meet 'n' greet

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

meet 'n' greet

Beitrag von heikopei »

hallo cruisergemeinde...
wie schon einige von euch mitbekommen haben, haben wir, janson und ich, ein außer-cruise-treff gemacht!
süddeutschland, sprich randersacker ist zu besuch an der nordsee...also in nordenham.

wie kams dazu?
natürlich hat man sich im TH-forum das erste mal gelesen...über tägliche skype sitzungen wurden meinungen und andere spassigkeiten ausgetauscht. dann, irgendwann, kams dann zur ersten einladung: "pack deine sachen, freundin und was weiss ich und komm hoch anne küste..."
gesagt getan...letzten montag standen der jan, die steffi mit cuba, dodger und rica vor unserer tür! max der mops fand seine großen kumpels voll klasse...wir haben uns auf anhieb super verstanden (und das lag nicht nur am wein aus underfrangn :wink: ), sondern auch daran, dass wir uns nicht verstanden! ;;. als norddeutscher jung iss so nen underfrangn-dialekt echt schwer zu knacken!

ach...nochmal kurz erwähnt: jan und ich haben an dem letzten freitag das erste mal miteinander telefoniert...sozusagen wars nen "blind date" :)

so...warum schreib ich das alles?
erzählt doch mal von euren "cruiser-blind-dates"!

wir, jan und ich, werden uns nicht das letzte mal besucht haben...

beste grüße vonne nordsee

janson und heikopei
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
janson

Re: meet 'n' greet

Beitrag von janson »

so, hier auch nochmal aus heikopeis hotel mama!
unglaublich, dass so etwas funktioniert, aber tadaa...
bisschen sype, einmal fon und fix mit dem van gen
norden, ganz unkompliziert und easy! weltklasse, sich
auf diese weise kennenzulernen und freunde zu finden...
und sicher sicher haben wir uns nicht das letzte mal auf
einer seite deutschlands getroffen!
morgen geht es dann noch zusammen nach bockhorn zum
oldtimermarkt, worauf wir uns alle schon als schönen
abschluß freuen!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: meet 'n' greet

Beitrag von D »

Nu ja... Hab ja auch schon haufenweise Leute über dieses feine Forum kennengelernt, hab aber bislang immer nur Leute bei mir zum Pennen aufgenommen, die ich halt schon kannte...
Zum Himmelfahrtskommando ergab es sich, daß der Kai aus Baden Würtemberg gern hoch kommen wollte, ich hab Platz und hab einfach mal spontan gesagt "Jo, kannste bei mr pennen" Vorher noch n büschn Skype und so, schien zu passen... Passte! Haben uns auch bendend verstanden, Kai (hier Hot Rod 68) is dann ja auch bis Sonntag geblieben, sollte sich ja auch lohnen und es war echt spassig... Viel gesabbelt, viel unternommen, Musik gehört... War für mich tatsächlich ein Wagnis mir gleich für 4 Tage eine fremde Person in die Hütte zu holen (die ja nicht grad groß ist), hat sich aber gelohnt... Oder um es ganz schwülstig auszudrücken: und aus Fremden wurden Freunde (bitte diesen Satz in Gedanken mit Peter Maffay Akzent lesen)

Ich hab ja auch schon mal drüber nachgedacht, einen "Empfehlenswerte Übernachtungsgäste-Thread" aufzumachen :lol: Da kämen bei mir noch der Nickname, dasFonk sowie die Eheleute RidePride auf die Liste... Ich fürchte auch, daß sich diese Liste zum Schneckenrennen schlagartig stark vergrößern wird, da siehts bislang nach Stapeln aus :lol:
+?.,
Benutzeravatar
HELL.ge
Beiträge: 60
Registriert: 08.08.2008, 15:02
Wohnort: Crime City Sömmerda

Re: meet 'n' greet

Beitrag von HELL.ge »

D hat geschrieben:... Haben uns auch bendend verstanden, ... :lol:

:) :) :)

Ihr habt euch also gebogen vor Lachen???
Leben ist wie Scherbenessen und sich wundern, dass man Blut spuckt.
http://www.myspace.com/HELLge666

Bild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: meet 'n' greet

Beitrag von renegade1972 »

moddermankenkalk hatte mich hier übers forum mal angeschrieben als ich einen rahmen suchte im tausch gegen ein TATTOO. so kams dazu das er samt frau zu mir gedüst kam wir n netten (hack)nachmittag verbrachten und uns super verstanden.hoffe die beiden kommen mal wieder rum zu nem kleinen plausch.war echt nett
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Superviggen
Beiträge: 1388
Registriert: 04.06.2008, 17:39
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: meet 'n' greet

Beitrag von Superviggen »

war am we. in mg aufm mgsc (haha)

da hab ich zum erstenmal den marcus s. und seine frau und sohn ben kennengelernt.
ich hatte die ehre im coolen haus zu schlafen (ne poserin)
was soll ich sagen die sind dufte. gruß von hier an euch Viggi

Ich habe die strengen irdischen Fesseln abgelegt, um das Antlitz Viggens zu berühren.


Bild
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: meet 'n' greet

Beitrag von MomoTheSheep »

Der Bernd (fahrrad freak) hatte sich bei Spontane Ausfahrten gemeldet, dass er über ein WE nach DD kommt und ob nicht jemand Lust hat ihm die Stadt per Bike zu zeigen. Da haben wir Dresdner natürlich auch ne Runde gedreht und bei Arndt (low'nslow) noch viel geredet - war auch ein echt gutes Ereignis. Netter Mensch und interessante Gespräche!
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Antworten