2x an einem Tag nen Plattfuß??????????

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

2x an einem Tag nen Plattfuß??????????

Beitrag von Cheech2000? »

......ich könnt kotzen mein Escobar mag mich nicht hab mir Heute 2x nen Plattfuß geholt ,selbstverständlich immer hinten .:., .:., .:.,
Bild
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: 2x an einem Tag nen Plattfuß??????????

Beitrag von der T »

Haste den Schlauch denn nur geflickt oder gewechselt ?
Ansonsten war da sicher noch irgendwas Spitzes innen im Mantel, was dir nach dem Ersten auch später den zweiten Plattfuß gebracht hat ...
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: 2x an einem Tag nen Plattfuß??????????

Beitrag von Cheech2000? »

Nee datt war klar,1. neuer Schlauch 2.Mantel gecheckt,laße das Ding Heute stehen und schau mal Morgen weiter,echt keenen Plan watt da los ist -.: -.:
Bild
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Re: 2x an einem Tag nen Plattfuß??????????

Beitrag von roughneck »

wat? nur 2 mal? dat kann ich toppen! steinhude-2007 = 4x plattfuß. mücke ist mein zeuge! -.; -.; -.;
Bild
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: 2x an einem Tag nen Plattfuß??????????

Beitrag von Cheech2000? »

Datt beruhigt mich jetzt,Danke .;. .;. .;.
Bild
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: 2x an einem Tag nen Plattfuß??????????

Beitrag von tonwerk roth »

du musst die luft wechseln. die luft ist übers datum. oder vielleicht hast du aber auch asylanten-luft erwischt. die sucht immer den weg nach draussen. also tipp : neue luft in die schläuche.
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Re: 2x an einem Tag nen Plattfuß??????????

Beitrag von Kingpin »

Kontrollier doch mal das Felgenband...
Bild
-The Präsident-
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: 2x an einem Tag nen Plattfuß??????????

Beitrag von sazh.coc »

CoC-Crishi hat auf einer Tour nach Rothenhusen auch vier geschafft! -.;
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
tomasz
Beiträge: 452
Registriert: 26.11.2007, 16:55
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: 2x an einem Tag nen Plattfuß??????????

Beitrag von tomasz »

10 in einer woche... :(
Wer hat das gesagt?
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: 2x an einem Tag nen Plattfuß??????????

Beitrag von lincoln8 »

+?., Kein Wunder in Berlin

und Vatertag war auch noch .;.

da liegen ja noch mehr Scherben als sonst auf den Radwegen.

Bei mir war es dreimal in einer Woche auch immer hinten ich könnte ::,+

Da hilft nur noch ein zweiter alter Mantel den du zurechtschneidest und mit in den

Reifen legst. :wink:


Gruss Lincoln8
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: 2x an einem Tag nen Plattfuß??????????

Beitrag von tonwerk roth »

gibt aber auch reifen mit einen schutz. denke wohl nicht in diesem dimensionen die hier gefahren werden
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 2x an einem Tag nen Plattfuß??????????

Beitrag von D »

sazh.coc hat geschrieben:CoC-Crishi hat auf einer Tour nach Rothenhusen auch vier geschafft! -.;
Da war ja aber wer anders dran schuld, wie wir wissen... Gott, das war aber auch ne beschissene Möhre, mit der er da unterwegs war...

Oh ha... Jetzt erinner ich mich, ist das lange her... Da hatte Chrishi ja noch gar kein richtiges eigenes Rad...

Äähhhmm... Es ging um platte Reifen oder?

Hatte ich mit den Slicks von Bontrager... 2 mal gefahren, 2 mal hinten platt... :? Dann Antiplatt reingemacht (nur hinten) und jetzt laufen sie und laufen und laufen... Das Zeug taugt echt!
+?.,
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: 2x an einem Tag nen Plattfuß??????????

Beitrag von sazh.coc »

Mit dem Zeugs läuft die Sackkarre auf meiner Maloche schon seit Jahren. Trotzdem:
Chef, kauf mal 'ne neue!!! :mrgreen:
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Antworten