Trans Inland - VIDEO S.38

Antworten
Pipe

Re: Trans Inland - WICHTIGE - NEWS S.23

Beitrag von Pipe »

+:( jaja jahpix und D.............dumme sprüche klopfen :-o
Zuletzt geändert von Pipe am 10.03.2009, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Pipe

Re: Trans Inland - WICHTIGE - NEWS S.23

Beitrag von Pipe »

Nun zu den erfreulichen Nachrichten.................

Ich habe das Buch für die Tour...................Hamburg - Berlin / von Hansestadt zur Hauptstadt
echt geniales Buch................fantastische Strecke........egal ob wir es schaffen.......das was wir sehen werden auf der Strecke echt genial.......schönste Landschaften.....schönste Dörfer mit schönen Bauten..........tja und wenn man die Strecke noch ein bissl Streckt kommen wir auf 326 - 340 Kilometer auf Fahrradwegen und leicht befahren Strassen bei fast 0 Höhenmeter

Die Liste wird ja immer länger an Teilnehmer +?., für mich ganz Toll bitte lest auch die Seite 23.....da stehen Infos

Im Buch steht, man sollte vor allen bei der Route auf ein guten Sattel einstellen.......klar bei der länge der strecke.....also schaut das ihr das beste für euern Po habt weil das es ist was zum Schluss uns fertig machen wird. Vielleicht auch mal ne Radlerhose benutzen.
Und die Reifenwahl sollte bissl mehr Profil haben ........... da wir ein grossen Teil der Strecke auf den Elben Seitenkanal und Naturschutzgebiet fahren.
MAgnesium nicht vergessen anfangen zu nehmen um bis zur tour ein wenig magnesium im blut zu haben........zwecks krämpfe

Es kommt noch zu der langen Nachtfahrt...........auf alle fälle Pflicht gute Beleuchtung die auch die Strecke gut ausleuchtet und eine Leuchtweste finde ich sollten auch alle haben......auch das wird sehr anstregend.

Noch eine kleine Änderung.............packt bitte bei euch zuhause den Bananenkarton so zurecht mit den sachen die ihr braucht...klamotten essen u.s.w. und schreibt euern namen drauf auf allen 4 seiten..........dann kann man am 04.04.2009 den Karton gleich verstauen und dann ist es abgeharkt.

Was ich natürlich ganz cool finde das Jahpix auch mitkommt mitm Bus ......... aber das Gepäck verstauen wir bei Marc. Das ist mein bester Freund seit 16 Jahren,
der ist für die Tour zu 100 % da und berreit.......der kennt die Punkte wo wir uns treffen......der hat mit mir ja auch die Strecke schon abgefahren......und ausserdem ist dann all euer Gepäck drin.......und da muss ich mich verlassen können das es dann auch vorort ist.......sonst reissen mich paar erwachsene in Stücke +?.;
Aber Micha kann sich ja dann an Marc halten.....da er die Strecke kennt ( 30.03.2009 fahren wir die Offizielle Strecke nochmal ab ).........auser die Naturschutzgebiete
weil da können wir nicht mitm Auto längs.

@PitCam ja klar kannsde die Kamera im Auto verstauen............ab in den Banankarton +?.,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Pipe am 10.03.2009, 20:22, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Trans Inland - WICHTIGE - NEWS S.23

Beitrag von D »

Nun nehmen Sie doch nicht alles so ernst Herr Pipe! :roll: :mrgreen:
+?.,
Pipe

Re: Trans Inland - WICHTIGE - NEWS S.23

Beitrag von Pipe »

+?.; ne mache ich auch nicht............aufbauen ja..........dumme Sprüche nein
Pipe

Re: Trans Inland - WICHTIGE - NEWS S.23

Beitrag von Pipe »

Sieht besser aus :mrgreen:

1.Pipe ( 1. NAVIGATOR / Fahrrad / Erste Hilfe Set groß )
2.Phillip ( 2. NAVIGATOR / Fahrrad / Erste Hilfe Set klein )
3.Marc & Friends von Pipe ( Twingo Begleitfahrzeug für Verpflegung und Klamotten ) wird uns von Anfang bis Ende begleiten immer an gewissen Punkten
4.LJ Pauli
5.Bremerin
6.Bremer
7.Bremer
8.nnnnorbert (Cruiser/Drinken/Müslirigel/Rolle Klopapier)
9.fatmax (Cruiser/trinken/riegel/multitool mit Kettennieter/Schlüssel/Luftpumpe/gutes Wetter)
10. Der Paddy (HARDCORECRUISER/Neufinster)
11. Iris
12. staepheee ( noch in Überlegung, was so an Proviant eingepackt wird... )
13. sascha56
14.JahPix Micha (1. Fotograf, Busfahrer, Jakao-Transporter, Aus'm Bus aufbauende Worte, Ab und Zu Mitradler )
15. D (2. Fotograf, Busmitfahrer, Aus'm Bus raus noch aufbauenderen Worte, Ab und Zu Mitradler)
Pipe

Re: Trans Inland - WICHTIGE - NEWS S.23

Beitrag von Pipe »

Und nun noch paar Fragen an den Teilnehmern, was eigentlich noch nicht besprochen wurde.

04.04.2009 .................... was ist wenn das Wetter absolut Scheisse ist ? Weil ja einige in Hamburg ein Tag vorher da sind.
Ein bissl Regen schreckt mich nicht ab.........dafür gibbet es Klamotten........aber es kann ja so wie jetzt absolut scheisse Regnen und Stürmisch sein.
Ich glaube immernoch an mein Glück das wir bestes Wetter haben.............das sollten wir berreden.

05.04.2009..........................wir kommen an am Brandenburger Tor an........RSG empfängt uns...........was dann.
Es kommen ja nicht alle aus Hamburg.............sondern aus Bremen und Braunschweig und Neumünster. Fahren da Züge von Berlin nach Bremen oder nach Braunschweig ?
Will jemand noch ein paar Tage in Berlin bleiben ?
Gruppen Bilden für die Wochendtickets.............mit Jahpix Michas bus vielleicht ?

Meine Freundin & Marc mit Anhang + Phillip haben schon überlegt vielleicht noch 2 - 3 Tage in Berlin noch zu verweilen..........bissl die City anschauen.......da wir 5 eh Urlaub haben. Bissl Tapetenwechsel .;. tut mir mal ganz gut. Aber sicher sind wir uns nicht......... +?.;
Benutzeravatar
sascha56
Beiträge: 167
Registriert: 25.09.2007, 13:05
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Trans Inland - WICHTIGE - NEWS S.23

Beitrag von sascha56 »

Ich werde nicht mitfahren können, habe keine Zeit und Lust mein freies WE mit Bahnfahren zu verbringen. Die Tour allerdings wäre bestimmt prima verlaufen.
Naja euch dann viel Spaß und Erfolg !

..der sascha
Fasst du mein Fahrrad an, spiele ich SAW 1-6 mit dir ! ;)

http://www.myvideo.de/watch/608523/Der_Ueberflug <-mein Hobby
Benutzeravatar
Der Paddy
Beiträge: 452
Registriert: 12.08.2007, 22:14
Wohnort: Neufinster
Kontaktdaten:

Re: Trans Inland - WICHTIGE - NEWS S.23

Beitrag von Der Paddy »

Ich hab die Liste dann ma Korrigiert... :shock:

Sieht besser aus

1.Pipe ( 1. NAVIGATOR / Fahrrad / Erste Hilfe Set groß )
2.Phillip ( 2. NAVIGATOR / Fahrrad / Erste Hilfe Set klein )
3.Marc & Friends von Pipe ( Twingo Begleitfahrzeug für Verpflegung und Klamotten ) wird uns von Anfang bis Ende begleiten immer an gewissen Punkten
4.LJ Pauli
5.Bremerin
6.Bremer
7.Bremer
8.nnnnorbert (Cruiser/Drinken/Müslirigel/Rolle Klopapier)
9.fatmax (Cruiser/trinken/riegel/multitool mit Kettennieter/Schlüssel/Luftpumpe/gutes Wetter)
10. Der Paddy (Cruiser, Energieriegel, Banane, Schläuche, Getränke)
11. Iris
12. staepheee ( noch in Überlegung, was so an Proviant eingepackt wird... )
13.JahPix Micha (1. Fotograf, Busfahrer, Jakao-Transporter, Aus'm Bus aufbauende Worte, Ab und Zu Mitradler )
14. D (2. Fotograf, Busmitfahrer, Aus'm Bus raus noch aufbauenderen Worte, Ab und Zu Mitradler)

8)
Ich bin immer noch da...nur nicht so oft!
Benutzeravatar
fRiK
Beiträge: 405
Registriert: 19.05.2008, 20:44
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: Trans Inland - WICHTIGE - NEWS S.23

Beitrag von fRiK »

bin auch noch dabei!!!

1.Pipe ( 1. NAVIGATOR / Fahrrad / Erste Hilfe Set groß )
2.Phillip ( 2. NAVIGATOR / Fahrrad / Erste Hilfe Set klein )
3.Marc & Friends von Pipe ( Twingo Begleitfahrzeug für Verpflegung und Klamotten ) wird uns von Anfang bis Ende begleiten immer an gewissen Punkten
4.LJ Pauli
5.Bremerin
6.Bremer
7.Bremer
8.nnnnorbert (Cruiser/Drinken/Müslirigel/Rolle Klopapier)
9.fatmax (Cruiser/trinken/riegel/multitool mit Kettennieter/Schlüssel/Luftpumpe/gutes Wetter)
10. Der Paddy (Cruiser, Energieriegel, Banane, Schläuche, Getränke)
11. Iris
12. staepheee ( noch in Überlegung, was so an Proviant eingepackt wird... )
13.JahPix Micha (1. Fotograf, Busfahrer, Jakao-Transporter, Aus'm Bus aufbauende Worte, Ab und Zu Mitradler )
14. D (2. Fotograf, Busmitfahrer, Aus'm Bus raus noch aufbauenderen Worte, Ab und Zu Mitradler)
15. fRiK (Diamant, getränke, kohlenhydrate, magnesium, geld :wink: , schläuche, ...)

wegen wetter; denk ich müssen wir kurzfristig entscheiden
ankommen in berlin; ich werd danach irgendwann wieder richtung leipzig fahren
Benutzeravatar
JahPix
Beiträge: 498
Registriert: 06.11.2007, 17:14
Wohnort: Elpersbüttel
Kontaktdaten:

Re: Trans Inland - WICHTIGE - NEWS S.23

Beitrag von JahPix »

Ich stell meine Teilnahme doch mal aussen vor... da mir der Spaß an der Sache doch wichtiger ist... sorry nix für ungut...
BildBild
Benutzeravatar
darealdonlau
Beiträge: 748
Registriert: 04.05.2007, 18:25
Wohnort: Hamburg-Eppendorf...altah

Re: Trans Inland - WICHTIGE - NEWS S.23

Beitrag von darealdonlau »

mal so ne kleine frage an dich pipe: du schreibst reifen mit profil!? ist die rennradtauglich denn jetzt verloren gegangen?
checkt meinen neuen Shop[/b] http://www.lets-go-surfing.com handbedruckte Shirts aus Hamburg Hammerbrooklyn
Benutzeravatar
norbert kruis
Beiträge: 351
Registriert: 14.07.2008, 09:14
Wohnort: Hamburg

Re: Trans Inland - WICHTIGE - NEWS S.23

Beitrag von norbert kruis »

Bei Gegenwind und Wolkenbruch mag ich auch nicht fahren.
Am besten mal so drei Tage vorher die Wetterseiten anschauen.

Ich habe vor gleich zurück zu fahren.

Schaut doch bitte noch mal die Liste an. Da sollten drei Bremer mitfahren. dachte das wären Staepheee, ihr Mann und ?
nobnobvideo
Benutzeravatar
staepheee
Beiträge: 125
Registriert: 17.12.2008, 10:43
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Trans Inland - WICHTIGE - NEWS S.23

Beitrag von staepheee »

nein, staepheee ist staepheee und nicht "irgendeine bremerin". Ich weiß nicht,wer das ist und warum die "anderen Bremer" sich hier nicht namentlich eintragen... Ich komme aus Bremen alleine am Freitag in Hamburg an. Wegen Wetter: klar wäre Sonne toll aber ich fahre bei jedem Wetter mit....hey, wer Bremen kennt, weiß was wir abkönnen =)
...es gibt kein zu großes Ziel...nur zu wenig Zeit....

http://www.myspace.com/staepheee
Benutzeravatar
norbert kruis
Beiträge: 351
Registriert: 14.07.2008, 09:14
Wohnort: Hamburg

Re: Trans Inland - WICHTIGE - NEWS S.23

Beitrag von norbert kruis »

ich kenn Bremen und absolut ,,;. ,,;. ,,;. blick halt nich mehr durch. :oops: ;;. .:.,
nobnobvideo
Benutzeravatar
staepheee
Beiträge: 125
Registriert: 17.12.2008, 10:43
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Trans Inland - WICHTIGE - NEWS S.23

Beitrag von staepheee »

+?.; macht ja nix.....
...es gibt kein zu großes Ziel...nur zu wenig Zeit....

http://www.myspace.com/staepheee
Antworten