"cut and replace" neue Bilder s.13
Re: "cut and replace"
Bei Zierlinien habe Ich jetzt nicht an Pinstripes gedacht aber SCHÖN das Er lackiert werden soll Nils "Denke das reißt nochmal richtig was raus"
Gruss Chris
Gruss Chris
Wax em´ Down
Re: "cut and replace"
geil und stimmig!
Re: "cut and replace"
Ich kenn das Farbkonzept, ich kenn das Farbkonzept
Also wenn das Teil irgendwann mal fertig is und so lackiert wies soll, dann isses Richtig Bombe und noch tausendmal geiler als jetzt!
Also wenn das Teil irgendwann mal fertig is und so lackiert wies soll, dann isses Richtig Bombe und noch tausendmal geiler als jetzt!
-Kassenwart& 2.Vorsitzender-
Re: "cut and replace"
hab mal aus langeweile n bischen drauf rumgekritzelt:
...und ich werd wohl morgen mich mal daran machen, die untere hälfte des hinterbaus optisch an die obere anzugleichen...
...und ich werd wohl morgen mich mal daran machen, die untere hälfte des hinterbaus optisch an die obere anzugleichen...
- renegade1972
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- Wohnort: lucka
Re: "cut and replace"
coole old school schrift-mir gefällts
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.
Re: "cut and replace"
Goil Nils... Richtig feiner Schriftzug!
Re: "cut and replace"
die bequemlichkeit hat gesiegtcreep hat geschrieben:Mir auch ---- vorallem aber die Steuerrohr Verschweißung
@all: fürs lob
Re: "cut and replace"
da hab ich mir ma wieder nen kalauer geleistet:
ich hab heute erstmal den rahmen fertig gemacht, hinterbau ist jetzt auch unten schön ( ) und dann hab ich nebenbei auch gleich mal ne dreiteilige kurbel verbaut. was ich nicht getan hab ist vorher die alte und die neue kurbel zu vermessen.
dann fahr ich vorhin also los zur testfahrt und stell fest, dass ich bei jeder kurbelumdrehung mit jedem pedal einmal heiftigst aufsetze. also wieder aufn hof und nachgemessen: die alte kurbel hatte statt der erwarteten 175mm länge nur 155mm und die neue ganze 182mm. damit wurden aus den vorherigen 20mm boden freiheit minus 10mm bodenfreiheit
...bilder folgen später
ich hab heute erstmal den rahmen fertig gemacht, hinterbau ist jetzt auch unten schön ( ) und dann hab ich nebenbei auch gleich mal ne dreiteilige kurbel verbaut. was ich nicht getan hab ist vorher die alte und die neue kurbel zu vermessen.
dann fahr ich vorhin also los zur testfahrt und stell fest, dass ich bei jeder kurbelumdrehung mit jedem pedal einmal heiftigst aufsetze. also wieder aufn hof und nachgemessen: die alte kurbel hatte statt der erwarteten 175mm länge nur 155mm und die neue ganze 182mm. damit wurden aus den vorherigen 20mm boden freiheit minus 10mm bodenfreiheit
...bilder folgen später
- t0m_smyk0wski
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- Registriert: 25.07.2006, 21:58
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Re: "cut and replace"
„Zentimeter ist ein Uhrmachermaß“
messen is gut, aber immer schön dran denken: "Wer viel misst, misst Mist!"
messen is gut, aber immer schön dran denken: "Wer viel misst, misst Mist!"
Re: "cut and replace"
so, ich hab jetzt mal bilder gemacht vom mittlerweile (im vergleich zum anfang) komplett neuem hinterbau. der gefällt mir wesentlich besser und ich freue mich
...ich hab auch n neues kettenblatt montiert, welches farblich, wie ich finde, sehr gut passt und außerdem hab ich auch der antriebsseite nen schriftzug verpasst, welcher allerdings leider nicht ganz so schön geworden ist
naja, hier sind die bilder:
...ich hab auch n neues kettenblatt montiert, welches farblich, wie ich finde, sehr gut passt und außerdem hab ich auch der antriebsseite nen schriftzug verpasst, welcher allerdings leider nicht ganz so schön geworden ist
naja, hier sind die bilder:
- brinkideluxe
- Beiträge: 1427
- Registriert: 01.04.2008, 20:57
- Wohnort: Wildeshausen / Nds.
Re: "cut and replace"
...ich finde das Teil nach wie vor sehr geil. Und fährt sich -abgesehen vom Sattel- richtig knüppelhart. Daumen hoch!
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________
_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
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Re: "cut and replace"
natürlich, oder meinst du ich investier da viel zeit und geld rein um am ende das ding nur rumstehen zu haben?svenska hat geschrieben:lässt sich sowas überhaupt fahren
das ding is die reinste fahrmaschine
nur der sattel war ein zugeständnis an den rückenbrinkideluxe hat geschrieben: Und fährt sich -abgesehen vom Sattel- richtig knüppelhart. Daumen hoch!
Re: "cut and replace"
Da haste Dir aber Mühe gegeben Nils ,Der Arsch "vorallem bei der Obendraufsicht" sieht mal richtig Tutti aus !Das ganze Teil sieht inzwischen richtig Goil aus "bzw. Im Stand schon Schnell" und das ist immer gut.Jetz bin Ich mal langsam auf nen sauguten PaintJob gespannt --- Da muss was kommen!
LG Chris
PS:Ne schöne Rampe haste da im Garten
LG Chris
PS:Ne schöne Rampe haste da im Garten
Wax em´ Down