"Borderliner" Stammtisch

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: "Borderliner" Stammtisch

Beitrag von DonMcRon »

$lavehunter75 hat geschrieben:
RHLKUSTOMS hat geschrieben:Hello guys and gals! I see the club has a new website...cool! +?., I added the Borderliners site to the RHL links page .;.
http://rhlkustoms.piczo.com/?g=15094048&cr=1

Keep rollin! -**.

jeah rob!!!thets awsome!!!thanks a lot!!! +?., +?., +?., +?.,
very nice... great Job... Rob +?., .;. +?.,
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
RHLKUSTOMS
Beiträge: 72
Registriert: 14.07.2007, 06:01
Wohnort: CANADA ....East side!
Kontaktdaten:

Re: "Borderliner" Stammtisch

Beitrag von RHLKUSTOMS »

murmel hat geschrieben:thanxa lot rob , i/we appreciate it +?.,
you got your link on our site as well
No...thank you! it's the least I can do .;.
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: "Borderliner" Stammtisch

Beitrag von DocHolle »

Wer tut mich am 6.>7. auf seiner Couch pofen lassen :oops:
Benutzeravatar
datjesselkind
Beiträge: 641
Registriert: 13.11.2008, 22:06
Wohnort: zwischen Köln und der Eifel

Re: "Borderliner" Stammtisch

Beitrag von datjesselkind »

DocHolle hat geschrieben:Wer tut mich am 6.>7. auf seiner Couch pofen lassen :oops:
Pierre
WER SCHÖN SEIN WILL, MUSS CRUISEN!

Bild
http://www.borderliners-bc.com
Benutzeravatar
$lavehunter75
Beiträge: 860
Registriert: 06.04.2008, 13:44
Wohnort: Raum Aachen(Alsdorf)
Kontaktdaten:

Re: "Borderliner" Stammtisch

Beitrag von $lavehunter75 »

datjesselkind hat geschrieben:
DocHolle hat geschrieben:Wer tut mich am 6.>7. auf seiner Couch pofen lassen :oops:
Pierre
heheheheheh :) :) :)
also annett und ich brauchen auch platz denk ich mal !!wir kommen mit dem radel!!! -**. -**.
Benutzeravatar
diebrina
Beiträge: 152
Registriert: 03.05.2009, 17:57
Wohnort: krefeld
Kontaktdaten:

Re: "Borderliner" Stammtisch

Beitrag von diebrina »

$lavehunter75 hat geschrieben:
datjesselkind hat geschrieben:
DocHolle hat geschrieben:Wer tut mich am 6.>7. auf seiner Couch pofen lassen :oops:
Pierre
heheheheheh :) :) :)
also annett und ich brauchen auch platz denk ich mal !!wir kommen mit dem radel!!! -**. -**.
na das sieht so aus als ob wir alle wohl ein plätzchen zum schlafen brauchen :mrgreen:
cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

Re: "Borderliner" Stammtisch

Beitrag von cruiserandy »

sorry pierre . ich bin leider raus am 6 .
wünsche euch trotzdem viel spass beim feiern.
gruss andy
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild
Benutzeravatar
Atom Ant
Beiträge: 296
Registriert: 30.05.2008, 09:36
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: "Borderliner" Stammtisch

Beitrag von Atom Ant »

Ich werde versuchen zumindest fürn Stündchen vorbei zu schauen! Aber da versuche ich im #Moment echt das zu klären!!! Will doch auch ein wenig mitfeiern!!!
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: "Borderliner" Stammtisch

Beitrag von DocHolle »

Ich werde devinitiv nächstes Wochenende nicht dabei sein :roll:

Da wir in der Firma 2 Todesfälle von Vätern der Mitarbeiter haben, müßen wir zur Zeit mächtig die Arschbacken zusammen kneifen !

Da es auch noch 2 Mitarbeiter aus der Werkstatt sind machen wir im Moment 10 Std. a 6 Tage.

Da ist jede freie Minute, Gold wert !!!

Sorry Ladies and Gents ......
Benutzeravatar
Atom Ant
Beiträge: 296
Registriert: 30.05.2008, 09:36
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: "Borderliner" Stammtisch

Beitrag von Atom Ant »

Arbeit geht nunmal vor Doc (zumindest wenn man welche hat :wink: )!!! Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben....dann eben beim nächsten mal!!! Ich bin noch am checken wie ich hin und zurück komme...aber ich werde alles daran setzen bei Peirres Feier zumindest vorbei zu schauen!!!!
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: "Borderliner" Stammtisch

Beitrag von molly76 »

ich bin noch raus weil 3 schon in urlaub sind warte darauf das sich leute anbieten zum arbeiten dann kann ich definitiv freitag sagen ob ich kann oder net
cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

Re: "Borderliner" Stammtisch

Beitrag von cruiserandy »

ich werde nun doch kommen . werde aber nicht über nacht bleiben .
ihr habt alle was verpasst in reutlingen .
es war der hammer.
nächstes jahr fahr ich auf jedenfall wieder hin . +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?.,
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild
Benutzeravatar
datjesselkind
Beiträge: 641
Registriert: 13.11.2008, 22:06
Wohnort: zwischen Köln und der Eifel

Re: "Borderliner" Stammtisch

Beitrag von datjesselkind »

Ja! Reutlingen war wirklich schön!
Aber davon können sich die Lieber-zu-Hause-Bleiber ja nächstes Jahr selbst überzeugen!
WER SCHÖN SEIN WILL, MUSS CRUISEN!

Bild
http://www.borderliners-bc.com
Benutzeravatar
BigH
Beiträge: 71
Registriert: 04.02.2009, 11:53
Wohnort: Jülich

Re: "Borderliner" Stammtisch

Beitrag von BigH »

Hallöölle zusammen, ??,+
ich kann erst ab ca. 19.00 Uhr in JÜL losfahren und wegen evtl. Völkerverlegungen am Sonntag, nur ein paar Stündchen bleiben +:( , means also NO ALC. Wer kann und will mit ;;. (ich brauch ja noch Pierrs Adresse und/oder einen Fremdenverkehrsführer 8) )?
Grüße
Zuerst ignorieren sie dich,
dann machen sie dich lächerlich,
dann bekämpfen sie dich
und dann verlieren sie gegen dich

von Mahatma Gandhi
Bild
http://www.borderliners-bc.com (derzeit im Aufbau)
Benutzeravatar
Der Markus S.
Beiträge: 1041
Registriert: 22.02.2009, 14:40
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: "Borderliner" Stammtisch

Beitrag von Der Markus S. »

Sorry Leutz, kann leider wieder nicht kommen da wir Freitag-Samstag in Bottrop beim Kustom Kulture sind.
Ist da noch jemand von euch? ;;.
Antworten