Felt Torch bzw Bandit

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Skycruiser
Beiträge: 6
Registriert: 13.08.2006, 19:47
Wohnort: Ladenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Skycruiser »

vorne 2, hinten habe ich 2 Lampen rechts und links mit je 1 LED.
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

@ jeff
seeehr gut. das schutzblech is geil. hab mir das gerade in deinem making of gegeben. danke nochmal für den tip mit der mucke in der tonne. mal sehen.. gibts auch bilder von deinem dyno? ich hab auch nen alten dyno glide mit 7 gang kettenschaltung. ich liebe das bike. der typ der den dyno rahmen entworfen hat, hatte einfach so verdammt recht! für mich ist der dyno der king der beach cruiser.

gute tretlager gibts im bmx laden. die passen in die cruiser/chopper rahmen (ausser bei hawk oder ähnlich) und sind qualitativ natürlich gut weil bmx = sportgerät.

nirve oder felt chopper is beides nich so meins (ich tendiere ja stark zum selbstgebauten chopper -> mehr in kürze) aber ich muß mich da auch den anschließen die da an der qualität von felt meckern. zu nirve kann ich nix sagen von der verarbeitung her. aber noch zur sitzposition auf´m torch: die finde ich eigendlich volkommen für´n arsch. man kann eigentlich nur fahren wenn der lenker ganz unten ist. sonst spannt man immer die arme an um den oberkörper in der halb nach hinten gelegten position zu halten. gibt natürlich gut muckies aber is doch irgendwie anstrengend und nich sinn der sache und sieht auch nicht vorteilhaft aus.
also mein tip ist ganz klar wenn torch oder bandit... dann nur zum hinstellen und ansehen, weil wunder schön sind sie wirklich, aber fahren...
lieber nich.
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

uups..
da hat er sich das teil schon gekauft.
dann gratuliere ich natürlich auch.
(hatte die letzten beiträge aus versehen übersprungen.) nobody is perfect, oda wie war das :)
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

@african-roadrunner

ups, die Beiträge hier hatte ich wohl übersehen. Wolltest wissen ob ich Fotos vom Dyno habe!

Hier hassu:

Bild


Bild
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

@ jeff:
wie, hier hassu???
-dat is ´n mädels cruiser!!! das is ja nochmal ganz was anderes.

p.s. schön, das die bildchen wieder da sind.
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

@african-roadrunner

ja, aber als ich das Ding vor vielen Jahren kaufte (ca.10), kannte hier so gut wie keiner Cruiser-Bikes und somit auch keinen Unterschied zwischen Girls- und Mens-Cruiser :lol:

Ich hab den Dyno an einen guten Freund verschenkt, als ich letztes Jahr mein Switch bekam. Hoffe er hält es in Ehren :lol:
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

du hast ein heiliges fahrrad verschenkt? das würde ich nicht übers herz bringen (auch wenns ne mädels kutsche is).
aber ich bewundere leute die sowas können. ist ne gute eigenschaft sich von überflüssigen sachen zu trennen und anderen damit ne freude zu machen.
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

ich hatte sogar schon einen Käufer an der Hand (Sorry Rene) aber mein Kumpel war echt voll Pleite und brauchte dringend ein Bike. So hat er sich riesig gefreut :lol:
Richter-htl
Beiträge: 94
Registriert: 22.06.2008, 10:33
Wohnort: Huntlosen - Sandkrug - Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Felt Torch bzw Bandit

Beitrag von Richter-htl »

ich möchte meinen Felt scythe mit in den Urlaub nach italien nehemen! mein Problem ist das ich einen fahrradträger für´s Dach Brauche gibt es sowas überhaubt???
Das Leben ist Scheiße, hat aber eine Geile Grafik!!!
http://www.cd01.de/
xyz

Re: Felt Torch bzw Bandit

Beitrag von xyz »

in der übergröße gibt es sowas nicht. ich hab allerdings bei ebay mal ein mietangebot für sowas gesehen. aber am besten nimmst du, wenn möglich einen hänger mit.
Richter-htl
Beiträge: 94
Registriert: 22.06.2008, 10:33
Wohnort: Huntlosen - Sandkrug - Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Felt Torch bzw Bandit

Beitrag von Richter-htl »

na toll dann werde ich wohl meinen onkel fragen ob er mir einen schweißt! kann mann ncihts machen danke!!!

Ps: Mein cruiser hat keine Übergröße die anderen sind nur zu klein!!!
Das Leben ist Scheiße, hat aber eine Geile Grafik!!!
http://www.cd01.de/
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Felt Torch bzw Bandit

Beitrag von fahrrad_pimp »

Also in Karlsruhe war jemand der einen Slick Daddy auf seinem Golf transportiert hat. Lowtie war das soweit ich weiß! Frag den doch mal...
*5*
*6*
Antworten