Schwarzer Nachtschatten - zurück in den wilden Osten

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Schwarzer Nachtschatten - zurück in den wilden Osten

Beitrag von Skulletor »

so ihr Fahrradkunden hier nun mein "neu" erworbenes Cruisergeschoss...so stand es im Laden und hat mich angelacht da konnte ich einfach nicht wiederstehen...ich habe schon einige Ideen wie ich mir dieses schöne Teil noch zurechtstylen werde...jetzt heißt es basteln :-)...also wenn jemand paar Vorschläge hat, bitte:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Skulletor am 13.06.2010, 11:45, insgesamt 15-mal geändert.
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: GebrauchtladenCruiser

Beitrag von HSL »

.::; Für Bild!

Ja das doch schon mal ein Anfang! Der Lepper passt zwar nicht ganz aber ist ja noch am anfang!

MfG HSL
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: GebrauchtladenCruiser

Beitrag von african-roadrunner »

wir sollen jetzt vorschläge abgeben wie du dein bike aufbaust? :roll: hmm...
aber ansonsten...glückwunsch.
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: GebrauchtladenCruiser

Beitrag von D »

andere Pedale, schmalerer Sattel, Lenker weiter runter... Ferdich!

Geiles Teil...

Und jetzt mal vorstellen! .::;
+?.,
Evel
Beiträge: 141
Registriert: 29.12.2008, 08:58

Re: GebrauchtladenCruiser

Beitrag von Evel »

Schöne Sache!Diese schrottuiden Pedalen müssen als erstes weg und dann ist eine alte Hydraulik Bremse der V-Brake vorzuziehen.

.;+?
"Normaler Weise weichen Menschen Verrückten aus!"
janson

Re: GebrauchtladenCruiser

Beitrag von janson »

laden? in welchem würzburger laden stand denn dieses teilchen? viel spaß beim basteln
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: GebrauchtladenCruiser

Beitrag von tonwerk roth »

denke ich auch. coole basis. einfach den sattel nicht so wuchtig. vielleicht einen b66 von brooks. wirkt zu massiv
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: GebrauchtladenCruiser

Beitrag von Reiner »

janson hat geschrieben:laden? in welchem würzburger laden stand denn dieses teilchen? viel spaß beim basteln
Vielleicht der Zweite-Hand-.Laden inner Sanderstr.? Da hab ich ja auch meinen Coater her.
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: GebrauchtladenCruiser

Beitrag von Skulletor »

genau der Gebrauchtladen in der Sanderstr. gegenüber vom Haupelshofer...neue Pedalen habe ich schon drann (BMX-Pedalen von FELT) die hatte ich noch im Keller rum liegen, also das Euch der Sattel nicht gefällt :cry: den fand ich gerade geil naja mal sehen...mir gefallen die Griffe nicht so recht, sind mir auch zu klein für meine großen Pranken...eventuell kommen später noch paar schwarze Felgen hinzu

weiß jemand um was für einen Rahmen es sich bei meinem Bike handelt?
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: GebrauchtladenCruiser

Beitrag von D »

Schwer zu sagen weil es ja die absolute Standard-Cruiser-Form ist, die wurde ja von vielen Herstellern gebaut...

Wenn Du die Griffe abmachen willst: Falls das so Oldschoolteile sind (sieht auf dem Bild so aus) melde ich mal Interesse an!

Der Sattel an sich ist ja auch durchaus ein schicker Sattel, ist für den relativ kleinen Rahmen aber viel zu wuchtig, da käme was sportliches schicker!
+?.,
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: GebrauchtladenCruiser

Beitrag von brinkideluxe »

D hat geschrieben:Schwer zu sagen weil es ja die absolute Standard-Cruiser-Form ist, die wurde ja von vielen Herstellern gebaut...
...fast :wink:
Ist nicht die absolute Standard-form, sondern die Dyno-Form mit insgesamt etwas "geschwungeneren Streben". Gab's dementsprechend als Dyno bzw. Kustom Kruiser; Nachbaumäßig auch noch von Micargi und Illmatic. Falls das mattschwarz Serie ist, würde ich fast auf letzteren Hersteller tippen.

Ansonsten: Schicke Rahmenform, man kann was draus machen! +?.,
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: GebrauchtladenCruiser

Beitrag von D »

Joar... So grob in die Richtung:
Bild
+?.,
+?.,
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: GebrauchtladenCruiser

Beitrag von african-roadrunner »

d, das ist doch nun echt nicht "absolut standart"! felt oder nirve ist vielleicht so absolut standart... aber die dyno form doch nicht :roll: *kopfschüttel*
tippe auch mal auf micargi oder so... is für orgi zu kurz...

...geiler gebraucht laden!
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
Street-Rider
Beiträge: 708
Registriert: 22.03.2009, 19:16
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: GebrauchtladenCruiser

Beitrag von Street-Rider »

der sattel ist ja eigentlich auch ziemlich geil, nur für den rahmen einfach zu wuchtig, würde bei den rahmen auch den b66 von brooks nehmen.
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: GebrauchtladenCruiser

Beitrag von tonwerk roth »

D hat geschrieben:Joar... So grob in die Richtung:
Bild
+?.,
weniger geht nicht
absolut puristisch und schick ,;,.
Antworten