Frauen Cruiser Thread

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Frauen Cruiser Thread

Beitrag von Cheech2000? »

Dann schreib doch dabei das es nen Velor ist,ihm gehts doch drum nen Rad für ne Frau zufinden
Bild
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Frauen Cruiser Thread

Beitrag von osnacruiser »

möchtest du/deine Frau den etwas fertiges oder was zum basteln? würde die suche ein bissel einschränken, weil schöne Lady Cruiser bzw Ladyaufbauten gibt es wie Sand am mehr
Benutzeravatar
daMax
Beiträge: 403
Registriert: 01.06.2008, 21:12
Wohnort: Überwachungsstaat
Kontaktdaten:

Re: Frauen Cruiser Thread

Beitrag von daMax »

Meine bessere Hälfte fährt diesen Townie und ist super glücklich damit:

Bild
Bild
Bild
I'm gathering new generation
That's gonna stand up to it
To this karaoke, karaoke dictatorship
Where posers and models with guitars
Boogie to the shit for beats
I make a better rock revolution
Alone with my dick!
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: Frauen Cruiser Thread

Beitrag von DocHolle »

Cheech2000? hat geschrieben:ihm gehts doch drum nen Rad für ne Frau zufinden
Jou ! ....... drauf achten das auch Räder gezeigt werden (ausser die Eigenbauten natürlich :wink: )
die dieses Jahr noch erhältlich sind !

Sonst mag sie auf einmal DIESES eine und dat jibbet dann nich mehr -.:

:mrgreen:

..und jeder weis wie Frauen da werden.......
nudelsamen

Re: Frauen Cruiser Thread

Beitrag von nudelsamen »

osnacruiser hat geschrieben:möchtest du/deine Frau den etwas fertiges oder was zum basteln? würde die suche ein bissel einschränken, weil schöne Lady Cruiser bzw Ladyaufbauten gibt es wie Sand am mehr
Hey erst mal n fettes .::; für Eure rege Teilnahme.... +?., +?., +?.,



In erster Linie gehts mal drum dass sie ne Richtung findet die ihr gefällt.
Danach werde ich ihr n lecker teil zuammenschrauben so wie sie es haben will.

.;+?
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: Frauen Cruiser Thread

Beitrag von DocHolle »

nudelsamen hat geschrieben: Danach werde ich ihr n lecker teil zuammenschrauben so wie sie es haben will.
Du bist ein guter Mann 8)


:mrgreen:
Benutzeravatar
tomasz
Beiträge: 452
Registriert: 26.11.2007, 16:55
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Frauen Cruiser Thread

Beitrag von tomasz »

nudelsamen hat geschrieben: Danach werde ich ihr n lecker teil zuammenschrauben so wie sie es haben will.
so wie sie es haben will? schaffst du nicht! bedenke, es ist eine frau!!! :wink:
Wer hat das gesagt?
nudelsamen

Re: Frauen Cruiser Thread

Beitrag von nudelsamen »

Kommt drauf an wie man seine Frau erzieht +?.; .

:) :) :)

Denke da hab ih keine Probleme mit, wie gesagt so wie sie das Teil will, so kriegt sie den.


.;+?
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Frauen Cruiser Thread

Beitrag von Cheech2000? »

...oder umgekehrt,kuck dir die Klicker bei meiner an -.: -.: -.: -.:
Bild
Benutzeravatar
Schweißer
Beiträge: 593
Registriert: 19.02.2008, 14:35
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Frauen Cruiser Thread

Beitrag von Schweißer »

Ist zwar nen Eigenbau setzt trotdem mal rein wegen form und farbe und ja.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
______ 3inchmafia.de______________ Schweißer _____________________________ Bild
Benutzeravatar
moddermankenkalk
Beiträge: 230
Registriert: 10.01.2008, 23:19
Wohnort: Hohenziatz bei Möckern bei Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Frauen Cruiser Thread

Beitrag von moddermankenkalk »

hier haste noch eins zur auswahl ist ne bonnie vonn der PG

http://www.tretharley.de/phpbb/download ... p?id=10749
Bild
Bild
nudelsamen

Re: Frauen Cruiser Thread

Beitrag von nudelsamen »

Schweißer hat geschrieben:Ist zwar nen Eigenbau setzt trotdem mal rein wegen form und farbe und ja.



sehr geschmeidig den werd ich meiner süßen auf jeden Fall mal unter ihr Näschen reiben.... .::;
Benutzeravatar
Rollie Free
Beiträge: 752
Registriert: 08.10.2007, 19:49
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Frauen Cruiser Thread

Beitrag von Rollie Free »

nudelsamen hat geschrieben:
Schweißer hat geschrieben:Ist zwar nen Eigenbau setzt trotdem mal rein wegen form und farbe und ja.
sehr geschmeidig den werd ich meiner süßen auf jeden Fall mal unter ihr Näschen reiben....
Schlechte Idee: auch die Bonnie ist von der PG nicht mehr lieferbar.
Bei Vinz von der PG liegt aber noch ein Lady-Cruiser Rahmen in Himmelblau gepulvert rum:

Bild

Wenn Du selbst bauen willst:
Hau ihn mal drauf an nd lass Dir einen guten Preis machen...

hang loose, stay cool
Rollie Free
Cycling is not a mode of transport.
It's a state of mind!


Mitglied der IG "Trapezgabeln"
Bild
Mit Trapez kannste mehr aufgabeln!
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Frauen Cruiser Thread

Beitrag von m3m83r »

Den Rahmen in Rosa mit weißen Anbauteilen und weißen Hello Kitty Reifen, ein Traum von Mädchenfahrrad ...
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Frauen Cruiser Thread

Beitrag von osnacruiser »

nadann hau mal rein :...,


Edit: 500.ter Beitrag +?.,
Antworten