Servus

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Also 499€ ist ein korrekter Preis. Hier in Braunschweig steht das Teil für 599€ im Laden.
Ich würde an dem Teil aber nichts verändern. Bis auf die hässlichen Schweißnähte ist das Teil nahezu perfekt (ok, über 7-Gang könnte man nachdenken, wenn man im Bergland wohnt)
Ansonsten hatte ich auch schon mit dem Teil geliebäugelt :lol: :wink:
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

kaufen,fahren und dann versuchen das selber zu machen.für den preis kann man das ding nehmen
tobyvanrattler
Beiträge: 15
Registriert: 13.09.2007, 07:37
Wohnort: bavaria

Beitrag von tobyvanrattler »

Moment, die 200 € "Mehrpreis" sind ja schon incl. des Materials (7-Gang Nabe und Schaltung) andere Anbauteile und nen anderen Lenker brauch ich unbedingt bei 190cm Körpergröße.

Und ich hab da schon ein paar Ideen mit dem Händler besprochen, wo er als erfahrener Cruiser Bauer begeistert war :wink:
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

sehr sehr sehr gutes angebot! manche shops nehmen 200,- nur für die umrüstung auf 7gang. wenn du dafür noch sattel, griffe etc. mitgetauscht bekommst, ist das eine exzellente gelegenheit. zuschlagen und aufhören zu vergleichen undundund. sonst is wieder eine geile gelegenheit futsch. :D
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

mein händler verlangt für den uumbau auf 3-gang ink wurzelspeichen 120-150,je nach art des kunden :mrgreen:
tobyvanrattler
Beiträge: 15
Registriert: 13.09.2007, 07:37
Wohnort: bavaria

Beitrag von tobyvanrattler »

Puti hat geschrieben:mein händler verlangt für den uumbau auf 3-gang ink wurzelspeichen 120-150,je nach art des kunden :mrgreen:
jap, die 120 € verlangt er auch.
Aber ich hab ja noch die 100€ differenz zum günstigeren Netzangebot eingerechnet, daher die 200€

Ich denke auch dass das Angebot gut ist.
Und bevor ich dann die gebrauchten Artikel über die Buch vertickern muß und mehr Zeit als Ertrag drauf geht, nehm ich lieber das Komplettangebot :D

Sobald der Cruiser für Fotos bereit is, stell ich ein paar Pic´s hier rein...
Antworten