Ausfahrten in Leipzig !

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Benutzeravatar
JPUYM
Beiträge: 139
Registriert: 09.05.2007, 14:09
Wohnort: Leipzig

Re: Ausfahrten in Leipzig !

Beitrag von JPUYM »

Na irgendwie müssen wir ja mal anfangen. Egal wie viele. Vielleicht trifft man unterwegs noch wen. Wenn ich noch ein paar Cruiseristen die nächsten Tage sehe sprech ich die mal an. Vielleicht geht da ja spontan was. :lol:

@DeadBolt89: Wenn du ne andere Idee hast die Werbetrommel zu rühren, teile es mit. Oder wir schnacken mal am Freitag darüber.

Sorry für alle die zwar in L.E. sind aber arbeiten müssen. Teilt uns mit wann ihr könnt!
Der Teufel ist ein Eichhörnchen!
Gott ist tot, Nietzsche lebt nich´ mehr und mir is´ auch schon ganz schlecht!
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: Ausfahrten in Leipzig !

Beitrag von DeadBolt89 »

DeadBolt89 hat geschrieben:hmmm so wie ich das sehe wird das so nix.... hier is nie was los...
wir sind hier im forum einfach zu wenige leipziger.... dabei fahren hier doch soviele rum....
vll wären flyer oder so ne idee um n bissl auf .;+? oder auf ausfahrten aufmerksam zu machen!?
meine idee hab ich bereits geliefert :mrgreen:
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: Ausfahrten in Leipzig !

Beitrag von el M »

Aaahhh, sorry! Bei mir wirds auch noch nix. Hab keinen fahrbaren Untersatz. Bei meinem Crazy Bobber muss ich noch Fehlersuche betreiben, da scheinbar was mit der Kurbel nicht stimmt und mein S.O.D.-Oldie ist geschlachtet und wartet auf Pulverung. SORRY!!! Wäre auch gern dabei gewesen :oops:
Benutzeravatar
JPUYM
Beiträge: 139
Registriert: 09.05.2007, 14:09
Wohnort: Leipzig

Re: Ausfahrten in Leipzig !

Beitrag von JPUYM »

@DeadBolt: Gut, das mit der Flyer-Idee. Ich helfe dir dabei gerne, bin aber leider im künstlerischen Bereich nicht sehr begabt bzw. kreativ. Meld dich, wenn du Hilfe brauchst.
Der Teufel ist ein Eichhörnchen!
Gott ist tot, Nietzsche lebt nich´ mehr und mir is´ auch schon ganz schlecht!
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: Ausfahrten in Leipzig !

Beitrag von DeadBolt89 »

JPUYM hat geschrieben:@DeadBolt: Gut, das mit der Flyer-Idee. Ich helfe dir dabei gerne, bin aber leider im künstlerischen Bereich nicht sehr begabt bzw. kreativ. Meld dich, wenn du Hilfe brauchst.
ich frag einfach meinen Vater der kennt sich recht gut mit Photoshop aus... was sollte am besten alles drin stehn?

KLEINER EDIT:
Durch ne glückliche Fügung hat sich gestern ergeben, dass n Kumpel die Flyer machen könnte, der macht ne Ausbildung zum Grafiker und wäre bereit welche zu machen. Ich werd das mal noch genau mit ihm bereden...
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: Ausfahrten in Leipzig !

Beitrag von DeadBolt89 »

ich weiß gehört hier vll nur so halb hin aber kann mir einer sagen wieso ich noch nie was vom cyclera und dickereifenrennen mitgekriegt hab? :( und wieso is da dieses jahr nix? :-o .,.+
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: Ausfahrten in Leipzig !

Beitrag von el M »

DeadBolt89 hat geschrieben:ich weiß gehört hier vll nur so halb hin aber kann mir einer sagen wieso ich noch nie was vom cyclera und dickereifenrennen mitgekriegt hab? :( und wieso is da dieses jahr nix? :-o .,.+
Vielleicht weil da das Interesse dafür noch nicht so sehr bei dir ausgeprägt war!? Geht zumindest mir so.

Ich wäre sehr froh darüber, wenn so was in L.E. nochmal stattfinden würde, da wäre ich auf alle Fälle mit dabei!!

Hatte vor langer Zeit auch schonmal versucht herauszufinden, ob solche Veranstaltungen in L.E. überhaupt noch steigen - aber leider ohne Erfolg -.:

Aber falls du fündig werden solltest, daß eine ähnliche Veranstaltung in der Nähe stattfindet, dann gib doch mal Bescheid!
Benutzeravatar
fRiK
Beiträge: 405
Registriert: 19.05.2008, 20:44
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrten in Leipzig !

Beitrag von fRiK »

also, für cyclera und DDR wurde nie großartig werbung gemacht...bißchen von mund zu mund und etwas in foren...aber sonst nix...war auch recht angenehm da es sehr "familiär" war mit glaube max. 50 leuten die sich dann auch meistens recht gut kannten.

warum dieses jahr nich?
hm, organisiert ham das immer die leute von retrovelo und da die dafür keine zeit zum organisieren haben/hatten dieses und letztes jahr is es nix geworden... 182_grad und ich hatten überlegt mal wieder sone kleine session zu starten aber blieb dann auch an der zeit hängen....mal schaun was sich in zukunft ergibt....
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: Ausfahrten in Leipzig !

Beitrag von DeadBolt89 »

el M hat geschrieben:
DeadBolt89 hat geschrieben:ich weiß gehört hier vll nur so halb hin aber kann mir einer sagen wieso ich noch nie was vom cyclera und dickereifenrennen mitgekriegt hab? :( und wieso is da dieses jahr nix? :-o .,.+
Vielleicht weil da das Interesse dafür noch nicht so sehr bei dir ausgeprägt war!? Geht zumindest mir so.

Ich wäre sehr froh darüber, wenn so was in L.E. nochmal stattfinden würde, da wäre ich auf alle Fälle mit dabei!!

Hatte vor langer Zeit auch schonmal versucht herauszufinden, ob solche Veranstaltungen in L.E. überhaupt noch steigen - aber leider ohne Erfolg -.:

Aber falls du fündig werden solltest, daß eine ähnliche Veranstaltung in der Nähe stattfindet, dann gib doch mal Bescheid!
naja zur not stellen wir halt selber was auf die beine oder? ich versuch ja flyer zu machen (oder besser machen zu lassen - ich komm nur so schwer an den ran der das machen könnte -.-') um n paar mehr leute für ausfahrten und diese schöne seite zu begeistern....

----------------
Listening to: Story of the Year - tell me (pac)
via FoxyTunes
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: Ausfahrten in Leipzig !

Beitrag von DeadBolt89 »

So Leute der el M hat vorgeschlagen am 20.9. eventuell ne Ausfahrt zu machen .... wie siehts bei euch anderen aus? Hat noch wer von euch Zeit?
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: Ausfahrten in Leipzig !

Beitrag von el M »

DeadBolt89 hat geschrieben:So Leute der el M hat vorgeschlagen am 20.9. eventuell ne Ausfahrt zu machen .... wie siehts bei euch anderen aus? Hat noch wer von euch Zeit?
Los Leute - laßt uns eine Ballonrenner-Ausfahrt machen. Ich bringe 2 davon mit.
Benutzeravatar
fRiK
Beiträge: 405
Registriert: 19.05.2008, 20:44
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrten in Leipzig !

Beitrag von fRiK »

bin leider arbeiten...wird diesen monat nix mehr...
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: Ausfahrten in Leipzig !

Beitrag von el M »

fRiK hat geschrieben:bin leider arbeiten...wird diesen monat nix mehr...
Zum Sonntag musst du arbeiten? Verdammt!! Wielange denn?? Zeitlich läßt sich da bestimmt noch was einrichten.

Sind natürlich nicht nur Ballonrenner erwünscht, auch Cruiser sind gern gesehen :wink: ;!:
'n Kumpel von mir würde auch mit seinem Cruiser kommen.

182Grad wie siehts bei dir aus - bist du mit am Start??

Es werden sich doch bestimmt nochn paar Leute finden zu ner kleinen Ausfahrt finden?!!!!

Zu bestaunen gibts dann unteranderem DeadBolt 's "Silent Bob" und meine "Schwarzen Ostblock Diamanten" +?.,

Los los nun!!!
Benutzeravatar
fRiK
Beiträge: 405
Registriert: 19.05.2008, 20:44
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrten in Leipzig !

Beitrag von fRiK »

el M hat geschrieben:
fRiK hat geschrieben:bin leider arbeiten...wird diesen monat nix mehr...
Zum Sonntag musst du arbeiten? Verdammt!! Wielange denn?? Zeitlich läßt sich da bestimmt noch was einrichten.

.....

jaja, es gibt auch leute auf der welt die am sonntag ran müssen...

ärzte, krankenschwestern, lokführer, busfahrer, kameraassistenten und KÖCHE wie ich!!! :(
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: Ausfahrten in Leipzig !

Beitrag von el M »

So - also morgen 20.09. um 16:30UHR aufm Augustusplatz vorm Mendebrunnen in Leipzig ist das Treffen.
Dann wird ne Runde geradelt.
Also wer Bock drauf hat, kommt einfach mit dazu.
Antworten