Verkehrssicherheit... Ja oder Nö?

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Harnax
Beiträge: 270
Registriert: 25.02.2009, 16:27

Re: Verkehrssicherheit... Ja oder Nö?

Beitrag von Harnax »

Ron_Devous hat geschrieben:Leute, vertagt das Gelaber in den Offtopic! Kaum kaspert einer ab, springt gleich der Rest aus der Spackenhecke.. :?
:mrgreen:
hoschi hat geschrieben:Meiner wird ähnlich, nur anders..
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Verkehrssicherheit... Ja oder Nö?

Beitrag von D »

Wenn ich also demnächst mal in meinem Panzer unterwegs bin und Herr KölnMaschine fährt mir in seinem Auto zu langsam vor mir her, hab ich also, nach seiner Auffassung, das Recht, über ihn drüber zu fahren? :shock:

Nee, ma echt jetzt... Du, CologneMachine, merkst schon, daß Du hier allein auf weiter Flur stehst ja? Du weisst schon, daß Du hier in einem Radfahrer-Forum und nicht in einem Autofahrer-Forum bist? Du wärst wahrscheinlich auch für eine sofortige Legalisierung von Selbstjustiz ja? Nehmen wir doch am besten alles selbst in die Hand... Wenn mir also das nächste mal ne alte Frau vor mir an der Kasse im Supermarkt zu lange nach Kleingeld kramt, box ich die einfach weg weil ich ja sonst zu spät komme....

Klar haben die Radfahrer etwas provoziert, war ja aber auch Sinn und Zweck der Aktion weil diese Leute für mehr Rechte von Radfahrern im Straßenverkehr demonstrieren, woran uns ja wohl allen gelegen ist oder?

Da is wohl jemand im Herzen mehr Auto- als Radfahrer :roll:
+?.,
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: Verkehrssicherheit... Ja oder Nö?

Beitrag von GhostRider666 »

Harnax hat geschrieben:
Ron_Devous hat geschrieben:Leute, vertagt das Gelaber in den Offtopic! Kaum kaspert einer ab, springt gleich der Rest aus der Spackenhecke.. :?
:mrgreen:
Ach wenn ich selbnst einer von denen bin, die aus der SPACKENhecke gesprungen sind und hier labern :) , weil einer (zu recht) abgekaspert hat - wie wär´s mit back to Topic?
+?.; .;.
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Verkehrssicherheit... Ja oder Nö?

Beitrag von D »

Geht ja im weitesten Sinne immer noch um Verkehrssicherheit... Die Fahrweise und das Verhalten im Straßenverkehr gehören ja auch irgendiwe mit dazu gell?

Grüße aus der Spackenhecke! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: Verkehrssicherheit... Ja oder Nö?

Beitrag von GhostRider666 »

Hast ja Recht. Dann vllt nich back to Topic, eher mal wieder "nen neuen Fall diskutieren" zu dem Thema... -.;

-=ich bin vllt ein Spack, aber kein Vollspack. Höchsten mal ein voller Spack=- :)
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
Benutzeravatar
Harnax
Beiträge: 270
Registriert: 25.02.2009, 16:27

Re: Verkehrssicherheit... Ja oder Nö?

Beitrag von Harnax »

Hier ist ja auch nur die Spackenhecke hinter der wir alle sitzen. Die Vollspackenhecke steht im Liegeradforum. :)

Edith: Jetzt bin ich doch schon wieder rausgesprungen.... ,,;.
hoschi hat geschrieben:Meiner wird ähnlich, nur anders..
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Verkehrssicherheit... Ja oder Nö?

Beitrag von D »

Harnax hat geschrieben:Hier ist ja auch nur die Spackenhecke hinter der wir alle sitzen. Die Vollspackenhecke steht im Liegeradforum. :)

Edith: Jetzt bin ich doch schon wieder rausgesprungen.... ,,;.
:)

Spackenhecke for life! +?.,
+?.,
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: Verkehrssicherheit... Ja oder Nö?

Beitrag von GhostRider666 »

"was machen wir jetzt?" "wir gehen in die Spackenhecke" "was? was gibt es in der Spackenhecke?" "Spacken" :)
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
Benutzeravatar
kebeil
Beiträge: 59
Registriert: 16.09.2008, 13:17
Wohnort: Schääl Sick in Beuel

Re: Verkehrssicherheit... Ja oder Nö?

Beitrag von kebeil »

Puhhh, fast die hälfte des threads gelesen... dann keinen bock mehr gehabt und ans ende gesprungen um meine Frage los zu werden. Gibt es irgendwo stylische Speichenreflektoren? Da gäbs doch ne Menge Möglichkeiten mit unmengen an Motiven. Gibts nich so was wie clickandprint für Reflektoren?
Dieses Bike ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit!
Viking_666

Re: Verkehrssicherheit... Ja oder Nö?

Beitrag von Viking_666 »

kebeil hat geschrieben:Puhhh, fast die hälfte des threads gelesen... dann keinen bock mehr gehabt und ans ende gesprungen um meine Frage los zu werden. Gibt es irgendwo stylische Speichenreflektoren? Da gäbs doch ne Menge Möglichkeiten mit unmengen an Motiven. Gibts nich so was wie clickandprint für Reflektoren?
:) :) -::- -::- :...,
dann mach,such und berichte!!!
Viking_666

Re: Verkehrssicherheit... Ja oder Nö?

Beitrag von Viking_666 »

Ron_Devous hat geschrieben:und wird nicht von anhängern dubioser politischer gesinnung verehrt. auch wenn odin nicht unbedingt wat dafür kann.
...und dann haben die das mit der Sage auch noch falsch verstanden!... -.: ...was für'n doller Held kann man denn schon sein, wenn man unverwundbar ist, nen Zauberschwert hat und obendrein noch Christ ist???
Der wahre Held der Nibelungen ist Hagen von Tronje!!! +?., .;.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Verkehrssicherheit... Ja oder Nö?

Beitrag von D »

Aber das war ja nicht Odin, das war ja Siegfried!

Ich hab übrigens mal in ner ultratrashigen Nibelungenverfilmung auf Super 8 König Gunther gespielt, mit Pappkrone und Tischdeckenumhang! Unsere Kutsche war n Volvo, der Drache bestand aus Schuhkartons... und zwischendurch tauchen die drei Fragezeichen auf, Justus Jonas hab ich auch noch in ner Nebenrolle gespielt... Klingt bekloppt, is aber so... Mann, den Film hätte ich nur zu gern, ich war da 17! :lol:

Was ich mich jetzt grad zu Recht frage: was zum Geier hat das mit Verkehrssicherheit zu tun?

,,;.
+?.,
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: Verkehrssicherheit... Ja oder Nö?

Beitrag von GhostRider666 »

D hat geschrieben:Was ich mich jetzt grad zu Recht frage: was zum Geier hat das mit Verkehrssicherheit zu tun? ,,;.
(...) :)
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
fuckinsick

Re: Verkehrssicherheit... Ja oder Nö?

Beitrag von fuckinsick »

um mal die letzte eigtl. relevante frage aufzugreifen...

es gibt relativ schicke strahler an alten klappis und generell an oldies, also find ich jetzt, bei gelegnheit hau ich mal paar bilder hier rein :roll:
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: Verkehrssicherheit... Ja oder Nö?

Beitrag von GhostRider666 »

Goile Sache das. Glaub´, das wär mal echt ne Sache -::-

Wenn ich meine Big Apple von Schwalbe mit den Leuchtstreifen raushaue dann braucht es was cooles.

Also, freu mich schon drauf .;.
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
Antworten