benutzeravatar
affleck
Beiträge: 396
Registriert: 13.06.2007, 18:21
Wohnort: Walldorf bei Heidelberg

Beitrag von affleck »

Echt geil!! Wenn ich doch nur auch so geschickt wäre....
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Das denke ich mir auch oft! Aber so langsam krieg ich auch selbst Sachen hin... Hab anfangs immer alles zu irgendwelchen Läden gebracht und machen lassen, mein neues Baby hab ich nun fast komplett selbst aufgebaut und das is jetzt doch noch was anderes :D Aber sowas täte ich auch (noch) nicht hinkriegen... aber wer weiß... Eines Tages ist mein KungFu vielleicht auch groß genug für so geile Konstruktionen! :oops:
+?.,
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

sieht ziemlich geil aus das ganze bike!!!
*5*
*6*
Antworten