Orange-Post endlich mit Moon auf S.3

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Fredo
Beiträge: 705
Registriert: 27.12.2008, 17:57
Wohnort: Bielefeld

Re: Orange-Post

Beitrag von Fredo »

Yeah, individuell!!! +?.,
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Orange-Post

Beitrag von Skulletor »

Hammerhartes Teil was de dir da zusammengeschraubt hast, ich find's geil...du kannst doch anstelle eines Korbes einfach einen farblich passenden Bierkasten drannschrauben...dann wäre das Problem mit dem Gegengewicht gelöst und deine Kumpels und Du haben genug Flüßignahrung für den Cruise dabei .;.
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
vico
Beiträge: 64
Registriert: 02.10.2007, 12:58
Wohnort: Hamburg

Re: Orange-Post

Beitrag von vico »

nicht schlecht:D +?.,
Benutzeravatar
DerSascha
Beiträge: 128
Registriert: 11.06.2009, 20:13
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Orange-Post

Beitrag von DerSascha »

Also erst wollte ich meine Monitor umdrehen, weil ich dachte der steht falsch rum :wink: aber bei näheren hinsehen sieht es doch echt klasse aus. Man braucht erst nen Moment um sich daran zu gewöhnen.

UND ist ist definitiv mal was anderes - und alleine dafür ,;,.
Gruß,
DerSascha

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - Eine summt
Benutzeravatar
crifta
Beiträge: 593
Registriert: 17.08.2008, 23:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: Orange-Post

Beitrag von crifta »

Hier jetz ma mit neuem Lenker und dem Bruder von Klaus.
Die Korbfrage bleibt ersma noch offen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Torpedo rulez...all along and forever
Benutzeravatar
Hatchet
Beiträge: 859
Registriert: 10.06.2008, 16:51
Wohnort: MG Action Town

Re: Orange-Post endlich mit Moon auf S.3

Beitrag von Hatchet »

Völlig abgefahren das Teil! +?.,

Wie hast du die Griffe gemacht? :mrgreen: Details, Details!
Taste my lightning Sucker!
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Orange-Post endlich mit Moon auf S.3

Beitrag von Skeleton »

Wow - jezz rockt das Teil endgültig +?., -::-
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
crifta
Beiträge: 593
Registriert: 17.08.2008, 23:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: Orange-Post endlich mit Moon auf S.3

Beitrag von crifta »

@Hatchet
Für die Griffe hab ich son Schaumstofflenkerüberzug für Multifunktionslenker (wasn Wort .:., ) druffgezogen und dann schön Carbonlenkerband drumgewickelt. 8)
Torpedo rulez...all along and forever
CHЯIS
Beiträge: 117
Registriert: 19.06.2009, 21:57
Wohnort: Hamburg

Re: Orange-Post endlich mit Moon auf S.3

Beitrag von CHЯIS »

schick! orange, dicke griffe (naja) und der bruder von klaus!? top +?.,
Benutzeravatar
DerBärtige
Beiträge: 294
Registriert: 25.02.2008, 12:25

Re: Orange-Post endlich mit Moon auf S.3

Beitrag von DerBärtige »

Hallo aus Goslar !

Nicht unbedingt mein Geschmack, aber objektiv - seeeeeeehhhhhhrrrrrr Schön .;.
Nichts beleidigt mich mehr, wie ein misstrauischer Blick meines Hundes !!
Bild
Benutzeravatar
xDOOMx
Beiträge: 66
Registriert: 23.06.2009, 10:18
Wohnort: Offenbach

Re: Orange-Post endlich mit Moon auf S.3

Beitrag von xDOOMx »

Von mir auch großes lob. Ist schick geworden!
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Orange-Post endlich mit Moon auf S.3

Beitrag von Fickfacker »

Hmm... ein eigenartiges Ding. Irgendwie ziemlich hässlich, aber dennoch abgefahren und interessant.

Sehr cool finde ich die Kreativität und die Experimentierfreudigkeit, die in dem Bike steckt. Ich
würd's ja gerne mal live in Augenschein nehmen können. Vielleicht ergibt sich das ja mal.


Subjektiv betrachtet gefällt's mir nicht - objektiv betrachtet gibt's verdientermaßen: -::-
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
Rippe
Beiträge: 1323
Registriert: 17.05.2009, 19:23
Wohnort: Dispargum-meridies
Kontaktdaten:

Re: Orange-Post endlich mit Moon auf S.3

Beitrag von Rippe »

Is mal was anderes,aber hat auf jeden Fall was geiles ,;,. auch wenn es nicht ganz mein Fall ist
Benutzeravatar
Psychiater
Beiträge: 627
Registriert: 16.02.2008, 12:54
Wohnort: Irrenanstalt
Kontaktdaten:

Re: Orange-Post endlich mit Moon auf S.3

Beitrag von Psychiater »

:shock: booar .. wie ungewöhnlich und doch zieht es einen in seinen bann
..es vermittelt dem betrachter ein paradoxes paradoxum im bezug zur elitären gesellschaft

.. das hast du sehr fein gemacht +?.;

-::- -::- -::-
° ° ° ° ° ° ° °
Bild . . . BildBild
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Orange-Post endlich mit Moon auf S.3

Beitrag von Skulletor »

mir gefällt die Karre immer besser um so öffter man sich das Geschoss ansieht...der Lenker passt auch, nur der Bierkasten anstelle des Postkorbes fehlt noch :wink:
Du weißt schon "Flaschenpost" .;. für den Cruise
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Antworten