Kette schlägt an Rahmen und Reifen...

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Benutzeravatar
Gaudenz
Beiträge: 134
Registriert: 27.08.2007, 13:44
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Kette schlägt an Rahmen und Reifen...

Beitrag von Gaudenz »

Tach...
halte zur zeit ausschau nach einer art Kettenführung die bei meiner langen kette das schlagen gegen rahmen und reifen verhindern soll....ne idee wo man so was bekommt bzw wie das aussehen könnte...oder selbst was basteln? MFG GS
Bild
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Beitrag von Reiner »

xyz

Beitrag von xyz »

hast du die kette richtig gespannt ansonsten gibts die möglichkeit sonnen kleines ritzel mit ner befestigung am rahmen anzubauen irgendwer hatte mal n bild davon drin ich find nich mehr
El-Toro

Beitrag von El-Toro »

@ karsten-lowrider. guck doch den link zu ebay an da is sowas dabei ^^

alternativ wenn du lust has zu bastel: von ner kettenschaltung vom umwerfer n ritzel abbaun und dann je nachdem wie dus brauchs an den rahmen wurschteln...

aber viel zeitaufwendiger als wenn dus einfach kaufst ;)
Benutzeravatar
Gaudenz
Beiträge: 134
Registriert: 27.08.2007, 13:44
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Gaudenz »

Das http://cgi.ebay.de/davtus-Kettenspanner ... otohosting sieht ja schonmal gut aus! der rahmen hat nen 33mm durchmesser da wo das rad dran käme nun is alles aus alu und die klemmung sieht nicht so aus als wenn sie 33mm umfassen könnte... :?
@ Karsten: die kette is gespannt...
Bild
El-Toro

Beitrag von El-Toro »

naja das mit der klemmung is ja kein problem da nimmsde eifnach ne andere und notfalls machsde dir halt selbst eine aus dünnem blech...
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

Also wenn das Ding keiner will,dann biet ich drauf.Nur,dass wir uns nich gegenseitig hochbieten :wink:
Benutzeravatar
Gaudenz
Beiträge: 134
Registriert: 27.08.2007, 13:44
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Gaudenz »

Puti hat geschrieben:Also wenn das Ding keiner will,dann biet ich drauf.Nur,dass wir uns nich gegenseitig hochbieten :wink:
sorry hab gebote hoffe das ich das problem damit in den griff bekomm....
Bild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

egal,wart ich aufs nächste :D
Antworten