Fixie, Fixed Gear Bahnrad Rennrad Thread!

Der Bereich für Fixies, MTBs, BMX und so weiter, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
Schrauber- Tobi
Beiträge: 670
Registriert: 07.04.2008, 14:46
Wohnort: Höxter/Cruisistan
Kontaktdaten:

Re: Fixie, Fixed Gear Bahnrad rennrad thread!

Beitrag von Schrauber- Tobi »

Rollie Free hat geschrieben:
Ich rede mich im Fall einer Kontrolle mit einer "Probe und Einstellfahrt" heraus und sage, das Bike sei noch im Aufbau.
Mit dieser Ausrede habe ich auch schon mit meinem >sehr bösen< Motorrad sehr viel Spaß gehabt.

hang loose, stay cool
Rollie Free
Hab ich auch versucht :) nur dumm für mich als er sagte er hätte mich vor etwa 2 wochen damit zur schule fahren sehen :) :)
Mh da hatte ich das glaube noch garnet und ich wäre ja auch ohne licht gefahren, is kla..... meine Räder ähneln sich alle sehr stark.... und wenn dunkel oder dämmerung-> immer mit licht!
Hab da noch son russisches rennrad... leider nur ein schlechtes foto, mache bald mal mehr, könnt ihr mir da was zu sagen ? aber ich glaube man erkennt auf dem bild nicht viel...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Da b(r)aut sich was zusammen! Tief,lang,flach und breit.In metallic-grün mit Flakes Der nächste Winter kommt!
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Fixie, Fixed Gear Bahnrad rennrad thread!

Beitrag von fahrrad_pimp »

Bild
*5*
*6*
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Fixie, Fixed Gear Bahnrad rennrad thread!

Beitrag von tonwerk roth »

fahrrad_pimp hat geschrieben:Bild
für mich zu viel des guten. faschings-bike. aber nur meine meinung
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Re: Fixie, Fixed Gear Bahnrad rennrad thread!

Beitrag von Kingpin »

Seh ich auch so,
aber für den Moritz genau das richtige! :mrgreen:
Bild
-The Präsident-
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Fixie, Fixed Gear Bahnrad rennrad thread!

Beitrag von fahrrad_pimp »

Hansland? :lol:
*5*
*6*
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Re: Fixie, Fixed Gear Bahnrad rennrad thread!

Beitrag von Kingpin »

Dort sind solche sachen verboten, aber bei dir im Gayland gehts schon richtig rund! :lol:

Bild
Bild
-The Präsident-
Benutzeravatar
coop
Beiträge: 1073
Registriert: 20.01.2007, 12:36
Wohnort: CH - Bern
Kontaktdaten:

Re: Fixie, Fixed Gear Bahnrad rennrad thread!

Beitrag von coop »

mmmh, wenn ich mich auf der skipiste umsehe sollte man diese farbkombi nicht unterschätzen! die ganz hippen boarder sehen grad alle so aus :)
und da hätten sie dann genau das richtige bike! vieleicht ein hauch mehr neon ;;.
BildBild
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Fixie, Fixed Gear Bahnrad rennrad thread!

Beitrag von tonwerk roth »

nein nein. die männlichste aller farben ist matt schwarz. - schwarz ist die summe aller farben und matt unterstütz das männliche ego extrem tief und nachhaltig. das bike oben ist einfach so ne mischung und hat was von den skianzügen und den trainigskleidern der 80er jahre. ganz schlimm. und wenn uns die geschichte was gelehrt hat dann dass, dass neo-farben und schlaghosen schei... ausschauen.

:-P :-P :-P :-P :-P :-P
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Fixie, Fixed Gear Bahnrad rennrad thread!

Beitrag von fahrrad_pimp »

tonwerk roth hat geschrieben:nein nein. die männlichste aller farben ist matt schwarz. - schwarz ist die summe aller farben und matt unterstütz das männliche ego extrem tief und nachhaltig
Also ich intepretiere das mal so, dass du nicht männlich genug bist, mit solchen Neonfaben aufzutauchen. Und dein Ego braucht ein Liftung :lol: :wink: -.;
*5*
*6*
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Fixie, Fixed Gear Bahnrad rennrad thread!

Beitrag von tonwerk roth »

nein nein. aber jeder kann so interpretieren wie er will. mein ego ist schon in ordnung.

über geschmack lässt sich ja bekanntlich ja nicht streiten und ist somit indiskutabel. meine einstellung zu obijekten ist einfach die dass zu viel einfach ablenkt und somit auch stöhrt. das bike ist ja sehr klasisch gehalten in der form. das erstickt eibnfach in den vielen ( zum teil schönen ) details. somit ist manchmal ( eigentlich fast immer ) für mich mehr weniger.

wass das obengeschribene mit meinen ego-lifting zu tun hat muss ich mir zuerst einmal noch durch den kopf gehen lassen. :)
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Fixie, Fixed Gear Bahnrad rennrad thread!

Beitrag von Nickname »

die summe aller farben ist übrigens weiß ;!: außer im tuschkasten, das wurd bei mir immer braun....
Bild
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Re: Fixie, Fixed Gear Bahnrad rennrad thread!

Beitrag von scarabaeus »

nach den ganzen bunten Bildchen mal was schlichtes. Habe ich für meinen Onkel zu 60sten gebaut. Baasis war ein altes Motobecane mit kompletter Sachs Huret Schaltung in erbärmlichem Zustand auf dem Flohmarkt gefunden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dezente Signaturen mag ich lieber...
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Re: Fixie, Fixed Gear Bahnrad rennrad thread!

Beitrag von scarabaeus »

Und hier mein Versuch ein hässliches Trekkingrad wieder schön zu bekommen. Die Farbe ist eine goldene Pulverbeschichtung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dezente Signaturen mag ich lieber...
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Fixie, Fixed Gear Bahnrad rennrad thread!

Beitrag von fahrrad_pimp »

Beser als vorher allemal ;) ABer fixed isses nich oder?
*5*
*6*
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Fixie, Fixed Gear Bahnrad rennrad thread!

Beitrag von Puti »

Hah,so n LRS (4-speichen carbon HR+VR) wie bei dem neon Fixed hatt ich bis vor n paar wochen noch bei mir liegen,hatte ihn aber auch erst ende februar gekauft!
Antworten