Felgenfrage...

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Felgenfrage...

Beitrag von D »

Ich möcht ja früher oder später unbedingt auch schwarze Felgen an meinem BT haben... Hab mich grad mal umgeschaut und nicht das gefunden, was ich suche... Sollen halt definitiv KEINE DH80 werden, eine Nummer kleiner soll mir da völligst reichen! 50 is das denn oder? Naja, die 3-Gang-Nabe hab ich ja, brauche also nur die Felge... wo krieg ich die?

Michi? Wat sachste? Habt Ihr sowas und kann man mir da helfen weil ich vom Einspeichen so viel Ahnung habe, wie der Papst von Heavy Metal? Einspeicheln krieg ich ja noch hin aber das hilft mir in dem Fall nicht! :wink: Für vorne kanns ja auch was sein, was schon eingespeichelt ist und da tuts halt auch ne normale, nich so dicke, nur schwarz muss sie sein... Wieviele Taler kann ich da ungefähr einplanen? *duck*
+?.,
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

nimm ne Surley Large Marge,frag ma Vinz,der hat die ma verkauft.Die sin 65mm breit
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Wow.... grad mal geguckt... die kostet ja mal eben über 100 Euro! das is mir n büschn viel! Will damit ja nicht Downhill fahren! :shock:
+?.,
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

frag ma freundlich den Vinz,der macht dir schon nen preis und eine für hinten genügt ja
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Aber selbst wenns etwas günstiger wird, als 139 Euro, ist es immer noch way too much! :cry:
+?.,
Benutzeravatar
Dr.Hossa
Beiträge: 299
Registriert: 28.04.2007, 19:46
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Hossa »

guck mal ob du n satz basman felgen bekommst da gibbet einmal schmale und noch breite die sind ca. 4,7cm breit und in schwarz.werden oft günstig verkauft.
UNO, DOS, ULTRAVIOLENTO!

Bild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

freag ma Locster Basti,der hat doch sicher noch welche vom Loc Vegas über
Lucky13

Beitrag von Lucky13 »

classic-cycle.de hat auch breite alus...
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

und sonst gibbet noch SUN Doublewide,die ham 47mm
Benutzeravatar
rumbalotte
Beiträge: 661
Registriert: 29.05.2007, 14:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rumbalotte »

also das ja ma wat komisch. meine doublewide is nur 45mm breit.
@D: wenn du zu michi zum einspeichen fährst sag mir mal vorher bescheid. muss das auch noch für mien kleines hübsches hinterrad machen und hab davon auch ungefähr soviel ahnung von wie du.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Das kann aber noch dauern weil son Spaß wohl doch recht teuer ist... vielleicht hol ich mir ja auch so fröhliche Scheiben in schwarz oder passt das nicht wenn man ne Schaltung hat? Ist sonst lackieren zu empfehlen? In erster Linie kommts mir halt drauf an, daß die Felgen schwarz werden, dachte dann kann ich die ja auch gleich ne Nummer dicker nehmen aber wenns so kostspielig wird, wohl leider doch eher nicht :cry:
+?.,
xyz

Beitrag von xyz »

wollt ich schon schrieben lackier die doch einfach is billig und hat den gewünschten effekt :D
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

D hat geschrieben:Dvielleicht hol ich mir ja auch so fröhliche Scheiben in schwarz oder passt das nicht wenn man ne Schaltung hat? Ist sonst lackieren zu empfehlen?
also durch lackieren wird die scheibe auch nicht besser zur schaltung passen :roll: :wink: :lol:
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

mach halt einfach 2-4 Felgen aneinander.Ich habs auch ma gemacht hält super,der byciclepower hat,so weit ich weiß 3 Aneinander geschweißt
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Nickname hat geschrieben:
D hat geschrieben:Dvielleicht hol ich mir ja auch so fröhliche Scheiben in schwarz oder passt das nicht wenn man ne Schaltung hat? Ist sonst lackieren zu empfehlen?
also durch lackieren wird die scheibe auch nicht besser zur schaltung passen :roll: :wink: :lol:
schon klar... hab nur etwas wirr durcheinander geschrieben... Die Idee mit der Scheibe hab ich ja nur, weil dann noch mehr schwarz am Rad ist! :twisted:
+?.,
Antworten