Die Frau/freundin sitzt grad vorm TV und kuckt was?

Forenspiele und Aufzählungs-Threads jeglicher Art können hier geposted werden.
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Re: Die Frau/freundin sitzt grad vorm TV und kuckt was?

Beitrag von Hptm »

Ron_Devous hat geschrieben:Hört auf, davon zu schwärmen! Ich verpasse offensichtlich ein geistiges Highlight.

Wir essen gerne lecker... :) :) :)
:) :) nein, du verpasst nichts :) :) :) nein :) :)
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Benutzeravatar
datjesselkind
Beiträge: 641
Registriert: 13.11.2008, 22:06
Wohnort: zwischen Köln und der Eifel

Re: Die Frau/freundin sitzt grad vorm TV und kuckt was?

Beitrag von datjesselkind »

hm... die Frau in meinem Haushalt (also ich :mrgreen: ) schaut gerade garnicht fern... sondern ins schöne, heimelige Tretharley-Forum...
WER SCHÖN SEIN WILL, MUSS CRUISEN!

Bild
http://www.borderliners-bc.com
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Die Frau/freundin sitzt grad vorm TV und kuckt was?

Beitrag von HSL »

Kannst ja bei Youtube Videos schauen gehen Ron da gibts genug zum Thema Frauentasch!

Bei über 150 Sendungen ! :mrgreen:

MfG HSL
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: Die Frau/freundin sitzt grad vorm TV und kuckt was?

Beitrag von railjo »

Reich und Schön.....Sturm der Liebe....Alles was zählt.....GZSZ....na ja,Frauenzeug´s halt. .;,
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Benutzeravatar
RatFink
Beiträge: 1426
Registriert: 07.11.2007, 15:27
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg/Baltic Sea/ Linsengericht
Kontaktdaten:

Re: Die Frau/freundin sitzt grad vorm TV und kuckt was?

Beitrag von RatFink »

Reich und Schön läuft wieder ;;. na ich habe auch das volle Programm, weis jetzt garnicht wann ich alleine Fernsehen darf +:( ;!:



Rock'n Roll +?.,
http://www.myspace.com/radsportgruppe

Bild



R.S.G. Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Die Frau/freundin sitzt grad vorm TV und kuckt was?

Beitrag von Ron_Devous »

°°^^RatFink^^°° hat geschrieben:Reich und Schön läuft wieder ;;.
Wat? Frank? Du auch ein Fan? Aber ohne Stephanie wird's nie wieder das Gleiche sein. :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: Die Frau/freundin sitzt grad vorm TV und kuckt was?

Beitrag von DocHolle »

Ihr seid doch alle krank :roll:

Aber das "unser Michi" hier auch noch mitschwafelt ...... :shock:

...das macht mir eher Angst .......
Benutzeravatar
Atom Ant
Beiträge: 296
Registriert: 30.05.2008, 09:36
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: Die Frau/freundin sitzt grad vorm TV und kuckt was?

Beitrag von Atom Ant »

....also bei uns läuft grad auf RTL Crime irgend ne Doku über Charles Manson! Ganz schön beunruhigend, oder?!
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Die Frau/freundin sitzt grad vorm TV und kuckt was?

Beitrag von Ron_Devous »

wenn ich weiss, dass du die doku nackt guckst und dir mit edding ein hk auffe stirn gemalt hast? ja. :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: Die Frau/freundin sitzt grad vorm TV und kuckt was?

Beitrag von DocHolle »

...endlich mal Männer Gedöns 8)
Benutzeravatar
Atom Ant
Beiträge: 296
Registriert: 30.05.2008, 09:36
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: Die Frau/freundin sitzt grad vorm TV und kuckt was?

Beitrag von Atom Ant »

Tja....ich war nicht nackt....und n hk hatte ich auch nicht....aber wir waren ja zu zweit... :) :) :) :)
@Doc: Hier werden nur Männersachen geguckt....also zumindest meistens....ich weiss ja nicht was Sie sich anschaut wenn ich nicht hier bin.... :oops:
Benutzeravatar
Miss Cherrypie
Beiträge: 204
Registriert: 12.12.2008, 17:07
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Die Frau/freundin sitzt grad vorm TV und kuckt was?

Beitrag von Miss Cherrypie »

railjo hat geschrieben:Reich und Schön.....Sturm der Liebe....Alles was zählt.....GZSZ....na ja,Frauenzeug´s halt. .;,

Nein, nein, nein .... ich bin auch ne Frau ud hab sowas noch nie geguckt... Das ist ja alles total gruselig ... Hilfe ....
CologneMachine
Beiträge: 162
Registriert: 05.10.2007, 12:30
Wohnort: Cologne South

Re: Die Frau/freundin sitzt grad vorm TV und kuckt was?

Beitrag von CologneMachine »

Mmmmhh, was soll ich sagen?!? Meine Süße hat mich zum Sushi essen eingeladen und danach gab´s BatMan auf DVD..!!

Und das war IHR!! Vorschlag.... Meine Güte, nicht das ich nicht schon mal Heidi Klumpatsch gesehen hätte aber das ist gruseliger als DSDS und so´n Kram...

Ich sag euch was, ich war letzte Woche krank und mußte morgens dieses Zeug ansehen (Frauentausch / Mein Leben etc.)
So viel Dünnschiss auf einmal ging gar nicht!!! ::,+

Ich hab vorgezogen mehr zu schlafen.... :-i
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: Die Frau/freundin sitzt grad vorm TV und kuckt was?

Beitrag von railjo »

Hi Miss Cherrypie.......ja-gruselig. :shock: Und was schaust du denn so für Sendungen als Miss? :wink:
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Re: Die Frau/freundin sitzt grad vorm TV und kuckt was?

Beitrag von roughneck »

also meine beiden weibsbilder sitzen gerade vor der glotze und schauen sich so'n 4h bollywood schmachtfetzen an. ich hab schon mal taschentücher gereicht und hab vorm fernseher 'n paar küchentücher ausgelegt, falls dat schmalz zusehr heraustropft. -.;
Bild
Antworten