Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Themen (Threads) können nur in den Unterkategorien eröffnet werden!
Antworten
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von Kingpin »

Die Schuhe die der creep hat, hab ich auch. <3
Wirklich dufte Dinger.
Bild
-The Präsident-
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von creep »

Kingpin hat geschrieben:Die Schuhe die der creep hat, hab ich auch. <3
Wirklich dufte Dinger.
Hatte die schonmal vor ein paar Jahren in Schwatt und habe Sie für Gut befunden ;!: Sowohl Qualitativ als auch vom StyleFaktor her :mrgreen:
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Andey
Beiträge: 421
Registriert: 04.01.2008, 12:46
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von Andey »

Meine neuen Lager sind nach 4 ( ! ) langen Wochen endlich da!!!! +?., +?., +?., -::-

US BB, Industrielager für 3-teilige Kurbel, 19mm Achsdurchmesser... ham die Leute bei Hartke allerdings erst nich kapiert... ich hab vorher 2 Mal das falsche Lager bekommen, für 1-teilig.... diese Deppen +-.


Bild


UND sie passen farblich zufällig GENAU zum Rahmen -.; *freu* .;.
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von D »

Geiles Gif! :lol:

Ich hab seit dem Wochenende 3 tolle neue Shirts... Das geilste: das eine habe ich mir quasi erarbeitet, das eine gabs geschenkt weil der Typ am Stand so begeistert war weil ich wusste, woher der Spruch kommt und das mit dem Teufelchen drauf hat nur n Zehner am Sonderangebotsständer gekostet +?.,

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
+?.,
Benutzeravatar
Shaft
Beiträge: 75
Registriert: 23.07.2008, 21:05
Wohnort: Memmingen alias Gotham City

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von Shaft »

. . . irgendwann darf ich das mal in diesem Thread posten *träum*

http://cgi.ebay.de/Original-Eleanor-Mus ... 7C294%3A50
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von Nickname »

http://cgi.ebay.de/Buckle-Guertelschnal ... 7C294%3A50
:mrgreen:

edit:
und natürlich nen passenden gürtel :wink:
Bild
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von Junkman »

Nickname hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/Buckle-Guertelschnal ... 7C294%3A50
:mrgreen:

edit:
und natürlich nen passenden gürtel :wink:
.;. .;. .;. .;. .;.

Aber das Leben ist zu kurz, um es damit zu verbringen, auf einem Kickstarter herumzutreten.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Daharleylama
Beiträge: 24
Registriert: 11.06.2009, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von Daharleylama »

hallo Leute
der stand hier letztens auch in nem anderen, dem ebay thread, und es is meiner geworden.
Noch is er nich da aber bald.Mal sehen was ich daraus mache. Is ne mehr sentimentale Geschichte.
Mein Motorrad is auch aus der Zeit als AMF die Hosen in der Firma an hatte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
manchmal höre ich diese Stimmen.... dann nehme ich mein Werkzeug....
da bin ich der Herbergsvadda www.jgh-sylverberg.de
Benutzeravatar
Andey
Beiträge: 421
Registriert: 04.01.2008, 12:46
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von Andey »

Schick!
Aber bitte die Gabel dran lassen, die hat was :roll:
Bild
Benutzeravatar
Daharleylama
Beiträge: 24
Registriert: 11.06.2009, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von Daharleylama »

yoo, seh ich auch so. Eigentlich möchte ich alles retten auch den Aufkleber. Mal sehen ob es klappt.
Ich habe allerdings ne Allergie gegen einteilige Kurbeln und deren Lager. Aber mal sehen.......
manchmal höre ich diese Stimmen.... dann nehme ich mein Werkzeug....
da bin ich der Herbergsvadda www.jgh-sylverberg.de
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von Nickname »

Daharleylama hat geschrieben:Ich habe allerdings ne Allergie gegen einteilige Kurbeln und deren Lager.
da gibt es sonst auch industrielager für :wink:
Bild
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von tonwerk roth »

sieht aber schick aus. die farbe vielleicht nicht so mein ding. aber rahmen toll
Benutzeravatar
Smilinho
Beiträge: 533
Registriert: 15.06.2007, 23:00
Wohnort: 41515 Grevenbroich

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von Smilinho »

Daharleylama hat geschrieben:yoo, seh ich auch so. Eigentlich möchte ich alles retten auch den Aufkleber. Mal sehen ob es klappt.
Ich habe allerdings ne Allergie gegen einteilige Kurbeln und deren Lager. Aber mal sehen.......
Die Kurbel würd ich drinlassen, die sieht verdammt geil aus. Anfang 80er hatte ich so ne Kurbel immer in meinen BMX Rädern, und kaum Probleme damit, vor allen sind die was Reparaturen angeht unschlagbar einfach.

Sehr schönes Cruiser Paket hast du da, vor allem die Gabel ist geil.
Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Ayrton Senna da Silva
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von DeadBolt89 »

so .... ich war mal wieder bei emp online-shoppen:

für meine freundin:
schwarze windbreaker jacke

für mich (z.t. erstmal vorbestellt):
enter shikari - common dreads
billy talent - III (2 cd edition)
killswitch engage (special edition)
Benutzeravatar
linsner666
Beiträge: 330
Registriert: 08.07.2008, 23:09
Wohnort: erdmannsdorf
Kontaktdaten:

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von linsner666 »

hehe nun mal was völlig anderes....

war am WE auf der boule-DM in kassel. dort war ein stand mit kugeln, der hatte nen satz kugeln als sonderangebot rumliegen.... grund warum so billig: hatte sich jemand mit gravur anfertigen lassen und nicht abgeholt! hehe und er hatte nicht nur einen excelenten geschmack an kugel, passendes gewicht und grösse SONDERN AUCH NOCH MEINE INITIALEN!!! +?.,
was ei zufall!! ich konnt ned anders .....also haben sie fürn hunni den besitzer gewechselt! :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
happiness is a warm gun
Antworten