groovy hat`s getan :-) neue updates Seite 5

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
fuckinsick

Re: 95% fertich ein neuer der V-Marke

Beitrag von fuckinsick »

sehr geil geworden ,;,.

wg. dem zug kürzen such mal nach clickbox, gibt glaub ich schon ein thema...
is eigtl. recht simpel, box zerlegen und dann is auf dem zug das teil was in die box kommt...
bevor du das runter machst, mess den abstand von aussenhülle bis zu dem teil, der abstand muss natürlich gleich bleiben :roll:
und merk dir wenn du den zug mitsamt diesem sechseckigen teil aus der box nimmst, wie das gewickelt ist.
dann kannst du den zug so kürzen wie du brauchst, hauptsache der abstand stimmt danach wie oben beschrieben und die wicklung muss halt auch wieder richtig sein :wink:
Benutzeravatar
Groovy
Beiträge: 633
Registriert: 11.10.2008, 13:38
Wohnort: Baunatal

Re: 95% fertich ein neuer der V-Marke

Beitrag von Groovy »

dank euch für die Blumen +?., mir gefällt er auch so wie er ist, noch das ein oder andere Detail dann
isser für mich mein Traum.
Der fährt sich so sau geil hab heute im 7 gang mal zunder gegebn, ging ab wie ne Rakete liegt bestimmt auch ein bissl an mein zarten 100kg eigengewicht :mrgreen:
@ fuckinsick thx für den Ratschlag aber da ich noch nie so ne klickbox zerlegt habe und die nicht verfriemeln will geh ich glaube mal lieber zum Fahrradladen...... -.:
hat jemand nen Tipp für mich wie ich den Shifter elegant ohne zu bruzzeln hinterm Sattel festbekomme??? gibts irgendwas mit schelle oder so.ähnlich.???? vlt. stück lenker oder sowas???? helft mir mal bitte

.;+?
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: 95% fertich ein neuer der V-Marke

Beitrag von Mebstar »

WOW...nice nice.Schöne Kombi...Reifen und Lack...und das aus meiner Tastatur...nein im Ernst..i like that sh....t...das wird mit in meinen Idee-Fundus gepackt...


keep the wheels burn´in
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Mr. Twat@GHP
Beiträge: 22
Registriert: 16.07.2008, 19:32

Re: 95% fertich ein neuer der V-Marke

Beitrag von Mr. Twat@GHP »

sehr hübsch hinbekommen. die idee mit den schwarzen federn beim sattel finde ich echt gut.
echt geniale umsetzung von einem velor
Benutzeravatar
Groovy
Beiträge: 633
Registriert: 11.10.2008, 13:38
Wohnort: Baunatal

Re: 95% fertich ein neuer der V-Marke

Beitrag von Groovy »

danke für die Blumen .::; schön das er euch gefällt :mrgreen:
Ich werd heut noch ne runde -**. :..., wetter ist Bombe hier bei uns dann werd ich das mal nutzen :mrgreen:
Benutzeravatar
Smilinho
Beiträge: 533
Registriert: 15.06.2007, 23:00
Wohnort: 41515 Grevenbroich

Re: 95% fertich ein neuer der V-Marke

Beitrag von Smilinho »

Wow...dieser Vorher-Nachher-Effekt is schon der Hammer, sehr schönes Bike, Nörgel-Faktor 0. :mrgreen:
Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Ayrton Senna da Silva
Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 1138
Registriert: 01.01.2008, 11:42
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: 95% fertich ein neuer der V-Marke

Beitrag von Bone »

Groovy hat geschrieben: hat jemand nen Tipp für mich wie ich den Shifter elegant ohne zu bruzzeln hinterm Sattel festbekomme??? gibts irgendwas mit schelle oder so.ähnlich.???? vlt. stück lenker oder sowas???? helft mir mal bitte

.;+?
ich hab den shifter einfach auf nen altes lenkerhörnchen gesetzt und auf die sattelstange gesteckt!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Groovy
Beiträge: 633
Registriert: 11.10.2008, 13:38
Wohnort: Baunatal

Re: 95% fertich ein neuer der V-Marke

Beitrag von Groovy »

@ Bone so in der art hatte ich mir das auch gedacht danke für das bild
@ all thx für die Blumen .::;
Rad-iologe

Re: 95% fertich ein neuer der V-Marke

Beitrag von Rad-iologe »

Defenitive Verbesserung!! Echt schön
Benutzeravatar
Groovy
Beiträge: 633
Registriert: 11.10.2008, 13:38
Wohnort: Baunatal

Re: 95% fertich ein neuer der V-Marke

Beitrag von Groovy »

wenn ichs schaffe mach ich heut noch die HR Felge Schwatt
damit das Anständig aussieht für Dresden :mrgreen:
Basmanlenker ist drauf und fährt sich gleich viel viel besser als mit dem Stummelteil von Velor +?.,
Benutzeravatar
timo
Beiträge: 754
Registriert: 20.07.2008, 13:32
Wohnort: Pullachcity bei Minga

Re: 95% fertich ein neuer der V-Marke

Beitrag von timo »

Sehr cool!! ,;,. Um einiges besser als im urzustand!! Zu deinem Shifter, ich hatte an meinem Lead Sled auch mal son nen Nexus Shifter mit nem 0815 Bullhorn hinten an der oberen Strebe vom Hinterbau befestigt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Viva La Grease Monkey

R.I.P. Ludwig Wohlfart aka. Onkel 22.5.2011
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: 95% fertich ein neuer der V-Marke

Beitrag von tonwerk roth »

hoho das mit der schaltung ist ja echt mcGyver würdig. coole idee. auch der vorher-nacher effekt ist verblüffend. das lässt es sich doch mit erhobenem haupt durch die strassen cruisen
Benutzeravatar
hellboy
Beiträge: 121
Registriert: 23.04.2009, 20:11
Wohnort: dresden elbflorenz

Re: 95% fertich ein neuer der V-Marke

Beitrag von hellboy »

is echt ein geiles bike...durfte es ja life bestaunen.hammer!!!

cheers mein guter.
Benutzeravatar
Groovy
Beiträge: 633
Registriert: 11.10.2008, 13:38
Wohnort: Baunatal

Re: 97% fertich ein neuer der V-Marke

Beitrag von Groovy »

sodele von 95% auf 97% gesprungen :mrgreen:
es gibbt fortschritte Lenker wurde ersetzt durch den Basmannlenker in Schwatt
Felge hinten und Vorbau sind auch Schwarz und nen Kettenspanner habsch verbaut
Die Lampe für vorn bin ich gerade am restaurieren hoffe bis berlin habsch die fertig +?.,
Bilders kommen die Tage.

Ich suche noch ein paar schöne Griffe aus Metall richtung Hardcore Style, wenn wer was hat bitte melden.

@ cheech die Reflektoren von den Pedalen sind auch runtergeflogen +?.,
Benutzeravatar
Rippe
Beiträge: 1323
Registriert: 17.05.2009, 19:23
Wohnort: Dispargum-meridies
Kontaktdaten:

Re: 97% fertich ein neuer der V-Marke

Beitrag von Rippe »

-::-
Was hasste hinten eigentlich für eine Felgen/Reifenkombi
Ich hab nämlich auch noch son Velor im Keller,werd denn wohl fürs nächste Jahr fertig machen(lassen)
Wollte mal wissen was max hinten rein geht ohne Biegen und Brechen -.; Vorne ist egal,da gehts ja eh einfacher
Antworten