• Ausritte der Radsport Gruppe Berlin [R.S.G] •

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Antworten
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

• Ausritte der Radsport Gruppe Berlin [R.S.G] •

Beitrag von RidePride »

BildBildBild




Die R.S.G hat geschrieben:
Jeden Donnerstag ab 18.oo Uhr Stammtisch in der R.S.G Werkstatt!
Eventuelle Abweichungen sind dem R.S.G Thread zu entnehmen.

Adresse auf Anfrage: RSG_Berlin@web.de
Die R.S.G hat geschrieben:
R.S.G Kontakt:

R.S.G on Email:
rsg_berlin@web.de

R.S.G on Myspace:
http://www.myspace.com/radsportgruppe

R.S.G on Facebook:
http://www.facebook.com/RSGBerlin

R.S.G on Youtube:
http://www.youtube.com/RSGFilm


Bild
Bild
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Ausritte der Radsport Gruppe Berlin NEWS S.1

Beitrag von RidePride »

Diskussionen und Verabredungen von nun an hier! +?.;
Zur Gewährleistung der Übersichtlichkeit in unserem Main-Thread!
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: • Ausritte der Radsport Gruppe Berlin • NEWS S.1 •

Beitrag von lincoln8 »

+?.; Gute Idee von dir Lars +?.;

wünsche Euch allen dann viel Spass heute und gutes Wetter :roll:

wie gesagt bin leider raus da eine Einladung von den Bandidos ansteht

Gruss Lincoln8
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: • Ausritte der Radsport Gruppe Berlin • NEWS S.1 •

Beitrag von RidePride »

lincoln8 hat geschrieben: wie gesagt bin leider raus da eine Einladung von den Bandidos ansteht

Gruss Lincoln8

die verhaun dich doch! :-i :)
Benutzeravatar
O-C
Beiträge: 98
Registriert: 17.04.2008, 16:03
Wohnort: WEST-Berlin
Kontaktdaten:

Re: • Ausritte der Radsport Gruppe Berlin • NEWS S.1 •

Beitrag von O-C »

Wollt mal fragen, wer bei der Sternfahrt dabei is? Ich starte um 1220 CET vom Hermannplatz aus. Vielleicht sind ja noch ein paar Nicht-Dresdner am Start.
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: • Ausritte der Radsport Gruppe Berlin • NEWS S.1 •

Beitrag von RidePride »

wenns ganz dicke kommt, bin ich dabei... :roll: 50/50
Benutzeravatar
dodge
Beiträge: 671
Registriert: 15.04.2009, 09:40
Wohnort: Berlin - XBerg
Kontaktdaten:

Re: • Ausritte der Radsport Gruppe Berlin • NEWS S.1 •

Beitrag von dodge »

Muss leider noch passen. Bin nich da und die Biketeile sind leider noch nicht alle wieder zusammengetragen. :cry:
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Re: • Ausritte der Radsport Gruppe Berlin • NEWS S.1 •

Beitrag von scarabaeus »

Also ich bin bei der Sternfahrt dabei mit nem Kumpel und Markus wollte auch mit kommen. Aber bei 12.20 Uhr bleibt ja kaum noch Zeit zum Fahren :mrgreen:
Dezente Signaturen mag ich lieber...
Benutzeravatar
JACK
Beiträge: 409
Registriert: 28.07.2008, 19:33
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: • Ausritte der Radsport Gruppe Berlin • NEWS S.1 •

Beitrag von JACK »

+?., +?.,
so meine freunde der edlen bikekultur.
für alle die nicht nach dresden fahren haben wir am sonntag immer noch unsere sternfahrt hier in berlin.
bin dafür das wir um 11:55uhr am alex mit los eisen.treffen dort wäre dann um 11:30uhr.
wo genau die allerdings da los machen weiß ich leider nicht.aber das werden wir ja schon sehen bei so vielen radlern. :mrgreen:
Bild
LIFE IS WHAT HAPPENS WHILE YOU PLAN OTHER THINGS!!!!!!
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: • Ausritte der Radsport Gruppe Berlin • NEWS S.1 •

Beitrag von Cheech2000? »

jutte Idee RidePride ist ja nicht da ,dann kann ich ja mitfahren :) :) :)
Bild
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: • Ausritte der Radsport Gruppe Berlin • NEWS S.1 •

Beitrag von RidePride »

RidePride hat geschrieben:wenns ganz dicke kommt, bin ich dabei... :roll: 50/50

@cheech: +?.;
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: • Ausritte der Radsport Gruppe Berlin • NEWS S.1 •

Beitrag von Cheech2000? »

OH mist bin zu 100 % dabei -.: -.: -.: -.:
Bild
Viking_666

Re: • Ausritte der Radsport Gruppe Berlin • NEWS S.1 •

Beitrag von Viking_666 »

Klingt gut, ich sag mal 75%... .;.
030held
Beiträge: 17
Registriert: 28.06.2008, 12:28
Wohnort: berlin

Re: • Ausritte der Radsport Gruppe Berlin • NEWS S.1 •

Beitrag von 030held »

also sternfahrt mach ich natürlich mit. bin letztes jehr von potsdam aus gefahren und es war tierisch lässig. allerdings war ich der einzige mit einem fahrrad (der rest war mit schrott +?., unterwegs). allerdings sind mir zwei stunden ab alex auch zu wenig und so werde ich mit drei freunden (also zu viert) um 10.20 am sbahnhof buch starten. wir werden da so gegen zehn auflaufen und dann nach berlin rein rollen. wenn sich jemand anschließen möchte seid ihr herzlich willkommen, sonst holen wir euch gegen 11.55 uhr am alex ab. mfg und keep on cruising


ps: und danach rollen wir weiter in zollpackhof (sehr schöner biergarten an der spree gegenüber vom kanzleramt) auf bier und was zu futtern.
Zuletzt geändert von 030held am 03.06.2009, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
wer ist eigentlich dieser LAN und warum macht der dauernd party?
Viking_666

Re: • Ausritte der Radsport Gruppe Berlin • NEWS S.1 •

Beitrag von Viking_666 »

... 8) ... ich wollte auch schon fragen ob Ihr nicht am U-Bahnhf Hönow losfahren wollt?... :mrgreen: .;. +?.,
Antworten